Meister wird...

Na schau, wird wohl nix mit `nem Finale von Kärnten im eigenen Stadion... hätt`s so nicht erwartet.

ist ja noch nicht fix , das Lehmann kommt , mir were ein anderer auch lieber .

25000 Zuschauer werden erwartet , auch viele Rapid Fans kommen am Freitag , freue mich auch schon auf einen
schönen Fussball Abend.

...und viele rapid fans werden weinend nach hause fahren und der pacult wird wieder keine interviews geben :haha:

:hmm: des wird ein interessantes cup-finale. ganz schwer eine prognose abzugeben. möge die bessere mannschaft gewinnen und sturm danach in europa aufmischen....... ups, das war ja doch eine prognose ... ups :haha::winke:

:hmm: des wird ein interessantes cup-finale. ganz schwer eine prognose abzugeben. möge die bessere mannschaft gewinnen und sturm danach in europa aufmischen....... ups, das war ja doch eine prognose ... ups :haha::winke:

forza sturm , putzt die stronach kicker aus dem stadion :daumen:

forza sturm , putzt die stronach kicker aus dem stadion :daumen:

Wir sicher nicht leicht. Aber wenn Sturm eines ihrer besseren Spiele abliefert (nicht wieder 2x an die Stange schießt usw...), sollte es mit der EL klappen...............:daumen:

Wir sicher nicht leicht. Aber wenn Sturm eines ihrer besseren Spiele abliefert (nicht wieder 2x an die Stange schießt usw...), sollte es mit der EL klappen...............:daumen:

auf alle fälle hat sturm in klagenfurt ein heimspiel .

jo wenn die betonmischer ihre stangen so wahllos im feld verstreuen ... :shock::haha:

auf alle fälle hat sturm in klagenfurt ein heimspiel .

Yep. Eine regelrechte Karawane wird über die Pack nach Klagenfurt einfallen... Lt. I-Net rechnet man sogar mit 5.000, wenn nicht gar 10.000 "schwarzen" Auswärtsfans...

Gegen Magna sollte das Werk`l zum Laufen kommen... Erwarte mir mehr Tore als gestern.

kann mich an ein cupfinale rapid-austria erinnern im vorstadtstadion das austria mit 6-4 gewann (nach 90.minuten stands 3-3)

Zurück
Oben