Meister wird...

Haha! Er wollte nach England hat er gesagt. Naja bis Favoriten ist er ja gekommen.................Das Gerücht ist ein Blödsinn, weil er fast das doppelte Gehalt wollte. Soviel Cash habt ihr auch nicht, siehe Okotie..............;)

ja eben nur gerüchte aber es wäre ja nicht das erste mal das ein grüner zu violett wechselt oder umgekehrt . was ich aber mit sicher heit ausschließe das krankl mal austria oder prohaska mal rapid trainer wird :mrgreen:

Gut der Pacult wirds eh nimma lang überleben was er sich leistet. Zuerst legt er sich mit den eigenen Fans an, zu Beginn der Saison, dann schleimt er die Wogen glatt. Gegen Sturm ist dann seine "wahre" Fratze zum Vorschein gekommen. Die 2 Mittelfinger hätte er sich sparen können. :mauer: Und was macht er Interviews, wenn er die Nerven dazu nicht hat. Ganz dich ist er auch nicht, wenn er von seiner großartigen Arbeit redet. Den Titel hat Rapid im Frühjahr gespielt.

Bin gespannt wer dann kommt.................Schöttel oder Kühbauer.....................:lol:

kühbauer wäre ein fannaher trainer , der choleriker wäre mehr auf der west als auf der trainerbank zu sehen :mrgreen:

kühbauer wäre ein fannaher trainer , der choleriker wäre mehr auf der west als auf der trainerbank zu sehen :mrgreen:

hat es sich mit ein paar aktionen, als er noch für mattersdorf spielte, nicht unbedingt freunde auf der west gemacht....

Geht jetzt der HEINZ LINDNDER weg oder nicht?

kommt drauf an, ob safar verlängert (wird). allmer will unbedingt 1er goalie sein. (drum lassen sie ihn auch nicht spielen, damit er nicht weggekauft wird)
variante 1: safar bleibt als ersatz von allmer
variante 2: safar geht, lindner wird ersatz von allmer
lindner werden sie (noch) nicht als 1er goalie einsetzen, obwohl der für mich jetzt schon zu den besten goalies in Ö gehört!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde den lindner im tor lassen , gravierenden fehler hat sich der junge in den spielen keinen geleistet , beim hinauslaufen hat er zwar seine probleme aber auf der linie ist er sehr stark.

Veranstaltungstipps, Donnerstag 13.5.2010

Horrorplatz am Verteilerkreisacker, Böschung Ost, „Weinkrampftage“
Diesmal im Angebot der Markus Kraetschmer FanverarschungsGmbH: "die Familienpackung veilchenfärbiger Taschentücher". Dazu als Draufgabe im Gloryhunterpackage: ein Sitzkissen und ein Programmheft mit Spielregelerklärungen und ein Ausmalheft mit dem letzten Foto von Rubin Okotie. Dazu gibt es einen lilanen Buntstift im Fetznschädldesign von Michlecko am Arschimowix und einen vierfärbigen Sticker von Schaßkopf Junuzowixer. Alle Besucher der Sonderpädagogischen Heilanstalt VTK werden vom jahrgangsbesten Sonderschüler, Herrn Karl Drecksbacher persönlich begrüßt. Er versucht immerhin schon seit über 50 Jahren sich einen Volksschulabschluss zu erschleichen. Obwohl er in fast jedem Fach mit seinen 11 Mitschülern immer wieder die Note 1,0 erreichte, wird ihm auch dieses Jahr die Aushändigung eines Zeugnisses verwehrt bleiben.

Bauerndiscostadl, in Wals. „Leider nicht Party“
Auch in Wals Siezenheim, hat die P-fuschler Nuttengesöffvermarktungsfirma „seven up“ bereits alles anrichten lassen, um für ihre Kunden ein Event der Superlative auszurichten. Jeder Besucher erhält bereits am Eingang ein Stirnband mit in Vereinsfarben blinkenden Lichtern, sowie eine genaue Bedienungsanleitung für diesen neuartigen Fanartikel. Da leider jedoch nicht ganz klar ist, was nun die Vereinsfarben wirklich sind, werden einfach farblose LEDs am Stirnband angebracht. Zur Feier des Tages, gibt es Stierhoden im eigenen Saft, damit der Kunde wenigstens im Bauch Eier hat, wenn sie schon dort fehlen, wo sie eigentlich sein sollten. Um ein wenig an vergangene Zeiten der glamourösen fünfjährigen Vereinsgeschichte zu erinnern, wird auf allen Vidiwalls das 0:7 gegen den österreichischen Rekordmeister RAPID Wien gezeigt, der einzige Tag in dem jemals Stimmung herrschte in Wals Siezenheim. Auch wenn die Niederlage schmerzlich war, so war es doch ein Event der Superlative, und wer in Salzburg nach Interesse am Fussball sucht, der wird nur in der Sportanlage Maxglan fündig. Dieter Beiersdorfer selbst, wird diesmal in der Pause auf dem Rasen ein „Fan-casting“ veranstalten, da nicht nur das gesamte Geld langfristig nach Leipzig verschoben werden soll, auch der qualitativ hochwertige Anhang aus Salzburg, der ja ohnehin nicht beim Verein verwurzelt ist, soll ebenso übersiedelt werden, damit man im deutschen Osten schon vorzeigen kann, wie man mit elektronischer Discobeleuchtung, sicher und sauber das Pyroproblem umgehen kann,…
Einziger Wermutstropfen ist auch bei diesem Event, die Tatsache, dass es zu keiner Meisterfeier kommen wird, da diese im burgenländischen Mattersburg stattfinden wird.

Mattersdorf an der Jauche, Popelstadion
Wenige Tage vor Beginn der so populären Badesaison im Mattersdorfer Freibad, wird die Mannschaft des SV Holzfäller die auch als „Ferenc Lederer Nudeltruppe“ bekannt wurde, noch einmal so richtig im Freien Baden gehen. Mit dabei sind auch die Kanoniere aus Wien14 unter der Leitung von Prof. Steffen Hofmann, der aus seinem Buch „die Rache aus Wien Hütteldorf“ vorlesen wird und als Dank für die Ausrichtung der Meisterfeier den anwesenden Dorftrotteln Gustostückerln aus der fränkischen Fussballküche auftischen wird. So in etwa drei bis fünf Schmankerln wird der von seinen Anhängern als Fussballgott bezeichnete Hofmann im Torraum des Mattersburger Popelstadions ablegen. Es steht bereits jetzt fest, dass Hofmann einen Assistenten mitbringen wird, da er sowohl Meisterteller als auch Torschützenkönigskrone in Empfang nehmen wird, als mittlerweile Wahlwiener jedoch immer eine Hand zum halten alkoholische Getränke frei halten muss. Der Wiener Qualitätsreiseveranstalter OMS wird eine Wallfahrt zu dieser Veranstaltung organisieren, die auch einen ausgiebigen Besuch, bei einem lokalen Weinhersteller auch „Buschenschank“ oder „Heurigen“ genannt beinhalten wird. Dies nur um erneut zu zeigen, dass sich die Bevölkerung der Region Mattersburg besser auf ihre angestammten Tugenden wie Weinanbau, Mohnzuzln, Traktorfahren, Mistgabelschwingen etc. konzentrieren sollten und dem heiligen Fussballsport eher als fahnenschwenkende Mitläufer beim SK RAPID erhalten bleiben sollten.

Zum Abschluss dieser Veranstaltung findet auf dem Wiener Stephansplatz ein Festgottesdienst zu Ehren des 33. Meistertitels des österreichischen Rekordmeisters statt. In einer Trauerminute, die leise nach innen lachend abgehalten wird, gedenkt man dann noch den wert- und zwecklosen Bemühungen des Herrn Mateschitz und dem erneuten Scheitern des angeblichen Erzrivalen, dessen Anhang aufgrund Schwindsucht erneut stark dezimiert wurde.

FORZA RAPID WIEN. Fussballgott, schau oba. Amol brauch ma di heuer no!

das hast aber schon aus dem rapid-forum kopiert :mrgreen:

so schön wärs, wenns auch eintreffen würde.....:hurra:

langsam glaube ich das in diesem thread mehr traummännlein als fußballfans anwesend sind.

kokot bist du ned der der immer wegen rapid weint ? :mrgreen: wied diesmal ned anders sein aber der grund wird kein erfreulicher sein :mrgreen:

aber träumen vom titel darfst ja , spätestens donnerstag 17.45 wirst wieder munter sein und feststellen das alles nur ein traum war :mrgreen:

langsam glaube ich das in diesem thread mehr traummännlein als fußballfans anwesend sind.

kokot bist du ned der der immer wegen rapid weint ? :mrgreen: wied diesmal ned anders sein aber der grund wird kein erfreulicher sein :mrgreen:

aber träumen vom titel darfst ja , spätestens donnerstag 17.45 wirst wieder munter sein und feststellen das alles nur ein traum war :mrgreen:

du aber auch :haha:

und am mirabellplatz werdens über uns lachen....:haha:

du aber auch :haha:

und am mirabellplatz werdens über uns lachen....:haha:

weinen werde ich sicher nicht weil es nicht in austrias macht liegt meister zu werden , das vorrangige ziel ist mal vor rapid zu bleiben mit einem sieg gegen ried, sollte salzburg dann nicht gewinnen in graz dann wäre das natürlich super ..vor 2 runden warens noch 7 punkte rückstand....

Ja, weinen werde ich! So wie das letzte Mal im 96er Jahr nach dem Titel!!

Der Donnerstag wird der schönste Tag in einem Rapidler-Leben, der Teller kommt dort hin wo der Fussball in Ö zuhause ist!

Ich spüre es einfach!!!

weinen werde ich sicher nicht weil es nicht in austrias macht liegt meister zu werden , das vorrangige ziel ist mal vor rapid zu bleiben mit einem sieg gegen ried, sollte salzburg dann nicht gewinnen in graz dann wäre das natürlich super ..vor 2 runden warens noch 7 punkte rückstand....

also, so sehr ich rapid liebe und ich bin ein grün-weisser durch und durch, aber chancen rechne ich mir keine mehr aus.
ich bin fest davon überzeugt, dass salzburg den sack zumachen wird..vorallem gegen eine b-mannschaft von sturm.....ob mir austria oder salzburg als meister lieber wären, könnt ich gar nicht sagen....die einen sind halt DER lokalrivale, die anderen DAS sinnbild für kommerz, modernen fussball, kultur-zerstörung etc.

LiebeDT sei doch nicht so. Der Stevens will auch Mal wissen, wie es ist, Meister zu sein........................:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Donnerstag wird der schönste Tag in einem Rapidler-Leben, der Teller kommt dort hin wo der Fussball in Ö zuhause ist!

du hast echt sinn für humor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :daumen: (oder träumst du wirklich mit offenen augen :mrgreen:)

LiebeDT sei doch nicht so. Der Stevens will auch Mal wissen, wie es ist, Meister zu sein........................:lol:

war er doch schon , irgendwann mal mit köln meister der zweiten deutschen liga :mrgreen:

war er doch schon , irgendwann mal mit köln meister der zweiten deutschen liga :mrgreen:

Ach 2te Liga zähl nicht. ;) Wenn er nicht Meister wird kommt ein anderer Holländer. Der Van Basten wäre zu haben, da er nicht zum AC Milan will. Eventuell könnten die den Jol von Ajax abwerben, der die Meisterschaft knapp verpasst hat.............

Ich glaub trotzdem, dass Red Bull deutlich in Graz gewinnen wird.......

Ich glaub trotzdem, dass Red Bull deutlich in Graz gewinnen wird.......

mag sein aber sollte das nicht klappen dann wird sich der red bull hawara in den arsch beißen den adrianse entlassen zu haben . mal abgesehen davon wenn man 3 runden vor schluß mit 7 !!! punkten vorsprung führt und das dann trotzdem nicht schafft meister zu werden dann hat mans auch ned verdient.

Ich spüre es einfach!!!

Fallst dafür deine Hand ins Feuer legen willst, sag Bescheid - dann hol ich schon mal Verbandszeug und Brandsalbe... :lol:

Zurück
Oben