Meister wird...

meine tips fürs wochenende :

kapfenberg - sturm 2-2
ried - rapid 1-1
salzburg - lask 4-0
austria - altach 2-0
mattersburg - kärnten 3-1

kapfenberg - sturm 1-1
ried - rapid 1-2
salzburg - lask 0-1 Tor: Krankl/ 91.Minute :mrgreen:
austria - altach 4-0
mattersburg - kärnten 2-0

admira verliert wieder , 1-2 gegen austria lustenau :daumen:

viel spass beim golfen mitn klinsmann schoko :mrgreen:

kapfenberg - sturm
3-3

kapfenberg holt einen 1-3 rückstand auf , alle achtung :daumen:

Eine neue Aufgabe Freunde .... ein All Star Team der Bundesliga und auch weiter nach unten (egal welcher Verein und welche Nationalität) dürfte als Nationalmannschaft / oder als Verein bei internationalen Bewerben auftreten .... wer würde spielen und welchen internationalen Stellenwert hätte dieses Team im Vergleich?

Ist mir heute so beim Fahrradlfahren eingefallen ...

Payer
Bodnar Schiemer Sekagya (LV gibt´s eigentlich keinen guten)

Tchoyi
Hofmann Boskovic Acimovic

Hoffer Janko

Den internationalen Stellenwert würde es kaum beeinflussen. Die aktuelle Nationalmannschaft ist genauso stark, und auf Klubebene wäre auch diese Elf bedeutungslos

Muss ein ganz rassiges Spiel gewesen sein,hätte nicht gedacht,daß
Kapfenberg gegen die grazer auch nur einen Punkt holen wird.

man muss kapfenberg ein lob aussprechen 1-3 zurück , gekämpft und ein 3-3 erreicht obwohl es für kapfenberg nur um die goldene banane ging. :daumen:

man muss kapfenberg ein lob aussprechen 1-3 zurück , gekämpft und ein 3-3 erreicht obwohl es für kapfenberg nur um die goldene banane ging. :daumen:
Sturm entwickelt sich langsam zum Spezialisten, was das Verwalten von Zweitorvorsprüngen betrifft.
Vorige Woche gegen die Austria und gestern gegen Kapfenberg.
Bin schon gespannt, welcher Nervenkitzel heute im Pappelstadion wieder abgeht.Drei Punkte sind heute Pflicht gegen Kärnten.
Wobei es sicher verdammt schwer werden wird.

magna führt in salzburg mit 4-0 damit steht der aufsteiger in die bundesliga fest :

FC MAGNA WR.Neustadt

Sturm entwickelt sich langsam zum Spezialisten, was das Verwalten von Zweitorvorsprüngen betrifft.

aber der ganz gleiche ablauf wie gegen austria, vor der pause den anschluss und kurz vor ende der ausgleich

richtig deppert und sowas von ärgerlich!!!!!!!!

da spielt man eindeutig besser und dann doch nur 1 punkt

na herby jetzt sind deine mattersburger gerettet, 4 punkte aus den letzten beiden spielen holt altach sicher nicht .

ZWEITE LIGA - ALTACH IST DABEI :mrgreen:

na herby jetzt sind deine mattersburger gerettet, 4 punkte aus den letzten beiden spielen holt altach sicher nicht .

ZWEITE LIGA - ALTACH IST DABEI :mrgreen:
Dein Wort in Gottes Ohr,Mike, aber ich feiere erst dann, wenn es auch rechnerisch feststeht.Immerhin hat Altach am Donnerstag Kapfenberg zu Hause und wir müssen nach Wien zu Rapid.Und wenn die Bullen am Donnerstag Meister werden, dann werden die Punkte im letzten Spiel zu Hause gegen Altach den Xibergern sicher kampflos überlassen werden.
Erinnere dich, vor Jahren, als die Austria im letzten Spiel als feststehender Meister zu Hause gegen Bregenz 0:2 verlor und Ried ansteigen musste.Ich trau den Bullen alles zu.

Zurück
Oben