Meister wird...

Das heimische Trauerspiel geht wieder los eigentlich eine Frechheit nach der WM,sowas Fussball zu nennen,
aber immerhin versteht es der LASK sich in die Geschichtsbücher zu schreiben.
4 Elfer in einer HZ das wäre ne Quote gewesen,vielleicht hat ja der joe ähnliches getippt der
hat ja immer einen guten Riecher für sowas.
Na ja ich denke mal der LASK ist heuer wieder mal ein Top-Abstiegskandidat.

Naja, so wie Rapid diese Saison besetzt ist würds mich nicht wundern wenn die hinten rumgurken.

Innsbruck:Rapid 4:0 Hurra!!!!!!!!! Ha Ha Ha !!!!!!!!
Dabei hatten sie noch viel Glück! 2 - 100% Chancen vertan, 1 Elfer nicht gegeben.

Phantastisch!!!

welch frage wer Meister wird 2010/11 naturlich die RED BULLS aus Salzburg , diese Woche wird noch ein Top Stürmer vorgestellt , und dann müssen sich die anderen Clubs warm anziehen heuer , wir überrollen euch alle.

Naja, wenigstens spielen ein paar Österreicher noch bei Red Bull. Überrollen ja wahrscheinlich. Ist aber bei den Ausgaben keine Kunst. ;)

Genau genommen ist noch gar nix passiert. Jedes Team wird noch die eine oder andere unangenehme Überraschung abliefern. Mit Sicherheit sogar.

Kommendes Wochenende: Steirerderby! :hurra: :cool:

Was Rapid da hinten heute in der ersten Hälfte aufführt ist unter aller Sau. :mauer: Die Rapid Abwehr sollte einen Antrag auf Invalidenrente machen. Nach dem heutigen Spiel bekommen sie diesen sofort bewilligt.........:mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder eine Niederlage. :confused:

Ja, geh bitte was für eine Leistung. :mauer: Hauptsache man verkauft alle wichtigen Spieler. Will man den Hoffmann nicht auch noch verkaufen............:mauer: Was willst mit Katzer, Patocka, Kayhan, Pehlivan, Sonnleitner..........alles 08/15 Mitläufer. Bist auf Hofmann gibt es keine Führungsspieler. Und Trimmel? Der hat nichtmal Regionalliganiveau. Was macht der überhaupt im Kader? Hauptsache Pacult wird wieder sagen, wie gut er nicht ist und wie toll er die Mannschaft trainiert hat. :mauer:

Die Spieler kapieren scheinbar nicht, dass es ein Privileg ist ein Rapid Dress zu tragen. Spielen tun sie als würden sie fürs französische Nationalteam auflaufen.

Rapid sollte dringend noch die Transferzeit nutzen und einen Verteidiger kaufen. Einen der den Namen Verteidiger verdient hat und eine Führungspersönlichkeit hat. Habt ihr keinen wilden alten Serben der was taugen könnte. Bei uns gibts nur den Dario Simic, aber die 4 Mio Ablöse kann sich Rapid wohl nicht leisten.

darauf würde ich aber an deiner stelle nicht wetten :cool:

kopf hoch, vielleicht klappts ja mit dem ersten punkt nächste runde :mrgreen:

Aber ja. Ihr seid doch Rekordvizemeister oder irre ich da..............:p

Muss man anerkennen, dass der FAK durchwegs gut, organisierten Fussball spielt, obwohl einige Stützen nicht in Form sind. Was passiert wenn sie in Form kommen..............:shock:

Rapid sollte dringend noch die Transferzeit nutzen und einen Verteidiger kaufen. wilder alter Serbe.

Ich hätte da jemanden, den Mihajlovic holen wir aus der Rente. :mrgreen:

da krachts dann nur mehr hinten, und wenn ein Freistoß kommt dann muss er drin sein.

bis 160 KmH gingen die Schüsse das schafft keiner von den heutigen Burlis. :haha:

Zurück
Oben