Meister wird...

wenn der zellhofer schon so durch die blume durchklingen lässt das mit dem spiel im hanappi stadion was nicht mit rechten dingen zuging dann könnte man das gleiche dem 5-1 der altacher unterstellen. beide ergebnisse sehen in der tat äusserst merkwürdig aus aber weder für rapid noch für kapfenberg gings um etwas deshalb führe ich die ergebnisse einfach auf lustlosigkeit zurück.

oder darauf dass patocka einfach nur ein mieser verteidiger ist, und altach verdient gewonnen hat!

oder darauf dass patocka einfach nur ein mieser verteidiger ist, und altach verdient gewonnen hat!

Natürlich stossen Zellhofer die drei Patocka - Fehler sauer auf.

Welcher Trainer hat schon gerne das Abstiegsgespenst im Schlepptau auf Jobsuche.

Fakt ist : Patocka und Eder sind Rapid´s defensive Sargnägel;
Pechvögel mit viel zu vielen Schwächen.
Mit solchen "Helden" kann man unterm Strich gar nicht Meister werden :!:
Die Kosten Punkte und Geld :!::!: :lol:

Die haben ja schon in vielen Partien versagt > da war das SVM Match nur der krönende Abschluss.
:kopfklatsch:

@ herbydriver

Schön das es Mattersburg geschafft hatt , ist mir alle mal lieber wie Altach.
Altach verliert sowieso am Sonntag , und Marc schiesst 3 Tore.

der pokal ist dort wo er hingehört :hurra:

wanderpokal ist das sowieso schon lange keiner mehr :daumen:

:haha::haha::haha:

und zu der "guten" partie sagst nix....bist mit burgenlandler wein bestochen worden....?

:winke:

Da muss ich dir Recht geben:daumen:
So einen Grottenkick hab ich lang ned mehr gesehn,hab dann in der
ca.60 Min. abgedreht und bin am Badesee gefahren.

@ killerpeepmike

Gratulation auch an die AUSTRIA nach Wien zum ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09 gewinn .

Bye bye Svetits – Magna Wr. Neustadt trennt sich vom Manager. Ist zwar ein schräger Vogel (das Wort "korrupt" käme mir nie über die Lippen :mrgreen: ), aber der einzige im Einflußbereich Stronachs, der sich mit Fußball auskennt.

Genießer :winke:

Bye bye Svetits – Magna Wr. Neustadt trennt sich vom Manager. Ist zwar ein schräger Vogel (das Wort "korrupt" käme mir nie über die Lippen :mrgreen: ), aber der einzige im Einflußbereich Stronachs, der sich mit Fußball auskennt.

Für mich hat der Hr. Svetits wenig Ahnung vom Fußball, ich nenne nur das Beispiel seinerzeit bei der Austria, als der Schachner nach dem 5:1 gegen Schachtjor Donezk entlassen wurde.
Das hat damals niemand verstanden :fragezeichen:

Für mich hat der Svetits soviel Ahnung vom Fussball, wie Günter Öttinger von Geschichte.

@ killerpeepmike

Gratulation auch an die AUSTRIA nach Wien zum ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09 gewinn .

Ja dem schließ ich mich an.
Ebenfalls gratulier ich den Bullen zum Titel.
Und was ich Beiden noch viel mehr vergönne ist ein internationaler Erfolg in den europ.Turnieren.

Sag ich doch immer:daumen:

Mit dem einzigen Unterschide,daß du NUR gegen den FAK wetterst.
Ich kritisier da schon Alle (wenn ich das mal so sagen darf).
Ganz egal wer spielt obs nun Rapid die Austria,oder mein LASK ist oder der FCB oder meine Oranjes spielt jetzt keine Rolle wie ich zu wem stehe,denn ich sehs eher objetiv also von der sportlichen Seite.
Und gestern,zumindest solange ich zugesehn habe,war das Spiel einfach sehr schlecht ohne jetzt der Admira oder dem FAK oder sonst jemandem nahe treten zu wollen.

Zurück
Oben