Meister wird...

Ja, die Geste hätte er sich sparen können/müssen.

Aber bei der Pressekonferenz hat er schon recht habt. Irgendwelche teppaten Publizistikabsolventen stellen eine deppate Frage nach der anderen, lügen, behaupten irgendwas und die Frau Auer hat soviel Ahnung von Fussball, wie durchschnittlicher Österreicher von Uganda. Was die Frau überhaupt zu sagen hat ist mir ein Rätsel. Die hat Okto Tv Niveau. Generell reizen die ihn auch. Schade, dass er immer auf dem Leim geht. Ich tät an seiner Stelle keine Interviews geben.

Der präpotente Pacult kann einem nur Leid tun. Wenn er schon bei einfachen Fragen zum "Häferl" mutiert und ihm die "Kabeln" kommen, sollte er sich`s besser verkneifen. Die vielgepriesene Professionalität vermisse ich im Speziellen bei ihm selbst. Natürlich ist er ein "gefundenes Fressen" für die Sturm-Fans. Die Stinkefinger-Aktion hatte zur Folge, daß nach Abpfiff die Grazer kurz vor`m Ausrasten waren...

In Liebenau werden`s ihn in Zukunft einseifen, den Wappler. Soviel Auswärtsanhang kann gar nicht mitreisen, der ihn vor `ner Abreibung bewahren könnte.

Schön zu lesen sind`s ja, die letzten paar Seiten. Man sieht, daß die Wogen hochgehen, wo die sogenannten "Nerverl" zu Hause sind und Hirnpuderanten fernab der Realität mit Durchhalteparolen ein fragwürdiges Meisterschaftsende herbeisehnen. Naja, der Fußball bewegt - is` ja nichts Schlechtes - und Österreich ist stolzer Besitzer von über 8 Millionen Teamchefs und Weltmeister.

Graz ist in der letzten Runde das vermeintliche Zünglein an der Waage. Ich kann`s nimmer lesen. Alle Klubs haben so im Verlaufe der Meisterschaft irgendwo Punkte liegen lassen. Alle. Wie sehr wird sich Ried in Wien in die Bresche werfen? Wie hoch wird Rapid gegen den "Bruderklub" gewinnen? `S Pendant zur Kärntner Eishockey-Mafia ist im Fußball nun mal die Wiener-Mafia... Gott sei Dank besteht die Tabelle nicht nur aus zwei Klubs.

Das Cupfinale gerade mal 3 Tage nach der letzten Meisterschaftsrunde anzusetzen, spricht für unglaubliche Weitsicht! Legitim also, daß Sturm sich dementsprechend verhalten wird. Wäre überall anders auf der Welt genauso. Wenn die Grazer `s Cupfinale am Sonntag verheizen, dankt ihnen niemand für`s Engagement in der letzten Runde. Im Gegenteil, die griane Bruat würd` sich`s Mäulchen zerreissen.

Am Donnerstag sind so ziemlich alle Stadien restlos ausverkauft. Am Sonntag wird ein größerer Sturm-Auswärtsmob in Klagenfurt erwartet, als bei `nem vollen Heimstadion in Graz. Sollen andere Wappler erst mal nachmachen - egal wie`s ausgeht.

Gruß.

P.S.: Mike, sollte Salzburg nicht Meister werden, ich würd`s den Veilchen gönnen!

austria kann nur schaun das eigene spiel zu gewinnen alles andere kann man nicht beeinflussen

@ Paint -it - black:

Oida, was immer du schluckst oder rauchst - gib mir auch was davon!

Aber, viel besser wär, du würdest schnell damit aufhören!

In Liebenau werden`s ihn in Zukunft einseifen, den Wappler. Soviel Auswärtsanhang kann gar nicht mitreisen, der ihn vor `ner Abreibung bewahren könnte.

die angst hab ich nicht (abgesehen davon, dass vom "harten kern" niemand pacult "beschützen" würde :mrgreen:, ist ja bekanntlich nicht sonderlich beliebt in den eigenen reihen)

Schön zu lesen sind`s ja, die letzten paar Seiten. Man sieht, daß die Wogen hochgehen, wo die sogenannten "Nerverl" zu Hause sind und Hirnpuderanten fernab der Realität mit Durchhalteparolen ein fragwürdiges Meisterschaftsende herbeisehnen. Naja, der Fußball bewegt - is` ja nichts Schlechtes - und Österreich ist stolzer Besitzer von über 8 Millionen Teamchefs und Weltmeister.

na, Gott sei Dank, kommt in unsere fade Liga ein bisschen Spannung rein!

Graz ist in der letzten Runde das vermeintliche Zünglein an der Waage. Ich kann`s nimmer lesen. Alle Klubs haben so im Verlaufe der Meisterschaft irgendwo Punkte liegen lassen. Alle. Wie sehr wird sich Ried in Wien in die Bresche werfen? Wie hoch wird Rapid gegen den "Bruderklub" gewinnen? `S Pendant zur Kärntner Eishockey-Mafia ist im Fußball nun mal die Wiener-Mafia... Gott sei Dank besteht die Tabelle nicht nur aus zwei Klubs.

ich finde es auch falsch, die entscheidung an sturm festzumachen. ALLE mannschaften hätten schon viel früher den sack zumachen MÜSSEN. mit ausnahme der austria vielleicht, die sind ja erst gegen ende meisteranwärter geworden.....Rapid hats selbst verspielt, Salzburg genauso...wird halt mit Glück trotzdem den titel holen.

Die Schiedsrichterentscheidungen: typisch österreichisches gesudere....die bösen wiener clubs! weil ja nur für die wiener clubs gepfiffen wird...schwachsinn!
abgesehen davon, dass,meiner meinung nach, das tor von salzburg gegen austria zurecht nicht gegeben wurde! (klares, passives abseits)

Das Cupfinale gerade mal 3 Tage nach der letzten Meisterschaftsrunde anzusetzen, spricht für unglaubliche Weitsicht!

korrekt! genau wie die (angebliche) entscheidung des ORF, KEINE konferenzschaltung zu machen

Am Donnerstag sind so ziemlich alle Stadien restlos ausverkauft. Am Sonntag wird ein größerer Sturm-Auswärtsmob in Klagenfurt erwartet, als bei `nem vollen Heimstadion in Graz. Sollen andere Wappler erst mal nachmachen - egal wie`s ausgeht.

naja, wenn man bedenkt, wer über 10.000 abonnenten in österreich hat, wer als einziger verein ein auswärtsabo verkaufen muss, weil der andrang so gross ist, wer eine zweistellige zahl von flugzeugen füllt, dann sollte man vielleicht ein bisschen kürzer treten.
Das schafft weder der Dosen Verein trotz verschenkter Karten, weder der Verteilerkreis trotz neuer Tribü(h)ne, noch der (einzig übrige) grazer verein.....also: pssst :haha:

Die Schiedsrichterentscheidungen: typisch österreichisches gesudere....die bösen wiener clubs! weil ja nur für die wiener clubs gepfiffen wird...schwachsinn!
abgesehen davon, dass,meiner meinung nach, das tor von salzburg gegen austria zurecht nicht gegeben wurde! (klares, passives abseits)

hmmmmm... ohne Dich jetzt angreifen zu wollen: Aber Dir ist schon klar, dass es ein "passives" Abseit (und wenn es noch so klar ist) schon seit Jahren nicht mehr gibt????

Hallo an alle Fussball Fans an diesen spannenden Donnerstag
Knapp vor 18 Uhr werden wir es wissen , wer heuer Fussballmeister wird , sollten es einer
der Wiener Clubs sein , bleibt mir nichts anderes über als zu GRATULIEREN .

@ Paint -it - black:

Oida, was immer du schluckst oder rauchst - gib mir auch was davon!

Aber, viel besser wär, du würdest schnell damit aufhören!

Nau, fühlt sich da gar ein grün/weißes Herz auf den Schlips getreten? Jetzt schon? Geh` bitte, dabei war ich mit meinen "Ausführungen" ja eh` noch im Rahmen des Erträglichen bei einem Ruhepuls von 50 (sogar als Raucher). Schau`, durfte am letzten Wochenende rein zuuufällig die dargebotene Weltklasseleistung der grianen Bruat im Weststadion hautnah und live miterleben. Gleichfalls die provokant störende Stinkefingeraktion seitens des Peter P. nach Spielschluß. Ich mein`, es ist ja net so, daß der Peter a Ungustl wäre. Schon gar net, wennst ein Bierchen mit ihm zwitscherst (9. Bez., Schlickplatz) und dich mit ihm über Fussball unterhälst. Über "seine" Grünen lässt er halt ungern etwas kommen. War eh` ein fetzenfades "Festl". Dennoch, der Terminus "Häferl" und "Kabelhund" sei ihm unbenommen. Er kann halt mit dem schwarzen Anhang nix anfangen - ist ja sein gutes Recht und durchaus legitim - nur beruht`s eben schon auf langjährige Gegenseitigkeit. Ich glaub`, die Viererpackung und sein "Fingerspiel" waren ihm `ne Genugtuung. `S 1:5 von Sturm vor zwei Jährchen in Wien und die dazumalige Häme liegen ihm noch immer irgendwo im Magen. Dennoch, äußerst unprofessionell und provokant das Ganze. Sein tollkühnes Auftreten - Woche für Woche - wird nicht nur innerhalb der eigenen "Reihen" für besonders "ausgefuchst" angesehen. Ist aber `ne andere Geschichte...

Betreffend der Ansetzung des Cupfinales durfte ich mich ja bereits äußern. Der enorme Weitblick entzieht sich mir. Schon gar deshalb, da die Planung hierfür bereits vor Monaten von der BL abgesegnet wurde. Weder `ne CL, EL noch sonst irgend eine Teilnahme eines österreichischen Klubs - bishin zur Schlußphase - war absehbar. `Ne WM-Vorbereitung fällt auch flach und das Ländermatch gegen die Kroaten darf ich mal mit "nett" und "unter Ferner liefen..." abgelten. Allenfalls triftige Gründe würde ich mir gerne anhören...

Hab` ich noch etwas vergessen? Ach ja, die Wiener Mafia. Ein Lieblingsthema. Wie darf ich`s am Besten übermitteln: "Ois wos mit`n Wosserkopf Wean z`tuan hot, is` für an Zuagrasten hoit amoi a bisserl DUBIOS und MAFIÖS. Versteh`s einfach als neidvollen Blick der undankbaren Bundesländer - ein metaphorisch geschlachteter Sündenbock quasi. Selbiger muss immer "herhalten", wenn`s Dank der Auslosung gegen die allmächtigen Wiener GROSSKLUBS in Sachen Fussball zu Werke geht. Gruppendynamisch vorgetragen - am Besten lautstark - unter Einbeziehung aller Bauernschläue, vornehmlich im Weststadion. Das die Betonkinder & Schnitzelg`sichter damit nix anfangen, ist hinlänglich bekannt.

"Gib` mir auch was davon..." - gilt erst, wenn`s uns beide zu einem gemeinsamen Bierchen in `nen gemütlichen Schanigarten verschlagen würde. Vorher is` nix. :mrgreen: :cool:

ja du hast recht, was den pacult betrifft, hat der PIB schamlos untertrieben, der typ is no ärger :haha:

Kommt darauf an, wie da Peter drauf` is`... :mrgreen:

naja, wenn man bedenkt, wer über 10.000 abonnenten in österreich hat, wer als einziger verein ein auswärtsabo verkaufen muss, weil der andrang so gross ist, wer eine zweistellige zahl von flugzeugen füllt, dann sollte man vielleicht ein bisschen kürzer treten.
Das schafft weder der Dosen Verein trotz verschenkter Karten, weder der Verteilerkreis trotz neuer Tribü(h)ne, noch der (einzig übrige) grazer verein.....also: pssst :haha:

Die BÖSEN Wiener Klubs, jaja. Ganz deiner Meinung... :mrgreen:

Betreffend des Großartigsten aller grünen Vereine: Man nehme die Grundstellung ein, verneige sich in Demut und wecke den schlafenden Riesen nicht. A Kinderjaus`n. Sowohl die Austria als auch Sturm können seit Jahren bei "größeren Spielen" auf `nen ansprechenden Auswärtsanhang zurückgreifen bzw. einen solchen durchaus mobilisieren. Abo`s werden auch in Graz verkauft - und gar nicht wenige noch dazu. Gleiches gilt für zu füllende Flieger, wenn ich ein paar Jährchen zurückdenken darf. Betreffend Cupendspiel in Klagenfurt sei nur gesagt, daß in Graz bzw. der Steiermark seit Tagen sich kein Busunternehmen mehr findet, welches den Andrang an Zaungästen bewerkstelligen könnte. Angeforderte Busunternehmen aus der schönen Untersteiermark (Slowenien) verdienen sich bereits ein goldenes Näschen. Von der elendslangen Blechkarawane an Privat-PKW`s über die Pack - schreib` ich noch gar nicht. In Relation gesehen würde ich - nona - aufgrund des Umstandes der Bundeshauptstadt, welche Besucherzahlen nun mal leichter in die Höhe schaukeln kann, den Betonkindern & Schnitzelg`sichtern diverse Vorteile einräumen. Aber von "gleich in den Himmel hieven" samma noch ein bisserl entfernt. Was mich nun gleich wieder an den überheblich abschweifenden Wasserkopf Wien erinnern lässt. Schon klar, Glorifizierung MUSS sein und Standortvorteile gehören kaschiert und hinter`m Ofen hervorgekehrt. Hauptstadtkult, yeah... - kommt gleich nach der "militanten Szene". Ich darf belustigt "niederbrechen"...

:cool:

Noch gar keine Tipps heute?

Na denn:

Sturm - Salzburg 1:2
Austria - Ried 4:0
FC Lederer - griane Bruat 1:3

sturm - salzburg 1-1
austria - ried 3-1

das dritte spiel isma wurscht da bedeutungslos .

Sturm - Salzburg 0:5
Austria - Ried 1:0
Mattersburg - Rapid 1:3

Handicap Sieg Red Bull 10€......

Gratuliere Red Bull zum Meistertitel........................waren über die Saison betrachtet, die konstanteste Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh, und wer hat auf einen 2:0 sieg der austria getippt und vorhergesagt, dass zum schluss austria vor den grün weißen sein wird :cool:

hat leider nicht ganz geklappt aber trotzdem hat austria mir der jungen mannschaft eine tolle saison gespielt und ist in der endtabelle vor dem sc hütteldorf :cool:

@kokot

das wochenende ist lange , genug zeit zum weinen :mrgreen:

hab grad die tore von salzburg gesehen , das 2-0 war ja ein hammer den hält sogar ein tormann aus der landesliga :mauer:

äh, und wer hat auf einen 2:0 sieg der austria getippt und vorhergesagt, dass zum schluss austria vor den grün weißen sein wird :cool:

Du hast vom Titel geredet...........;) Der letzte Meistertitel ist ja noch zu Onkel Stronachs Zeiten.........................:undweg:

konnte ja keiner ahnen, dass die dosen gegen eine derat famos spielende sturm gras so eine leistung abrufen können und ganz klar 2:0 gewinnen :cool:

Zurück
Oben