Meister wird...

auf gehts sturm graz , rettets mei wettkonto für diese woche .

na was sagst........ noch dazu mit an typischen austria resultat .... :mrgreen:

sorry, mein lieber, 2:0 für wr neustadt

:hmm: doch nicht so ein fußballexperte ? :roll: aber trotzdem: neustadt hat gut gespielt und sturm war auch nit überragend , dennoch irgendwie faires ergebnis !

Hauptsache Sturm hat gewonnen. Gratulation!

genau ! und wer hat's wieder mal gerichtet ? na ? na die alten hasen natürlich ... ;):winke:

Wr.Neustadt wurde ein klarer Elfer vorenthalten!

Hat sich von den schwarzen Kropftauben noch keiner beschwert über die Mafia! ;-)

danke sturm graz :daumen:

das spiel war aber nicht anzusehen , schrecklicher fußball

Ein typisches Cupendspiel eben. Hätt` mir auch ein höheres Tempo erwartet. Was soll`s. ;)

Wr.Neustadt wurde ein klarer Elfer vorenthalten!

Hat sich von den schwarzen Kropftauben noch keiner beschwert über die Mafia! ;-)

`Ne reine Ansichts- und Auslegungssache. Schön "abgehoben" is` er aber auch... :roll:

Mafia bleibt Mafia. Sonst noch was? :grantig:

Guten schnellen Offensivfussball gibt es halt nur in St. Hanappi............;) :mrgreen:

Genau - und auch NUR dort haben`s ihn erfunden... :haha:

Hier ein paar Pics von sturmtifo.com. Stimmung hat gepasst und der Schmäh auf der Nord is` g`rennt... :cool: :mrgreen:

http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnails.php?album=299

innsbruck 1-0 , admira 3-0 . altach siegt zwar ist aber aus dem titelrennen . ich hoffe innsbruck wird meister

wir in Salzburg hoffen auch , das Innsbruck Meister wird , dann gibts wieder heisse Westderbys .
In der letzten Runde werden sich die jung Bullen sich nicht mehr so anstrengen in Pasching .

wir in Salzburg hoffen auch , das Innsbruck Meister wird , dann gibts wieder heisse Westderbys .
In der letzten Runde werden sich die jung Bullen sich nicht mehr so anstrengen in Pasching .

naja aber das 1-0 gegen hartberg war ned gerade überzeugend.

rinner bei sturm als präsident zurückgetreten , vielleicht gibts ja ein comeback vom hannes :mrgreen:

das stimmt sicher. aber ich glaube jeder ist froh wenn er dieses amt nicht mehr hat.
siehe damals quehenberger ( ka ob man das so schreibt ^^ ) bei salzburg.

also wenn ich mir die möglichen gegner für salzburg in der 4-ten CL qualirunde (falls sie soweit kommen) anseh gibts eigentlich nur 5 horrorlose :

tottenham
sampdoria genua
ajax amsterdam
fc sevilla
maccabi haifa :mrgreen:

sehr schwer wäre es gegen:

anderlecht
celtic glasgow
glasgow rangers
auxerre

gibt aber auch durchaus schlagbare gegner:

gent