Meister wird...

herby du warst in der kirche gibs zu , 2-0 sieg vom lask durch tore in der 91. und 95. minute.
Am Freitag nicht,aber heute Vormittag.
Ich habe dem lieben Gott gedankt,das der SVM nur 4:0 in Ried verloren hat.

eine absolute frechheit, diesem schiedsrichter gehört ein steak um den arsch geknallt und ein ausgehungerter hund hinterher!!! :mauer:
Dieses Problem haben wir schon die ganze Saison.
Allein ein gewisser Herr Stuchlik, hat den SVM heuer schon um mindestens 8 Punkte gebracht.
Ich hoffe heute stark auf einen Sieg von Rapid,weil ansonsten die Salzburger als feststehender Meister die Punkte freiwillig an Altach abliefert.

Georg Zellhofer wird mir immer unsympathischer!
Jammern und immer nur jammern.
Zuerst ist ihm der Kader von Ried zu schwach,sein Nachfolger steht mit diesem angeblich so schwachen Kader, auf Platz 5 in der Tabelle
und jetzt wittert er auch noch eine Verschwörungstheorie.
Schurl,was ist nur aus dir geworden?

Eine neue Aufgabe Freunde .... ein All Star Team der Bundesliga und auch weiter nach unten (egal welcher Verein und welche Nationalität) dürfte als Nationalmannschaft / oder als Verein bei internationalen Bewerben auftreten .... wer würde spielen und welchen internationalen Stellenwert hätte dieses Team im Vergleich?

Ist mir heute so beim Fahrradlfahren eingefallen ...

Eine neue Aufgabe Freunde .... ein All Star Team der Bundesliga und auch weiter nach unten (egal welcher Verein und welche Nationalität) dürfte als Nationalmannschaft / oder als Verein bei internationalen Bewerben auftreten .... wer würde spielen und welchen internationalen Stellenwert hätte dieses Team im Vergleich?

Ist mir heute so beim Fahrradlfahren eingefallen ...

safar

feldhofer/dragovic/thonhofer/sekagya

hlinka/hofmann/acimovic/vastic

janko/maierhofer

wie der stellenwert wäre keine ahnung , als klub wäre diese mannschaft vielleicht gar ned mal so schlecht , als nationalmannschaft denke ich würden die ned viel besser aussehen als unser aktuelles nationalteam.​

safar

feldhofer/ulmer/patocka/trojansky

heikinen/hofmann/acimovic/beichler

janko/hoffer

safar

feldhofer/dragovic/thonhofer/sekagya

hlinka/hofmann/acimovic/vastic

janko/maierhofer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wie der stellenwert wäre keine ahnung , als klub wäre diese mannschaft vielleicht gar ned mal so schlecht , als nationalmannschaft denke ich würden die ned viel besser aussehen als unser aktuelles nationalteam.​

Da san ja 3 Austrianer drinnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht streiten - es geht ja nur darum, was alles so in Österreich herumgurkt ... mal ganz ohne Clubfarben ... es geht nur um die Qualität der Liga an sich ..

Safar
Bodnar, Ulmer, Tokic, Schaschiaschwili
Heikinen, Hofmann, Acimovic, Muratovic
Janko, Hoffer

safar​

feldhofer/dragovic/thonhofer/sekagya​

hlinka/hofmann/acimovic/vastic​

janko/maierhofer​

hast schon a paar überraschende Nominierungen

Dragovic, Thonhofer, Blinka, Vastic :hmm:

Als IV würde ich Patocka und Burgstaller nominieren, statt dem Vastic den Tschoyi (ist für mich neben Hofmann und Acimovic der beste Kicker der Liga),
defensives Mittelfeld: Heikkinen statt Hlinka

danke st.pölten :daumen: 2-1 sieg gegen die admira , jetzt san dem schachner seine bledn schmäh ausgaunga :mrgreen:

Zurück
Oben