H
Gast
(Gelöschter Account)
Gegen sauschwache Kärntner,wo die Luft schon draussen ist.War ein super Spiel der Salzburger
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wird's aber nicht spielen.mit einem Unentschieden bin ich hoch zufrieden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen sauschwache Kärntner,wo die Luft schon draussen ist.War ein super Spiel der Salzburger
Wird's aber nicht spielen.mit einem Unentschieden bin ich hoch zufrieden .
War ein super Spiel der Salzburger , der Meistertitel kommt für Salzburg näher , aber er ist uns noch nicht sicher , am Sonntag in Wien das wird ein super Fussball Nachmittag , mit einem Unentschieden bin ich hoch zufrieden .
was ist kärnten gegen pfennberg ? tischtennis, curling , badmington ????
unparteiisch war der jedenfalls nicht , vielleicht wollte der selbst nicht das chelsea ins finale kommt , besonders dieses foul vor der pause wo der schiri vielleicht 5 meter daneben steht , das foul klar im strafraum war und er trotzdem auf freistoss entschieden hat , dann noch das klare handspiel von pique. wenn der schiri das übersehen hat dann empfehle ich ihm dringend eine brille mit der höchsten dioptrenstärke die es gibt.
irgendwie erinnerte der mich an unseren einwaller
aber pfeif auf die cl , morgen gehts weiter in unserer bundesliga mit dem schlager auf der gugl-road :
LASK LINZ - SCR ALTACH
endlich wieder klasse fussball![]()
aber pfeif auf die cl , morgen gehts weiter in unserer bundesliga mit dem schlager auf der gugl-road :
LASK LINZ - SCR ALTACH
endlich wieder klasse fussball![]()
hab was läuten gehört das der GAK möglicherweise 3 Punkte verlieren könnte, schau ma malmorgen meine roten(gak) live in feldkirchen
hab was läuten gehört das der GAK möglicherweise 3 Punkte verlieren könnte, schau ma mal![]()
Der wahre Schlager der Runde ist Kärnten gegen Kapfenberg.
Schon gspannt, wieviele Türlns diesmal bekommen, die Herren Spielverweigerer aus Celovec
Wenn ich Schinkels wär, würd ich die U21 antreten lassen und alle die, die geistig schon in Favoriten oder Hütteldorf sind, fristlos beurlauben.
nein, es geht ums Spiel GAK-WACwarum?meinst,weil ich vor ort bin?weil dann verlierens meistens![]()
Das ganze Land der Burgen drückt dem Hanse und dem Lask für einen Sieg die Daumen.
Weil wir doch sooo uneigennützig sind.![]()
Heute bin ich Lask-Fan!!komisch ich dachte du seist mattersburg fan ?![]()
Mit der Admira kommt ein Zuschauermagnet in die tipp3-Bundesliga.Seit heute ist die 1.Liga auch wieder spannend wie schon lange nicht...!
Schaffts die admira noch in svetits arbeitslos zu machen..?![]()
Heute bin ich Lask-Fan!!
Mike
Seit heute ist die 1.Liga auch wieder spannend wie schon lange nicht...!
Schaffts die admira noch in svetits arbeitslos zu machen..?![]()