Meister wird...

ich denke die Tage vom PP sind schon gezählt.

jetzt kommen die Bullen ins Hanappistadion und da setzt es die nächste Niederlage.

Ach geh, lass die beiden doch unentschieden spielen und Austria gewinnt natürlich in Wr. Neustadt

Was willst mit Katzer, Patocka, Kayhan, Pehlivan, Sonnleitner..........alles 08/15 Mitläufer.

also bei uns wor der sonny gor nit soooo schlecht :mrgreen: vielleicht hapert's ja daran, das es für provinzler grundsätzlich schwer ist, in den erlauchten elitären kreis von wiener superkickern aufgenommen bzw. akzeptiert zu werden..... :schulterzuck:

Bist auf Hofmann gibt es keine Führungsspieler.

wie bitte, was bitte ? wüvü schnops host schon intus ? :)
wieviele führungsspieler brauchen deine grünen ???? normalerweise reicht schon ein spielmacher, wenn der rest kapiert, um was es geht, oder ? kennst eh des sprichwort: viele köche ..... bla bla..... ;):cool:

Zur Zeit ist echt schwer ein Grün-Weisser zu sein :cry::confused:

jaja, grad in krisenzeiten sieht man dann die wahren anhänger. wird schon werden, der pacult wird's schon richten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätte da jemanden, den Mihajlovic holen wir aus der Rente. :mrgreen:

da krachts dann nur mehr hinten, und wenn ein Freistoß kommt dann muss er drin sein.

bis 160 KmH gingen die Schüsse das schafft keiner von den heutigen Burlis. :haha:

Auch wenn du es wahrscheinlich scherzhaft gemeint hast. Aber ein Mihajlovic der 20 Minuten fit ist und Rapid spielt um den Titel mit. Hast ja eh beim Dejan gesehen, konnte grad immer so 20-25 Minuten zum Schluss spielen, aber die waren oft entscheidend.

also bei uns wor der sonny gor nit soooo schlecht :mrgreen: vielleicht hapert's ja daran, das es für provinzler grundsätzlich schwer ist, in den erlauchten elitären kreis von wiener superkickern aufgenommen bzw. akzeptiert zu werden..... :schulterzuck:

Ich hab nix gegen Provinzler so wie die meisten anderen Rapid Anhänger auch. Und elitär ist kein Rapidler. Das sind einfache Leute dort, 15000 Kreuzritter, aber dennoch einfache Leut. ;) :mrgreen:

wie bitte, was bitte ? wüvü schnops host schon intus ? :)
wieviele führungsspieler brauchen deine grünen ???? normalerweise reicht schon ein spielmacher, wenn der rest kapiert, um was es geht, oder ? kennst eh des sprichwort: viele köche ..... bla bla..... ;):cool:

Ich rede von Leuten die aufrecht gehen und kämpfen. Keine Sitzpinkler, die sich mit feuchtem Toilettenpapier über die Arschrosette fahren. Führungsspieler brauchst in jeder Etage einen, einen Führer für die Abwehr einen fürs Mittelfeld einen Stürmer mit Leaderqualitäten. Hoffmann ist Spielmacher und wenn er verletzt ist oder außer Form spielen wir heuer um den Abstieg. Nur mit Spielern die aus dem Amateurkader kommen, kommt man nicht weit.

jaja, grad in krisenzeiten sieht man dann die wahren anhänger. wird schon werden, der pacult wird's schon richten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich fürchte hoffe eher der Pacult wird gerichtet. Wenigstens hat er einmal seine präpotente Pappen nicht ausgerissen und gibt sich kleinlaut. Scheitern wir für die Quali sind seine Tage eh gezählt.

PS Sorry für die unfeinen Worte. Aber die Wut tobt in mir wie ein Vulkan.

Der Tiroler Herrgottschnitzer Hörtnagl gehört wieder heim geschickt!!!

Diese Transferzeit ist eine absolute Frechheit, mit den nicht bundesligatauglichen Spielern Patocka und Katzer wird um 3 Jahre verlängert (dafür gehört er entmündigt!!), und für Boskovic wird kein Ersatz geholt!

Mit wem soll Hofmann jetzt zusammenspielen, weit und breit keiner da, der spielerisch etwas draufhaut!
Und das grösste Problem ist die Altherrenabwehr, jede Mannschaft mit schnellen Spielern fährt über uns drüber, wie es schon letzte Saison gegen Tel Aviv zu sehen war!

Ich befürchte einen Rückfall in die Zeiten von 99-05! :-(

Rapid wird wieder kommen , so wie jedes Jahr .
Aber hoffendlich nicht am Sonntag gegen die Bulls , da möchte ich 3 Punkte sehen für die Salzburger .

Zurück
Oben