Meister wird...

Wenn man erfolgreicher spielen möchte, wird man sich zwangsläufig an erfolgreichere, größere Ligen orientieren müssen. Is` normal, daß der Underdog liebevoll nach oben schielt bzw. neidvoll über die Grenzen blickt. Ich glaube schon, daß es durchaus Sinn macht, sich an stärkere Ligen zu halten... Außerdem wollen unsere Jungkicker ja eh` immer gleich nach Italien, England, Deutschland, Spanien usw.("boah... a Traum von mia...").

Sicherlich gibt`s andere Voraussetzungen, nur an Geldflüsse, Zuschauerzahlen, Ausbildung, Nachwuchs alleine liegt`s auch nicht.

Da gute alte Ernst Happel hat schon gemeint:

"Trottel, a da Englända hot nua zwa Fiaß und geht beim Scheißen in die Knia..."

Aufwartung vom Klotz :daumen:

zypern hast vergessen zu erwähnen :mrgreen:

Zum Thema Famagusta:

Rapid fegt diese Mannschaft mit 3-1 aus dem Hanappi-Stadion,wobei das Endergebnis eigentlich 4-0,5-0 hätte lauten MÜSSEN!Wenn da nicht Koch und Pech gewesn wären!:kopfklatsch:
Und trotzdem wars wieder ein geiles Spiel im vollen Hanappi:daumen:

Das ist dann in der Gruppenphase keiner der ach so starken Mannschaften wie Werder,Inter oder Panathinaikos gelungen!

Werder 0:0:fragezeichen:
Inter 1:0:fragezeichen:
Panathinaikos 1-0

Wie ahnungslos:kopfklatsch: muss man sein,immer wieder auf gerade dieses Ausscheiden hinzuweisen:kopfklatsch:
Diese Mannschaft hätte sich fast gegen Werder und Inter durchgesetzt:roll:

Man kann ja,auch als Neutralereigentlich nur hoffen,das die violetten Schläger sich nicht für den Uefa-Cup qualifizieren! Leere Hütte im Heimspiel,keine Stimmung,Grottenkick und víelleicht a paar bsoffene blade Zuckerbäcker die das Spielfeld stürmen:kopfklatsch:

Muss ja net sein:roll:

heute : ried - salzburg , i tip auf ein unentschieden , damit würde die rieder heimserie weitergehn und salzburg genügt ein punkt.

showtime ist aber erst am sonntag ....

Zum Thema Famagusta:

Rapid fegt diese Mannschaft mit 3-1 aus dem Hanappi-Stadion,wobei das Endergebnis eigentlich 4-0,5-0 hätte lauten MÜSSEN!Wenn da nicht Koch und Pech gewesn wären!:kopfklatsch:
Auch Werder hätte mit Minimum 3 Toren Unterschied gewinnen können, war auch sehr viel Glück für die Zyprioten und sehr viel Pech für Werder.

Ergebnisse auf Zypern:
jeweils X von Werder und Inter
Rapid 0:3

Wie ahnungslos:kopfklatsch: muss man sein,immer wieder auf gerade dieses Ausscheiden hinzuweisen:kopfklatsch:

ahnungslos waren die rapid anhänger die sich nach der auslosung gefreut haben , da wurden wetten abgeschlossen wie hoch rapid die zyprioten in beiden spielen vom platz schiesst :haha:

leider kommts manchmal anders als man denkt :mrgreen:
Diese Mannschaft hätte sich fast gegen Werder und Inter durchgesetzt:roll:

auf "fast" wird so wie überall im leben gschissn , das interessiert keinen.

Man kann ja,auch als Neutralereigentlich nur hoffen,das die violetten Schläger sich nicht für den Uefa-Cup qualifizieren! Leere Hütte im Heimspiel,keine Stimmung,Grottenkick und víelleicht a paar bsoffene blade Zuckerbäcker die das Spielfeld stürmen:kopfklatsch:

kann mir gut vorstellen das dir die admira im uefa cup lieber wäre , immer volles stadion , tolle stimmung , grossartige choreographie und einen besoffenen der bei jedem spiel 90 minuten in sein megaphon schreit :mrgreen:

ahnungslos waren die rapid anhänger die sich nach der auslosung gefreut haben , da wurden wetten abgeschlossen wie hoch rapid die zyprioten in beiden spielen vom platz schiesst :haha:

leider kommts manchmal anders als man denkt :mrgreen:

auf "fast" wird so wie überall im leben gschissn , das interessiert keinen.

kann mir gut vorstellen das dir die admira im uefa cup lieber wäre , immer volles stadion , tolle stimmung , grossartige choreographie und einen besoffenen der bei jedem spiel 90 minuten in sein megaphon schreit :mrgreen:

Wo der Unterschied zwischen Admira und Austria sein soll,das muss mir aber erst wer erklären:roll::roll:

natürlich konnten sich die paar dümmsten Fans Österreichs auch wieder auszeichenen!:mauer:
Du hast dich schon wieder ausgezeichnet?

glaubst das die grünen mal die erste runde überstehn ? :hahaha:
Die erste Runde am Mittwoch im Schweizerhaus haben die Rapidler gut überstanden. :mrgreen:

Zum Thema Famagusta:

Ein 3-1 Sieg gegen eine Mannschaft aus Zypern nennst du aus dem Stadion gefegt?

würde ich ja gerne aber du würdest es sowieso ned verstehn und geistig überfordern will ich dich nicht :mrgreen:
:daumen:
Lass es Mike,bei ihm ist es eh sinnlos.

peinlich und unglaublich , Meisterschaft wird wieder spannend wenn RAPID am Sonntag gegen die Austria gewinnt , am Sonntag bin ich auf jeden Fall Austria Wien Fan .

peinlich und unglaublich , Meisterschaft wird wieder spannend wenn RAPID am Sonntag gegen die Austria gewinnt , am Sonntag bin ich auf jeden Fall Austria Wien Fan .
was ist daran peinlich
erstens hat Ried heuer noch kein Heimspiel verloren und nur 4x unentschieden gespielt und
zweitens seit Ihr nicht so gut wie Ihr glaubt

Die Rieder sind ein Hammer zuhause,und das nicht erst seit heuer,dort zu gewinnen ist echt schwierig,jedes Jahr eine tolle Heimbilanz.

Die Rieder sind ein Hammer zuhause,und das nicht erst seit heuer,dort zu gewinnen ist echt schwierig,jedes Jahr eine tolle Heimbilanz.
:daumen: yep
aber schau ma mal was passiert wenn der Glasner oder der Drechsel nimma spielen, hoffentlich ergeht denen nicht ähnlich wie heuer den Mattersburgern

peinlich und unglaublich , Meisterschaft wird wieder spannend

geh bitte , noch 3 heimspiele gegen kärnten, lask und altach wenn salzburg die gewinnt sinds fix meister ganz wurscht wie das wiener derby und rapid-salzburg ausgeht.

Rapid wäre wieder dran gewesen , wenn sie gegen Altach und Sturm gewonnen hätten.

Zurück
Oben