Meister wird...

wird wohl so sein das rapid bis in den letzten zipfel von europa bekannt ist - zypern :mrgreen:

dort haun sich die bauern heute noch ab über eine mannschaft aus wien die dort sang und klanglos 0-3 unterging :haha:

Geh bitte,können wir dieses Thema Famagusta jetzt nicht mal endlich
begraben,das jährt sich bald.
Und das sich die Austria mehr als saudumm (ja am dümmsten) gegen Lech Posen angstellt hat,als man in den letzten Sek. nach einem Freistoss in der gegnerischen Hälfte!!!!!!!!!!!noch das tödliche Gegentor bekommen hat,welches zum ausscheiden führte,sollte wohl auch niemand vergessen.:lehrer:

ja ich kann mich da dunkel an was erinnern , da war doch mal eine burgenländische mannschaft die von 36 spielen 1 !!!! einziges gewonnen hat und das in der vorletzten runde 2-1 gegen rapid .

herrlich solche erinnerungen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jetzt musst mir helfen, bin mir ned sicher
War das irgendwann Mitte der 80er Jahre nicht Neusiedl :fragezeichen:

:daumen: bin auch dafür, bei ein wenig Glück hätten sie die Zyprioten eh mit 5 oder 6:1 nachhause geschickt.
Das hat weder Werder noch Inter geschafft

Und das sich die Austria mehr als saudumm (ja am dümmsten) gegen Lech Posen angstellt hat,als man in den letzten Sek. nach einem Freistoss in der gegnerischen Hälfte!!!!!!!!!!!noch das tödliche Gegentor bekommen hat,welches zum ausscheiden führte,sollte wohl auch niemand vergessen.:lehrer:

sorry Mike, aber des war von der Austria mehr als nur amateurhaft, das war einfach deppart :mauer:

na warum sollte ich ? jede woche muss ich mir anhören von grottenkick der austria, einer horrruine bzw horracker oder von fussball vor 2000 zuschauern im türkenbezirk :hmm:

jetzt musst mir helfen, bin mir ned sicher
War das irgendwann Mitte der 80er Jahre nicht Neusiedl :fragezeichen:

ja das war neusiedl :daumen:

:daumen: bin auch dafür, bei ein wenig Glück hätten sie die Zyprioten eh mit 5 oder 6:1 nachhause geschickt.
Das hat weder Werder noch Inter geschafft

die haben aber auch ned 0-3 in zypern verloren :hmm:

sorry Mike, aber des war von der Austria mehr als nur amateurhaft, das war einfach deppart :mauer:

klar war das ärgerlich , aber wenn ein hattenberger unfähig ist einen ball zu treffen um auszuputzen und stattdessen a luftmasche macht in deren folge dann das 4-2 für posen fiel dann kann man ned der ganzen mannschaft die schuld geben.

na warum sollte ich ? jede woche muss ich mir anhören von grottenkick der austria, einer horrruine bzw horracker oder von fussball vor 2000 zuschauern im türkenbezirk :hmm:
Alles korrekt erkannt:daumen::daumen::daumen::daumen:

klar war das ärgerlich , aber wenn ein hattenberger unfähig ist einen ball zu treffen um auszuputzen und stattdessen a luftmasche macht in deren folge dann das 4-2 für posen fiel dann kann man ned der ganzen mannschaft die schuld geben.

:lol::lol::lol:

Kommentator in ORF jetzt bei UEFA-Finale:
Nach der 4. Wiederholung des Eiertores für Werder: "Ich glaub der Tormann war noch dran":haha::haha::haha::haha::haha:
Gibts grössere Trotteln:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Denn ich sehe das Ganze sportlich,daß Gleiche solltest du auch tun.
Mir gehts hier nicht um das Umfeld,oder den Club,sondern rein nur um
die sortlichen Leistung.
Horrruine,Türkenbezirk (gibts ja mehr in Wien) und und anderer Scheiss
der hier geschrieben wird,hat mit Fussball nix zu tun,um den es mir geht,und dabei sollte es auch bleiben.

Kommentator in ORF jetzt bei UEFA-Finale:
Nach der 4. Wiederholung des Eiertores für Werder: "Ich glaub der Tormann war noch dran":haha::haha::haha::haha::haha:
Gibts grössere Trotteln:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

drum schau ich solche spiele am sportportal , orf nur dann wenns woanders ned übertragen wird.

jawoll, der türkenbezirk ist der 14. genauso. war beim derby. die geisterbahn ist ein dreck dagegen. man glaubt im gruselkabinett zu sein. die hübschen frauen sind im horrstadion. träume heute noch schlecht (nicht wegen des resultats-stuchlik hätte keinen kniefall beim elfer vom scheiß hanappi gemacht) . bmw-proletenkraxen überall (die hässlichsten autos seit der erfindung des automobils-eine augenbeleidigung) man kann stolz sein ein austria-fan zu sein, denn die breite masse hat uns noch nie interessiert.

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Denn ich sehe das Ganze sportlich,daß Gleiche solltest du auch tun.
Mir gehts hier nicht um das Umfeld,oder den Club,sondern rein nur um
die sortlichen Leistung.
Horrruine,Türkenbezirk (gibts ja mehr in Wien) und und anderer Scheiss
der hier geschrieben wird,hat mit Fussball nix zu tun,um den es mir geht,und dabei sollte es auch bleiben.

jawohl meister Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jawoll, der türkenbezirk ist der 14. genauso. war beim derby. die geisterbahn ist ein dreck dagegen. man glaubt im gruselkabinett zu sein. die hübschen frauen sind im horrstadion. träume heute noch schlecht (nicht wegen des resultats-stuchlik hätte keinen kniefall beim elfer vom scheiß hanappi gemacht) . bmw-proletenkraxen überall (die hässlichsten autos seit der erfindung des automobils-eine augenbeleidigung) man kann stolz sein ein austria-fan zu sein, denn die breite masse hat uns noch nie interessiert.

Was hast Du mit dem Kommentator von heute gemeinsam???:roll:

:lol::lol::lol::lol:

Und Gottseidank fast nix mit dem killerpoops:daumen:

ja die hübschen frauen sind im horrstadion. bmw-proletenkraxen überall (die hässlichsten autos seit der erfindung des automobils-eine augenbeleidigung)

1) Machen die hübschen Frauen auch AO :?:
2) Wohl zuviele 5er nur von hinten gesehen :zunge:

:ironie:

SHAKHTAR

- hätte der unkrainische Keeper kein blackout gehabt wäre die Geschichte nach 90 beendet gewesen.

> trotz des starken Finalcharakters ein relativ gutes Spiel, Shakhtar war aber zu verhalten.

Als die Verlängerung begann dachte ich, das Werder wieder Glück haben könnte, aber die 97. Minute erlöste mich ! ........

mmmhh ein Schmankerl vom neuen DFB - Wunderkeeper (die müssen hoffen das Lehmann bis 45 spielt :lol:)

Resumee : verdienter Erfolg für die MA48 ´er aus Donezk. :lol::lol::lol:

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

PS : der Vogel zwischen den Werder Pfosten ist aber schon vor Jahren positiv aufgefallen >>> :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was hat das mit Fussball zu tun? :kopfklatsch:
Kavlak und Pelivan sind von der gleichen Abstammung.Aber klar,sie spielen ja bei Rapid und nicht bei Werder.

Eine Frechheit sondergleichen,meine Bemerkung mit der Abstammung in Verbindung zu bringen!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Das geht alles nur,wenn man ein persönlicher Mod-Freund ist:kopfklatsch::kopfklatsch:
Der einzige Grund meiner Bemerkung ist das:

heute bundesliga:

sturm - salzburg 0-0
rapid - mattersburg 3-0
lask - austria 0-1
altach - kapfenberg 1-1
kärnten - ried 1-1

Meine Tipps:

sturm - salzburg 2-0
rapid - mattersburg 1-1
lask - austria 0-2
altach - kapfenberg 1-2