Meister wird...

5-3 sieg von rapid gegen kapfenberg , das 4-3 in der 92. minute , das 5-3 in der 95. minute

Bin ich froh, dass ich dieses Spiel verpasst habe. Hätte es wohl nicht gepackt......................;) :) Danke an den Lask, für den 4Punkte Vorsprung am Sonntag............:mrgreen:

mit so einer leistung wie gestern gegen kapfenberg gibts für rapid eine auf die mütze im derby

mit so einer leistung wie gestern gegen kapfenberg gibts für rapid eine auf die mütze im derby

Abwarten. Im Frühjahr haben wir im Derby den ersten Frühjahrssieg eingefahren, nach vorherigen miesen Leistungen. Deswegen wird nach dem Derby der Vorsprung von Rapid auf die Austria 7 Punkte betragen und am Ende der Meisterschaft 10................:cool:

Ok, find ich jetzt selber ein bisserl lustig........:haha: aber wir bleiben vorne.........

dank einem linienrichter der vorm spiel anscheinend crack geraucht hat.

Der ORF Reporter war ja zumindest auch der Meinung des Linienrichters und hat ihn gelobt. Musst aber zugeben, dass Bak ziemlich ungeschickt war in der Situation...........

Der ORF Reporter war ja zumindest auch der Meinung des Linienrichters und hat ihn gelobt. Musst aber zugeben, dass Bak ziemlich ungeschickt war in der Situation...........

ja aber solche situationen gibts in jedem spiel was weis ich 5 mal aber kein schiri gibt für sowas einen elfer , kein einziger rapidspieler hat elfer reklamiert . der linienrichter wollte sich einfach in den mittelpunkt stellen was ihm auch gelungen ist mit diesem lächerlichen elfer.

Naja, wäre schön wenn bei diesem Derby der Schiedsrichter komplett im Hintergrund bleibt und nicht wieder spielentscheidend ist. Mal sehen. Heuer wäre mit solider Schiedsrichterleistung international ein Finale Inter- Bayern unmöglich. Von den Leistungen unserer Schiedsrichter brauch ich nix sagen. Schade weils den Sport langfristig kaputt macht.

sagt eigentlich schon alles wenn ein thomas einwaller die nummer 1 von den österreichischen schiris ist . wobei der trägt seinen namen zurecht weil ein waller (damit meine ich den fisch) der sieht auch ned besonders gut . dürfte eine gemeinsamkeit geben zwischen einwaller und ein waller :mrgreen:

Hast du eigentlich ein Gefühl wegen Okotie? Kommt mir vor der pokert ein bisserl hoch. 5ter Mai soll ja Stichtag sein. Ich hätte an seiner Stelle beim FAK unterschrieben. Da hab ich zumindest, im Gegensatz zu Red Bull, echte Fans.

Hast du eigentlich ein Gefühl wegen Okotie? Kommt mir vor der pokert ein bisserl hoch. 5ter Mai soll ja Stichtag sein. Ich hätte an seiner Stelle beim FAK unterschrieben. Da hab ich zumindest, im Gegensatz zu Red Bull, echte Fans.

also mein gefühl sagt mir das auch er der verlockung der kohle nicht widerstehen kann . sportlich wird er dann meist wohl die ersatzbank drücken. jelavic hat angeblich ein angebot von benfica lissabon , sollte er dort hingehn wird ihm gleiches blühen wie hoffer und maierhofer .

also mein gefühl sagt mir das auch er der verlockung der kohle nicht widerstehen kann . sportlich wird er dann meist wohl die ersatzbank drücken. jelavic hat angeblich ein angebot von benfica lissabon , sollte er dort hingehn wird ihm gleiches blühen wie hoffer und maierhofer .

Ja, stimmt. Aber auch Boskovic wird wohl gehen. Weißt Rapid, FAK und Sturm werden nächstes Jahr wieder nicht um den Titel spielen, wenn wirklich alle Schlüsselspieler gehen. Ich bin deswegen so stolz aufn Hofmann. Der hat gesehen, er taugt nichtmal für die 2te deutsche Liga. Aber bei Rapid rackert er sich den Arsch wund. Auch gegen Kapfenberg war er der Unterschied......Aber so ein Hofmann ist halt selten.............

Wünschenswert wäre Kontinuität. Ohne kannst Red Bull schon jetzt zum Titel 10/11 gratulieren......................:(

Ja, stimmt. Aber auch Boskovic wird wohl gehen. Weißt Rapid, FAK und Sturm werden nächstes Jahr wieder nicht um den Titel spielen, wenn wirklich alle Schlüsselspieler gehen. Ich bin deswegen so stolz aufn Hofmann. Der hat gesehen, er taugt nichtmal für die 2te deutsche Liga. Aber bei Rapid rackert er sich den Arsch wund. Auch gegen Kapfenberg war er der Unterschied......Aber so ein Hofmann ist halt selten.............

Wünschenswert wäre Kontinuität. Ohne kannst Red Bull schon jetzt zum Titel 10/11 gratulieren......................:(

ja wo viel geld im spiel ist da ist auch meist erfolg da , sei es manchester oder chelsea in england , bayern in deutschland , real und barca in spanien, milan und inter in italien, eindhoven und ajax in holland oder eben salzburg in österreich. klar gibts immer wieder überraschungen wie zum beispiel wolfsburg voriges jahr , eine sensation könnte es diesmal in holland geben wenn twente heute gewinnt

ja wo viel geld im spiel ist da ist auch meist erfolg da , sei es manchester oder chelsea in england , bayern in deutschland , real und barca in spanien, milan und inter in italien, eindhoven und ajax in holland oder eben salzburg in österreich. klar gibts immer wieder überraschungen wie zum beispiel wolfsburg voriges jahr , eine sensation könnte es diesmal in holland geben wenn twente heute gewinnt

Manchester ist angeblich finanziell angeschlagen, genauso wie Inter, die enorme Schulden haben. Real hat sowieso alles auf Pump gekauft, bei Barca weiß ich es nicht genau.

Twente wird sehr knapp. Die letzten Runden hat Ajax enorm aufgeholt und ist bis auf einen Punkt dran. Auch Bursa in der Liga die du vermeidest zu verfolgen :lol: hat den ersten Platz verloren. Angeblich spielt dort ein überragender Türke mit österreichischem Pass, Bahadir, der so wie der FAK Jüngling bei Bayern in Zukunft für Furore im Nationalteam sorgen soll. Mal sehen. :hmm:

Bei Rapid ärgert es mich, dass man den Kader für die Saison 10/11 (anscheinend) wieder stark schwächen wird, statt die Spieler zu halten und versuchen die EL Vorrunde zu überstehen. Dann bekommen die für die fähigen Spieler sowieso mehr.

Gott sei dank haben wir Bullen Fans diese sorgen nicht , wird anscheinend ein Hammer Kader für 2010/11 .
Zickler , Opdam , Dudic und andere werden abgegeben .
Anscheinend kommen Bayern Spieler nach Salzburg die kein Stammleiberl haben in München.
Der Meistertitel rückt auch immer näher für uns , fix ist aber nix.

Ich bin deswegen so stolz aufn Hofmann. Der hat gesehen, er taugt nichtmal für die 2te deutsche Liga.(
Ich weiß nicht....das war echt eine blöde Situation damals. Die Mitspieler waren echt nicht gut (mir ist oft vorgekommen Hofmann spielt einfach zu schnell für die...) und der Schoko hat praktisch jede Woche eine andere "Taktik" ausprobiert...
Die Abwehr war eine einzige Katastrophe usw....

Also ich glaub Hofmann könnt in praktischer jeder Bundesligamannschaft ordentlich mitspielen.

Ich weiß nicht....das war echt eine blöde Situation damals. Die Mitspieler waren echt nicht gut (mir ist oft vorgekommen Hofmann spielt einfach zu schnell für die...) und der Schoko hat praktisch jede Woche eine andere "Taktik" ausprobiert...
Die Abwehr war eine einzige Katastrophe usw....

Also ich glaub Hofmann könnt in praktischer jeder Bundesligamannschaft ordentlich mitspielen.

Ja, die Situation bei 1860 war alles andere als optimal damals. Nur ,denk ich, hat die Bundesliga kein Interesse mehr an seiner Person. Ob er wirklich als Spielmacher in der Bundesliga sich durchsetzten könnte.........:hmm: bin da eher skeptisch. Aber die Frage stellt sich Gott sei Dank nicht.

Zurück
Oben