Meister wird...

hab grad die tore von salzburg gesehen , das 2-0 war ja ein hammer den hält sogar ein tormann aus der landesliga :mauer:

Naja, ein Jahresvorat Red Bull für diese starke kämpferische Leistung ist Sturm Graz sicher. :lol: Gratzei darf zusätzlich ein Jahr gratis mit red bull mobile telefonieren...........:mrgreen:

Ist aber legitim: Weil Sonntag dürfen sie sich nix scheißen. Ich tippe auf einen 2-0 Erfolg von Sturm.

typische pacult aussage (siehe anhang) , der hawara ist an arroganz, selbstüberschätzung und größenwahn kaum zu übertreffen. :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Naja, wenn man 2 Siege, 1 Remis und eine Niederlage hernimmt, ist heuer der SCR besser als der FAK (direktes Duell). Die leicht bessere Saison hat trotzdem der FAK gespielt. Nüchtern betrachtet hat keiner was gewonnen und beide spielen EL. Die Torschützenkrone vom Hoffmann zählt ja auch wenig.

Das der Hawara sich selber überschätzt und beim SCR glaubt wer zu sein, der er nicht ist, ist ja schon lang genug bekannt. Irgendwann ist er fällig.

Ist aber legitim: Weil Sonntag dürfen sie sich nix scheißen. Ich tippe auf einen 2-0 Erfolg von Sturm.

Werden die sich so schnell umstellen können? :hmm: Die sind ja das Verlieren inzwischen gewohnt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Werden die sich so schnell umstellen können. Die sind ja das Verlieren inzwischen gewohnt :haha:

Am Sonntag kannst mit einer "Auferstehung" rechnen, Gogo. Sie werden laufen wie "auf`zogen"... - soferne das Wetter mitspielt. Dahingehend gleich mal ein Tipp: Sturm - Neustadt 3:1.

Gratulation an Salzburg. Einer der "souveränsten" Auswärtssiege im Verlaufe der Meisterschaft. Sturm spielt wider Erwarten mit niederbrechendem Elan, hartnäckigem Zweikampfverhalten sowie `nem permanenten Zug auf`s Salzburger Gehäuse und kann mit Bankerldrücker der B-Mannschaft und `ner Veränderung an 9 Positionen gegen den neuen Meister die Fachwelt augenscheinlich darüber hinwegtäuschen, daß brilliant aufspielende Mozartstädter mit `ner schier unglaublichen Marathonleistung einfach unschlagbar sind. Prädikat: Weltklasse. Hätt` ich`s nicht mit eigenen Augen gesehen, man könnte meinen, der Planet hat sich mit doppelter Geschwindigkeit um die eigene Achse gedreht. War ja wirklich nicht zu erwarten, niiieee und nimmer...

Unverfrorener Weise werden die zwei zu erringenden österreichischen Titel (Meister und Cupsieger) in die Fremde gereicht. Die Wiener Klubs gehen leer aus und dürfen mit ungläubigen Blicken einen Einstieg - puuhh, bereits in der 2. EL-Qualirunde - herbeisehnen... Die Fußballwelt ist schwer in Ordnung, süffisant und äußerst selbstgerecht. Jungs, die Einnahmen daraus nimmt euch eh` keiner mehr weg. Ihr könnt jubeln. Nachträglich betrachtet ist für Restösterreich natürlich umso wichtiger, zu wissen, wer die absolute Nr. 1 im Umkreis von 20 km im Großraum Wien ist. Solch` ein unwichtiges Geplänkel bringt mich naturgemäß um den Schlaf, verflucht aber auch...

Uups, fast hätt` ich`s vergessen. Mit `ner spannenden Reise - höchstwahrscheinlich an die Schwarzmeerküste oder gar auf die Schafinseln - wird`s nun nix. Salzburg wird`s verkraften und der noch auszuschnapsende Cupsieger spart an Flugmeilen.

:haha: :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war mir schon klar das so etwas in der art von dir kommt aber wurscht die tabelle sagt was anderes :winke:
tabelle ist eine momentaufnahme....den treuen und grossen anhang...werdets ihr nie haben...
auch wenn bei dir realitätsverlust erkennbar ist....:winke:

tabelle ist eine momentaufnahme....den treuen und grossen anhang...werdets ihr nie haben...
auch wenn bei dir realitätsverlust erkennbar ist....:winke:

die realität ist halt dast mich ärgern willst aber das gelingt dir ned :aetsch:

blau weiß linz hat auch einen großen anhang , die ganzen hocknstadn ex-vöest hackler :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die realität ist halt dast mich ärgern willst aber das gelingt dir ned :aetsch:

blau weiß linz hat auch einen großen anhang , die ganzen hocknstadn ex-vöest hackler :mrgreen:

dich ärgern...wie kommst auf sowas.....du ärgerst dich eh selber genug...:haha:

soviel hacknstade ex vöestler gibts ned...die hams alle pensioniert...:mrgreen:

ich kann nur deine violette sichtweise...ned so stehen lassen...wie du möchtest...:winke:

ich kann nur deine violette sichtweise...ned so stehen lassen...wie du möchtest...:winke:

diese violette sichtweise wie du sie nennst geht aber selbst schon im grünen lager um , beim wirten vormittag haben mehrere eingefleischte grüne gemeint der edlinger soll den pacult raushaun der schadet mit seine aktionen den verein mehr als er als trainer bringt.

diese violette sichtweise wie du sie nennst geht aber selbst schon im grünen lager um , beim wirten vormittag haben mehrere eingefleischte grüne gemeint der edlinger soll den pacult raushaun der schadet mit seine aktionen den verein mehr als er als trainer bringt.

:haha::haha::haha:
ich hab heute vormittag...ich denk in Ö3 a interview vom edlinger gehört, in richtung sturm...also ihn hats gewundert, dass der frank foda den hans rinner ned spielen hat lassen....

ich denk nach der ansage, müsst er sich selber entlassen....:winke:

:haha::haha::haha:
ich hab heute vormittag...ich denk in Ö3 a interview vom edlinger gehört, in richtung sturm...also ihn hats gewundert, dass der frank foda den hans rinner ned spielen hat lassen....

ich denk nach der ansage, müsst er sich selber entlassen....:winke:

loool naja nach so einer aussage muß man wohl schmunzeln das nimmt keiner ernst :haha:

Fakt ist das beide Wr. Vereine nix gewonnen haben und auch Sturm nur mehr alles zu verlieren, aber nix zu gewinnen hat. Den mit einem internationalen Startplatz haben zumindest die Grazer die ich kenne, alle fix gerechnet..............

Und wer die Nummer 1 in Wien ist, ist Ansichtssache. Ich sage die Derbybilanz allein zählt, andere die Tabelle. Was haben aber die Duelle gegen Kapfenberg und Mattersburg mit der Nummer eins in Wien zu tun? Ein Austrianer sieht es umgekehrt. Wenn die Rollen vertauscht wären, würde man die Argumente tauschen. Dem pib interessierts ein Scheißdreck. Deshalb wünsch ich ihm ruhig Blut am So. Denk aber die miesen Leistungen sind eh logisch, wenn der dritte Platz unereichbar ist und man nach hinten genug Luft hat, einzementiert ist. Achja der Wiener Neustädter Roman Mählich drückt auch Sturm die Daumen. Die werden es deutlich gewinnen. Handicap Sieg Sturm ist gesetzt. Enttäuscht den kanadischen Onkel.................:daumen:

Und wer die Nummer 1 in Wien ist, ist Ansichtssache. Ich sage die Derbybilanz allein zählt, andere die Tabelle.

naja ich sehe das anders , angenommen joe rapid wird meister hat aber alle 4 derbys verloren würde dich sicher nicht kratzen wenn rapid den meisterteller in händen hält. oder siehst du das anders ? besser die 4 derbys gewinnen dafür aber absteigen ? :mrgreen:

naja ich sehe das anders , angenommen joe rapid wird meister hat aber alle 4 derbys verloren würde dich sicher nicht kratzen wenn rapid den meisterteller in händen hält. oder siehst du das anders ? besser die 4 derbys gewinnen dafür aber absteigen ? :mrgreen:

Die Beispiele sind sehr realistisch........:mrgreen: Also ehrlich jetzt. 4 Derbyniederlagen in einer Saison würde ich nicht packen und du glaub ich auch nicht. ;) Ich glaub da bin ich am Ende der Saison Alkoholiker, egal ob Meisterteller in Hütteldorf oder nicht.............:mrgreen:

Aber sicher ist der Meisterteller mehr wert als die Derbybilanz. ;)

Euer Präsident ist ja ziemlich vorlaut. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch nächste Saison gibt es nur einen Top Favoriten: Red Bull Salzburg. Ob wir, Sturm oder Fak wieder mitmischen ist fraglich. Bin da Zweckspessimist.

Zurück
Oben