Meister wird...

War ein super Spiel der Salzburger , der Meistertitel kommt für Salzburg näher , aber er ist uns noch nicht sicher , am Sonntag in Wien das wird ein super Fussball Nachmittag , mit einem Unentschieden bin ich hoch zufrieden .

Wer soll euch den noch nehmen? Ihr braucht noch 6 Punkte um fix Meister zu sein. Und das bei 2 Heimspielen gegen Lask und Altach.

des is a wochen!!!:daumen:

di: arsenal-manu
mi:chelsea-barca
do:hsv-werder
:daumen::daumen::daumen:

und jetzt die große umstellung:lol:

morgen meine roten(gak) live in feldkirchen
und am samstag kärnten gegen pfenberg,
werd mir zuerst fragen,ob des die gleiche sportart is:haha:

was ist kärnten gegen pfennberg ? tischtennis, curling , badmington ????

:lehrer:SK austria kelag kärnten - KSV Superfund:lehrer:

:winke:lg,herr professor

des chelsea spiel schon verdaut?

war echt a hammer der schiri,hab aber mit barca mitgehalten!

schon allein wegen dem :mauer:michi ballack:mauer:,den koffer,tut ma leid,aber i mag den net.

LG:winke:

na hab das noch ned verdaut, ist halt was anderes wenn man eine menge geld auf chelsea setzt und das spiel läuft normal ab so das barcelona zwar unverdient aber auf reguläre weise aufsteigt , wäre zwar auch sehr ärgerlich aber das was gestern an der stamford bridge abgelaufen ist kann man nur mit einem wort beschreiben :

BETRUG
:mad:

dann is klar :mauer::mauer:war sicher a mörder quote auf chelsea:mad:

aber betrug,i was schon,des war ja echt net mehr normal die entscheidungen:kopfklatsch:

aber wie soll das gehen?
war im dsf heute auch zu hören:"man wollte kein finale mit zwei englischen vereinen schon wieder"...

glaubst wirklich,von der uefa geht einer her und schmiert den schiri??:hmm:

net wirklich....
des wären ja zustände wie beim handball bei die piefke:shock:

unparteiisch war der jedenfalls nicht , vielleicht wollte der selbst nicht das chelsea ins finale kommt , besonders dieses foul vor der pause wo der schiri vielleicht 5 meter daneben steht , das foul klar im strafraum war und er trotzdem auf freistoss entschieden hat , dann noch das klare handspiel von pique. wenn der schiri das übersehen hat dann empfehle ich ihm dringend eine brille mit der höchsten dioptrenstärke die es gibt.

irgendwie erinnerte der mich an unseren einwaller :mrgreen:

aber pfeif auf die cl , morgen gehts weiter in unserer bundesliga mit dem schlager auf der gugl-road :

LASK LINZ - SCR ALTACH

endlich wieder klasse fussball :cool:

unparteiisch war der jedenfalls nicht , vielleicht wollte der selbst nicht das chelsea ins finale kommt , besonders dieses foul vor der pause wo der schiri vielleicht 5 meter daneben steht , das foul klar im strafraum war und er trotzdem auf freistoss entschieden hat , dann noch das klare handspiel von pique. wenn der schiri das übersehen hat dann empfehle ich ihm dringend eine brille mit der höchsten dioptrenstärke die es gibt.

irgendwie erinnerte der mich an unseren einwaller :mrgreen:

aber pfeif auf die cl , morgen gehts weiter in unserer bundesliga mit dem schlager auf der gugl-road :

LASK LINZ - SCR ALTACH

der einwaller:mrgreen:

kann des sein,das du des ironieschüdl vergessen hast bei "klassefußball"?:mrgreen:

LASK LINZ - SCR ALTACH

Der wahre Schlager der Runde ist Kärnten gegen Kapfenberg.
Schon gspannt, wieviele Türlns diesmal bekommen, die Herren Spielverweigerer aus Celovec

Wenn ich Schinkels wär, würd ich die U21 antreten lassen und alle die, die geistig schon in Favoriten oder Hütteldorf sind, fristlos beurlauben.

Der wahre Schlager der Runde ist Kärnten gegen Kapfenberg.
Schon gspannt, wieviele Türlns diesmal bekommen, die Herren Spielverweigerer aus Celovec

Wenn ich Schinkels wär, würd ich die U21 antreten lassen und alle die, die geistig schon in Favoriten oder Hütteldorf sind, fristlos beurlauben.

:daumen:traurig,aber wahr.bin voll deiner meinung:mad:

Das ganze Land der Burgen drückt dem Hanse und dem Lask für einen Sieg die Daumen.:daumen:
Weil wir doch sooo uneigennützig sind.:mrgreen:

Seit heute ist die 1.Liga auch wieder spannend wie schon lange nicht...!
Schaffts die admira noch in svetits arbeitslos zu machen..? :fragezeichen:

Zurück
Oben