- Reaktionen
- 1.657
- Checks
- 1
Ich würde eher sagen nahezu unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute letzte runde:
austria - kärnten 2-0
kapfenberg - rapid 1-1
salzburg - altach 3-0
mattersburg - lask 2-1
ried - sturm 2-0
typisch orf , übertragen die unbedeutende partie zwischen dem feststehenden meister und dem feststehenden absteiger
ried - sturm wäre da interessanter.
Wieder mal 90 Gratisminuten Werbung für den Dosendidi.typisch orf , übertragen die unbedeutende partie zwischen dem feststehenden meister und dem feststehenden absteiger
Wieder mal 90 Gratisminuten Werbung für den Dosendidi.
Wahrscheinlich muss der Umsatz seines Cola's angekurbelt werden.
Wer weiß wie lange es das noch gibt,es soll sich ja Koks drinnen befinden.
Jetzt weiss ich auch,warum manche seiner Spieler sich bei Interviews so eigenartig benehmen.Wer weiß wie lange es das noch gibt,es soll sich ja Koks drinnen befinden.
Wennst noch was kriegst.i werd ma am dienstag glei a par paletten besorgen
3.platz und cupsieg , ich bin zufrieden mit der saison
Ist der Platz,wo´ich die Austria vor Saisonbeginn erwartet habe.3.platz und cupsieg , ich bin zufrieden mit der saison
Gratuliere zum 3.Platz
Ist wirklich weit mehr,als Ihr Euch erträumen durftet
Das Gefühl habe ich auch.i merk der marillenschnaps wirkt schon
Das auf jeden Fall!Der Lask wird wahrscheinlich nächstes Jahr ein Top-Anwärter für den Abstieg,wenn sie so weiterspielen.
Die Austria müsste a bisserl konstanter werden,dann würde es schön klappen.Im Titelkampf sehe ich ehrlich gesagt nur Rapid und die Bullen ich glaube fast nicht,daß der FAK da mithalten kann..
Die typische Söldnermentalität.Was war heute mit den Bullen los???
Wollten die nicht mehr,oder wie geht denn sowas???
Eine Frechheit denn immerhin waren mehr als 20.000 Fans im Stadion.
Tja,mein lieber Rapupi,wenn man Meister werden will,dann MUSS man zu Hause gegen Sturm und Mattersburg und auswärts gegen Altach gewinnen.Aber ein kleiner Trost Rapid hat sicher den besten Fussball über die ganze Saison hinweg gezeigt.Und es gibt ja wieder eine Meisterschaft.Man kanns drehen und wenden wie mans will,Salzburg ist ein trauriger Meister
Schade,das so eine Söldnertruppe am Ende vorne ist
wenn man Meister werden will,dann MUSS man zu Hause gegen Sturm und Mattersburg und auswärts gegen Altach gewinnen.
ich denke nicht das die niederlagen von rapid gegen sturm und mattersburg (wobei zweitere schon egal war weil salzburg als meister fesstand) meisterschaftsentscheidend waren . ich denke salzburg wurde meister weil die mannschaft auswärts auch immer versuchte offensiv zu spielen und viel mehr punkte auf fremden plätzen machte als unter trappatoni .
trainer der saison ist für mich der gludowatz , spieler der saison hofmann und acimovic.