@ discovery73
mit euch will sowieso keiner was zu tun haben , ihr werdet gleich wieder absteigen aus der westliga , oder dort sitzenbleiben .
Wer will euch schon sponsern , wenn ihr immer negativ in den schlagzeilen steht , und den eigenen Vorstand verprügelt ( ha , ha )
RED BULL wird euch alle überleben.
OUPS... fühlt sich da wer auf den Schlips getreten oder leidet gar an Taurinentzug??? ...oder ist es gar die Angst, dass einem ein Verein, den man schon tot geglaubt hat,
ans Bein pinkeln könnte *fg*
Da Du anscheinend noch ziemlich jung sein dürftest, lass es mich wie der Hansi sagen:
Huach zua Bua: Du glaubst wirklich RB wird uns alle überleben? Die Austria gibts seit 1933 während der Abschreibposten vom Mateschitz erst a paar Jahr am Buckel hat.
Die Austria schwimmt vielleicht ned gerade auf einem Hoch... aber das ist wohl bei so einer langen Vereinsgeschichte normal dass es nicht nur Hochs sondern auch Tiefs gibt.
Bei den Dosen ist es jedoch so, dass Sie noch überhaupt keine Hochs in ihrer "langen" Vereinsgeschichte hatten. Ausser "ihr" zählt den österreichischen Meister bei dem finanziellen
Aufwand schon als Hoch. Dann kann ich nur sagen, dass "Eure" Ambitionen nicht gerade sehr hoch gesteckt sind ;-)
Nix für Ungut: Ich finde sowieso, dass 2 Vereine in einer Stadt nicht schlecht sind... auch wenn man sich nicht mag. Einem Stadtderby fiebert man immer entgegen und ich hoff dass es in Zukunft auch soweit kommen wird.
Ob Austria Wien/Rapid, Sturm/GAK oder LASK/VOEST: Das waren/sind alles Partien die für Zündstoff und Spannung sorgen/sorgten.
Also sei kein Mimoserl, redbull6, und freu Dich mit mir auf zukünftige Derbies ;-) Vielleicht nicht in 2 Jahren (weil ich (leider) auch nicht glaube, dass der Durchlauf so weitergeht) aber in 4 oder 5 Jahren dann hoffentlich.
LG
Disc