Meister wird...

die leute die anderen persönlich angreifen sind nicht ernst zu nehmen! es handelt sich um sehr traurigen leute die übers Internet Ihre "macht" brauchen wobei in eien echte "live" diskussion haben sie nichts zu sagen! Ich bin ein paar mal v klugscheisser beleidigt und angegriffen aber wenn ich gefragt habe ob wir uns nicht treffen sollten um das "besser" zu diskutieren haben die leute aufgehört!! Fussball ist manchmal eine heikle sache aber wenn ich ein club nicht mag heisst es nicht das ich die leute nicht mögen (ausser fucking liverpool und die scousers" sorry fuer meine schlechten deutsch :))

die leute die anderen persönlich angreifen sind nicht ernst zu nehmen! es handelt sich um sehr traurigen leute die übers Internet Ihre "macht" brauchen wobei in eien echte "live" diskussion haben sie nichts zu sagen! Ich bin ein paar mal v klugscheisser beleidigt und angegriffen aber wenn ich gefragt habe ob wir uns nicht treffen sollten um das "besser" zu diskutieren haben die leute aufgehört!! Fussball ist manchmal eine heikle sache aber wenn ich ein club nicht mag heisst es nicht das ich die leute nicht mögen (ausser fucking liverpool und die scousers" sorry fuer meine schlechten deutsch :))

Ja Du hast recht! Das sind die Internetwürmer,die anonym mal so richtig aus sich rausgehen wollen:haha:
Wird schon seinen Grund haben,das killerpoops,mit dem ich ja eigentlich die meisten "Fandifferenzen" haben sollte,noch nie in einer deartigen Weise ausfällig wurde!Obwohls doch manchmal zur Sache ging! Liegt wohl daran,das er wohl einer der wenigen mit Eier in der Hose ist!:daumen:Obwohl Austrianer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geniesst er meinen Respekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar das diese Leute Dir sowas nie persönlich ins Gesicht sagen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Austria - Mattersburg
HT 0 - 0
Das Spiel ist genauso schlecht,wie es zu erwarten war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genug Fouls waren schon! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mattersburg mit bisher 3 Gelben gut bedient zur Zeit!
Naumoski beweist wieder mal,was für ein Depperl er ist! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schon nach 15 Minuten schwer rotgefährdet,lässt er sich zur Pause zur Bemerkung "Wir sind klar die bessere Mannschaft" hinreissen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach der 13. Gelben wird er nächstes Match aber "fehlen"!:kopfklatsch:
Schätze in dieser Partie werden wir sicher noch mindestens einen Platzverweis sehen!
Wieder mal ein Trauerspiel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

0-0
Arg,das da beide einen Punkt dafür bekommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt für dieses grossartige spiel hätten beide 3 punkte verdient :daumen:

rassiges, schnelles spiel mit vielen atemberaubenden torszenen im minutentakt, schmankerl der balltechnik wie man sie sonst nur von braslilianischen kickern kennt.

alles in allem ein spiel wo sich die spieler öffentlich bei den fans entschuldigen sollten und das eintrittsgeld eigentlich zurückbezahlt werden müsste :mauer:

Das nächste Trauerspiel wirds heute vom LASK geben.
Na da bin ich schon gespannt,wie viele Tore die heute bekommen werden.

:hmm:Ich glaubs fast nicht,aber sollte es wirklich so sein werden auch die letzten Träumer bei Rapid einsehn,daß die Meisterschaft ade ist.

wurscht wie der lask spielt...

fc hollywood hat gewonnen, stuttgart nur remis...
wolfsberg klar gegen hoffenheim....;)

:winke:

ich denk mattersburg bleibt oben

mattersburg:

ried (auswärts) 0 punkte
kärnten (heim) 3 punkte
rapid (auswärts) 0 punkte
lask (heim) 3 punkte

30 punkte

altach:

lask (auswärts) 1 punkt
austria (auswärts) 0 punkte
kapfenberg (heim) 3 punkte
salzburg (auswärts) 0 punkte

28 punkte

pfiat eich gsiberger :winke:

Na du traust dich aber spekulieren Mike.
Ich denke das ist schwer vorherzusagen,denn ein zwei Umfaller
bzw.Überraschungen und die ganze graue Theorie kannst vergessen.
Vielleicht fängt sich ja der LASK wieder und dann sieht die Welt schon wieder anders aus:mrgreen:

Na du traust dich aber spekulieren Mike.
Ich denke das ist schwer vorherzusagen,denn ein zwei Umfaller
bzw.Überraschungen und die ganze graue Theorie kannst vergessen.
Vielleicht fängt sich ja der LASK wieder und dann sieht die Welt schon wieder anders aus:mrgreen:

der lask wird sich sicher wieder fangen , fragt sich nur in welchem jahr :mrgreen:

mattersburg:

ried (auswärts) 1 punkt
kärnten (heim) 3 punkte
rapid (auswärts) 1 punkt
lask (heim) 3 punkte

32 punkte

altach:

lask (auswärts) 0 punkte
austria (auswärts) 0 punkte
kapfenberg (heim) 1 punkt
salzburg (auswärts) 0 punkte

25 punkte

Vielleicht schon nächsten Freitag.:mrgreen:

Der Top-Abstiegskandidat für nächste Saison.
Neben Austria Kärnten und Mattersburg,wenn beide nicht den Kader verstärken.

War ein super Spiel der Salzburger , der Meistertitel kommt für Salzburg näher , aber er ist uns noch nicht sicher , am Sonntag in Wien das wird ein super Fussball Nachmittag , mit einem Unentschieden bin ich hoch zufrieden .

Zurück
Oben