Meister wird...

naja wenn der okotie so wie viele nur das euro zeichen in den augen hat und das sportliche ihm wurscht is (soll heißen mehr am bankerl sitzen als spielen) dann wird er wohl gehen . als bankerldrücker bei salzburg hat er aber kaum chancen mehr ins nationalteam zu kommen.

naja wenn der okotie so wie viele nur das euro zeichen in den augen hat und das sportliche ihm wurscht is (soll heißen mehr am bankerl sitzen als spielen) dann wird er wohl gehen . als bankerldrücker bei salzburg hat er aber kaum chancen mehr ins nationalteam zu kommen.

Bin echt gespannt, weil ich ihn eher einschätzen würde, dass er nicht geht. Aber man irrt sich auch öfters...........

Bin echt gespannt, weil ich ihn eher einschätzen würde, dass er nicht geht. Aber man irrt sich auch öfters...........

naja kohle würde er sicher bald brauchen wenn an den gerüchten was dran sein sollte das er papa wird :mrgreen:

unglaublich das es für das foul an gustafson keine rote karte gibt , dieses foul war reine absicht.

der LASK Spieler ist ein Mörder , das ist das Karriere Ende von Gustafsson . Und das trauriger der Kragl spielt noch weiter , Ein Wahnsinn .

der braucht jetzt einen spitzenchirurgen, hoffentlich hat da einer heute dienst in salzburg :confused:

Für alle die den Link im Kurier nicht finden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hat mit Sport nix mehr zu tun... der Kargl gehört meiner Meinung nach zivilrechtlich verklagt. Die Gelbe is bitte ein Witz sondergleichen
und zeigt nur wie desolat die Schiedsrichterleistungen in Österreich sind... und das ich hier was durch eine Vereinsbrille sehe kann mir Keiner
vorwerfen, da ich der letzte bin der was Positives zu RB sagen würd...
Aber hier kann ich dem Gustaffson nur alles Gute wünschen und ich hoffe dass das nicht sein Karriereende bedeutet.

Ein kopfschüttelnder

Disc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tut schon weh beim hinsehen :shock: der rotzbub gehört nachträglich gesperrt und das nicht zu knapp .

Verdammt guter Tipp!

Für Ried vs. Sturm: 2 - 3

genau sturm soll den cup gewinnen , ich stell mir gerade vor kärnten gewinnt den cup :shock: dann hätte österreich zum dritten mal nach stockerau und krems einen zweitligisten im europacup :shock::shock::shock:

genau sturm soll den cup gewinnen , ich stell mir gerade vor kärnten gewinnt den cup :shock: dann hätte österreich zum dritten mal nach stockerau und krems einen zweitligisten im europacup :shock::shock::shock:

Zumindest die Erfahrung für die ersten paar Begegnungen im Europacup würden für Sturm sprechen bzw. könnte Sturm damit wohl besser "umgehen". Die Fans sowieso. Dennoch, in Ried (gegen die Betonmischer) wird`s net einfach. In Klagenfurt in `nem Finale (gegen Kärnten ?) wird die Bude annähernd ausverkauft sein...

Nicht leicht, wirklich nicht leicht...

In der Meisterschaft ist der Austria Platz 3 fast nimmer zu nehmen. Im 100er Jahr von Sturm`s Klubgeschichte keine Trophäe oder gar `ne Teilnahme in `nem internationalen Bewerb zu ergattern würde für Aufruhr sorgen. Und für jede Menge Unmut...

Zumindest die Erfahrung für die ersten paar Begegnungen im Europacup würden für Sturm sprechen bzw. könnte Sturm damit wohl besser "umgehen". Die Fans sowieso. Dennoch, in Ried (gegen die Betonmischer) wird`s net einfach. In Klagenfurt in `nem Finale (gegen Kärnten ?) wird die Bude annähernd ausverkauft sein...

Nicht leicht, wirklich nicht leicht...

In der Meisterschaft ist der Austria Platz 3 fast nimmer zu nehmen. Im 100er Jahr von Sturm`s Klubgeschichte keine Trophäe oder gar `ne Teilnahme in `nem internationalen Bewerb zu ergattern würde für Aufruhr sorgen. Und für jede Menge Unmut...

sturm hat von den 4 mannschaften auch den mit abstand besten kader (es sei den der stronach holt im sommer messi, ronaldo, rooney und kaka nach wr neustadt :mrgreen:) und die größte internationale erfahrung. man kann ja zum kartnig stehen wie man will aber ohne ihn hätte sturm nie die sportlichen erfolge gehabt. waren noch zeiten als man in graz den schottischen meister glasgow rangers 2-0 , den französischen meister olympique marseille 3-2 und den türkischen meister galatasaray 3-0 schlug . heute gäbe es gegen diese gegener wohl kaum chancen.

sturm hat von den 4 mannschaften auch den mit abstand besten kader (es sei den der stronach holt im sommer messi, ronaldo, rooney und kaka nach wr neustadt :mrgreen:) und die größte internationale erfahrung. man kann ja zum kartnig stehen wie man will aber ohne ihn hätte sturm nie die sportlichen erfolge gehabt. waren noch zeiten als man in graz den schottischen meister glasgow rangers 2-0 , den französischen meister olympique marseille 3-2 und den türkischen meister galatasaray 3-0 schlug . heute gäbe es gegen diese gegener wohl kaum chancen.

Danke Mike! :cool:

Schwärme gerade von den "alten" Zeiten. Is` richtig, der Hannes hat schon für Pomp und Trara gesorgt. Dennoch, die Klasse eines Ivica Osim sollte man nicht vergessen. Ein wahrer Professor. Hatte dazumals die Truppe auf JEDEN Gegner (auch international) perfekt abgestimmt.

Die Siege gegen Panathinaikos Athen und Monaco nicht zu vergessen... Gegen Parma (die Aktion vom Pepi) hätte ich auszucken können. War ja auch von der Austria ein tolles Match dazumals gegen Parma. Verdammte Spaghetti... :mrgreen:

Mike, kennst diese Institution?

Der gute Wuddle von den Atzgersdorfern in Bilbao... ein Mann mit Handschlagqualität! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mike, kennst diese Institution?

Der gute Wuddle von den Atzgersdorfern in Bilbao... ein Mann mit Handschlagqualität! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jo wuddle , das urgestein unter den austria fans , laut seiner eigenen aussage hat er ein einziges match verpasst und das war am tag seiner hochzeit

jetzt wirds eng , am Freitag gegen Rapid , Leitgeb , Gustafsson nicht dabei , wenn wir verlieren nur mehr 3 punkte vorn .

Zurück
Oben