Meister wird...

RIED wird Meister *lach*

naja, vizemeister waren sie ja schon mal.......

nein im ernst, ried wird sich wieder im mittelfeld der tabelle halten, hoffe ich. aber das fussballjahr beginnt interessant, mit einigen aussenseitersiegen und favoriten, die sich noch gar nicht wie solche präsentieren.

Salzburg wird wahrscheinlich wieder Meister. Die anderen Klubs, außer Sturm aber die sind zu schwach, stellen sich noch unfähiger an.

@LDT
STIEGL Bier ist das beste Bier Österreichs , da steh ich mit meiner Meinung nicht allein da.
MURAUER ist auch nicht schlecht , das stimmt , alles andere kannst vergessen .

@LDT
STIEGL Bier ist das beste Bier Österreichs , da steh ich mit meiner Meinung nicht allein da.
MURAUER ist auch nicht schlecht , das stimmt , alles andere kannst vergessen .

na serwas das wäre wie wenn ich sagen würde kapfenberg ist die beste mannschaft von österreich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich tatsächlich mit Redbull einmal einer Meinung!

Stiegl ist tatsächlich eines der besten Biere Österreichs.

Meine Topfavoriten sind Hirter und Kapsreiter!!

Da bin ich tatsächlich mit Redbull einmal einer Meinung!

Stiegl ist tatsächlich eines der besten Biere Österreichs.

Meine Topfavoriten sind Hirter und Kapsreiter!!

hirter ist auch mein favorit , kapsreiter kenn ich nicht

Hab jetzt länger nicht reingeschaut hier und was lese ich??
Es geht ums Bier ich denke da kann ich auch mitreden.
Stiegel ist Top,keine Frage Murauer auch ich drinke nämlich grade eins^^

ihr habt natürlich total recht, ein frisch gezapftes glas bier kann einem wirklich viel mehr freude bereiten als der österreichische fußball ;)

trinke auch gerne stiegl aber als bestes bier österreichs schmecke ich es nicht. dem pilsliebhaber sei an dieser stelle ein kühles reininghaus jahrgangspils wärmsten empfohlen, bevorzugt in der goldenen kugel am alsergrund gezapft :cool:

wohl bekomms :winke:

Zurück
Oben