Meister wird...

Gibt wohl am Verteilerkreis der große Showdown um Platz 2........Aber wir alle wissen, wäre in Wien die Nummer 1 ist......:cool: Sieg am Verteilerkreis ist überfällig. Und danach nochmal Sturm, damit ich dann voll zufrieden bin.....:) Ich rechne mit 6 Punkten..........:cool: Von Kapfenberg nächste Runde rede ich gar nicht.....

einen titel für die nummer 1 in wien gibt es aber nicht, genausowenig wie für einen zweiten oder dritten platz , in den geschichtsbüchern 2009/2010 wird weder rapid noch austria aufscheinen.

einen titel für die nummer 1 in wien gibt es aber nicht, genausowenig wie für einen zweiten oder dritten platz , in den geschichtsbüchern 2009/2010 wird weder rapid noch austria aufscheinen.

Stimmt, aber das Derby will man trotzdem immer gewinnen........

Schachner habens gefeuert bei der Admira. Der Kühbauer ist nun neuer Trainer.........Glaub Wacker steigt auf.

rapid - kapfenberg 0-2
salzburg - magna 1-4
lask - austria 1-3
mattersburg - kärnten 0-4
ried - sturm 5-1

........:undweg:

rapid - kapfenberg 4-1
salzburg - magna 0-1
lask - austria 3-1
mattersburg - kärnten 1-2
ried - sturm 2-1

Wennst auf die Ergebnisse setzt, bist bei 10€ Einsatz Millionär wenns aufgeht.....

rapid - kapfenberg 0-2
salzburg - magna 1-4
lask - austria 1-3
mattersburg - kärnten 0-4
ried - sturm 5-1

........:undweg:

Wennst auf die Ergebnisse setzt, bist bei 10€ Einsatz Millionär wenns aufgeht.....

da bräuchte man nicht mal auf ergebnis tippen sondern einfach auf sieg

kapfenberg sieg 13,0
magna sieg 10,0
ried sieg 2,6
austria sieg 2,0
kärnten sieg 6,5

alle 5 kombiniert ergibt eine quote von 4394 !!!!! , bist dabei mit 50 cent joe ? :mrgreen:

da bräuchte man nicht mal auf ergebnis tippen sondern einfach auf sieg

kapfenberg sieg 13,0
magna sieg 10,0
ried sieg 2,6
austria sieg 2,0
kärnten sieg 6,5

alle 5 kombiniert ergibt eine quote von 4394 !!!!! , bist dabei mit 50 cent joe ? :mrgreen:

Naja, wäre ich eigentlich schon. Nur der FAK wird nie gewinnen gegen den Riesentöter Lask........;) Also Schade um die 50 Cent.

5-3 sieg von rapid gegen kapfenberg , das 4-3 in der 92. minute , das 5-3 in der 95. minute

Zurück
Oben