Meister wird...

Ja dem schließ ich mich an.
Ebenfalls gratulier ich den Bullen zum Titel.
Und was ich Beiden noch viel mehr vergönne ist ein internationaler Erfolg in den europ.Turnieren.

Mit dem einzigen Unterschide,daß du NUR gegen den FAK wetterst.
Ich kritisier da schon Alle (wenn ich das mal so sagen darf).
Ganz egal wer spielt obs nun Rapid die Austria,oder mein LASK ist oder der FCB oder meine Oranjes spielt jetzt keine Rolle wie ich zu wem stehe,denn ich sehs eher objetiv also von der sportlichen Seite.
Und gestern,zumindest solange ich zugesehn habe,war das Spiel einfach sehr schlecht ohne jetzt der Admira oder dem FAK oder sonst jemandem nahe treten zu wollen.

Na,na,na, gegen die Mattersburger wettere ich auch sehr gerne:lol::lol:

Man sollte das Ganze nicht zu eng sehn,wenn schwach gespielt wird,kann man das ruhig erwähnen,egal obs das eigene Team ist oder nicht und wenn toll aufgespielt wird,kann man auch mal ein verhasstes
Team loben.
Ich z.B. hab hier im Forum auch schon des öfteren die Bayern gelobt,wenn sie mal toll gespielt haben,was ja auch schon des öfteren
vorgekommen ist und es ist ja bekannt,daß ich diesen Verein nicht besonders mag.

also das wäre mir jetzt aber neu :mrgreen:

Na Mike sicher sogar,ich erinnere mich jetzt spontan zurück vor 2 Jahren in der CL die Spiele gegen deinen AC Milan,die Bayern haben
echt toll gespielt,Milan auch,waren zwei tolle Spiele,natürlich habe
ich auch wieder gewettert weil die Bayern im ersten Spiel wieder Krot hatten,aber ansonsten hab ich sie schon des öfteren gelobt.

Ich hab da jetzt echt keinen Bock drauf zig tausende Postings zu durchstöbern,aber ich bin mir ganz sicher:mrgreen:

Wie der Meister der Ersten Liga angibt, hätten Auffasssungsunterschiede zur Kompetenzverteilung zwischen Svetits und Manager Ernst Neuman zur einvernehmlichen Vertragsauflösung geführt.

Gerade aufgestiegen und schon bleibt kein Stein mehr auf dem anderen > vor wenigen Tagen hat er sich noch als der starke Mann und Meistermacher gegeben der nur Stronach alleine untersteht > Grabenkämpfe ... anscheinend hat der Herr Neuman momentan mehr Gewicht als der "Mr. Fussball" ... :lol: :haha:

Na das wird was werden wenn die Deppen - Truppe rund um Sanel Kuljic
(Mr. "ich schaff es sogar mehr Geld in Novomatic-Automaten zu stecken als mir Magna bezahlt !" Kuljic)
und Fornezzi die BL unsicher macht > Gott sei Dank ist WRN nur einen Katzensprung entfernt - spart man Reisekosten :lol::lol:

Der Neumann ist angeblich der Tennispartner vom Onkel Frank und hatte auch bei der Austria einen "Job".Ein Austriainsider sagte mir,das man in Neuman's Nähe keine Kritik an Stronach üben durfte.
Das sagt schon alles. :mauer:

Lächerlich,kaum wirds unangenehm,machens den Strache-Thread zu die LINKEN:kopfklatsch:
Traurig!!! Aber so sans halt!

Hey killer,gratuliere zum Cuptitel:daumen::daumen::daumen:
War zwar kein schönes Finale,aber wer fragt danach in 30 Jahren:mrgreen:

Lächerlich,kaum wirds unangenehm,machens den Strache-Thread zu die LINKEN:kopfklatsch:

ein tag pause für dich. die zeit nützt du und kriegst dich wieder ein. stänkerst ja schon den ganzen abend quer im forum.

Zurück
Oben