Meister wird...

Ob bei Rapid gegen Mattersburg nicht der Pucher ein wenig mitgeholfen hat :hmm:

Und wer hat dann bei Altach - Kapfenberg mitgeholfen? Die gewinnen in Kärnten, liefern gegen Sturm einen tollen Fight (3:3 nach 1:3) und schlucken dann gegen die Schießbude der Liga fünf Trümmer... :roll:

Der Ball ist eben rund und Rapid ohne Hofmann und Boskovic nicht gerade eine Ideenfabrik, meint der

Genießer :winke:

...unsere Liga ist einfach sooooo stark und ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann... :mrgreen:

...unsere Liga ist einfach sooooo stark und ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann... :mrgreen:

Genau das Gleiche hab ich auch schon mal geschrieben,die meisten
Teams in unserer Liga sind auf gleichem Niveau schwach,daß es fast zu jedem Resultat kommen kann.

Und wer hat dann bei Altach - Kapfenberg mitgeholfen? Die gewinnen in Kärnten, liefern gegen Sturm einen tollen Fight (3:3 nach 1:3) und schlucken dann gegen die Schießbude der Liga fünf Trümmer... :roll:

Glaube an keine Absprache bei diesem Spiel und dies aus mehreren Gründen
a.) Mattersburg ist den Kapfenbergern lieber ( elendig lange Busfahrt ins Ländle )
b.) Beim Spiel gegen Kärnten bestand für Kapfenberg noch ein gewisses Restrisiko
c.) Beim Spiel gegen Sturm hatte man einen Allzeit Stadionzuschauerrekord, da ist jeder Spieler doppelt motiviert

Glaube an keine Absprache bei diesem Spiel

Ich ja auch nicht - aber ebensowenig im Hanappi-Stadion. Es ist eben (leider) oft so, dass bei Mannschaften, bei denen es um nix mehr geht, die Luft draußen ist. Und das gar nicht nur in der so starken österreichischen Liga. In Italien z.B. kannst so mit Wetten Jahr für Jahr viel Geld verdienen... ;)

Ich ja auch nicht - aber ebensowenig im Hanappi-Stadion. Es ist eben (leider) oft so, dass bei Mannschaften, bei denen es um nix mehr geht, die Luft draußen ist. Und das gar nicht nur in der so starken österreichischen Liga. In Italien z.B. kannst so mit Wetten Jahr für Jahr viel Geld verdienen... ;)

ja stimmt, passiert in allen Ligen. Dieses WE ist für mich Hull - Manu so a komisches Spiel. Quote für Manu Sieg 2,4
warum hat der Hofmann und der Boskovic eigentlich nicht gespielt :fragezeichen:

ja stimmt, passiert in allen Ligen. Dieses WE ist für mich Hull - Manu so a komisches Spiel. Quote für Manu Sieg 2,4

diese quote überrascht mich nicht , hull braucht einen sieg um sicher in der liga zu bleiben , für manchester gehts um nix mehr und mittwoch steht das cl finale an , ferguson wird sicher nicht riskieren das sich ein stammspieler vor dem grossen finale verletzt und eine B-mannschaft spielen lassen.

diese quote überrascht mich nicht , hull braucht einen sieg um sicher in der liga zu bleiben , für manchester gehts um nix mehr und mittwoch steht das cl finale an , ferguson wird sicher nicht riskieren das sich ein stammspieler vor dem grossen finale verletzt und eine B-mannschaft spielen lassen.
aber auch eine Manu-B Mannschaft sollte doch für hull reichen, also ich setz mal 50 Euronen auf Manu

Das Gejammere von Altachtrainer Georg Zellhofer geht mir schon so auf den Sack, ich kann's garnicht beschreiben.:mauer:
Als Spieler und als Trainer war er mir bis jetzt immer sehr sympathisch,aber jetzt hat er seine Sympathie bei mir verspielt.
Zuerst geht er nach einigen Wochen von Ried weg,weil ihm der Kader zu schwach sei.Dabei sei gesagt,das sein Nachfolger mit dem schwachen Kader auf Platz 5 steht,und bei einem AustriaCupsieg und einem 3:0 Heimsieg im letzten Spiel gegen Sturm, in den Uefacup,pardon European League, rutschen kann.Und das er mit seiner Altacher Altherrentruppe jetzt absteigen muss,daran sind auch nur die Anderen, besonders Jürgen Patocka ,schuld.Der Typ leidet für mich an Verfolgungswahn.

Zuerst geht er nach einigen Wochen von Ried weg,weil ihm der Kader zu schwach sei.Dabei sei gesagt,das sein Nachfolger mit dem schwachen Kader auf Platz 5 steht,und bei einem AustriaCupsieg und einem 3:0 Heimsieg im letzten Spiel gegen Sturm, in den Uefacup,pardon European League, rutschen kann.

mitn zellhofer wäre ried sicher nicht auf rang 5 , gludo ist ein hervorragender trainer das hat er schon mit div . nachwuchsteams bewiesen.

wenn der zellhofer schon so durch die blume durchklingen lässt das mit dem spiel im hanappi stadion was nicht mit rechten dingen zuging dann könnte man das gleiche dem 5-1 der altacher unterstellen. beide ergebnisse sehen in der tat äusserst merkwürdig aus aber weder für rapid noch für kapfenberg gings um etwas deshalb führe ich die ergebnisse einfach auf lustlosigkeit zurück.

mitn zellhofer wäre ried sicher nicht auf rang 5 , gludo ist ein hervorragender trainer das hat er schon mit div . nachwuchsteams bewiesen. .
Gludovatz macht halt aus wenig sehr viel.

wenn der zellhofer schon so durch die blume durchklingen lässt das mit dem spiel im hanappi stadion was nicht mit rechten dingen zuging dann könnte man das gleiche dem 5-1 der altacher unterstellen. beide ergebnisse sehen in der tat äusserst merkwürdig aus aber weder für rapid noch für kapfenberg gings um etwas deshalb führe ich die ergebnisse einfach auf lustlosigkeit zurück.
Genauso ist es, Mike! :daumen:

Zurück
Oben