Meister wird...

man darf nicht vergessen, welchen druck die dosen haben. diesen druck haben die jungen spieler nicht, die können nur gewinnen....und vielleicht kann man so die bullen zu fall bringen...

Der Theorie nach ja, aber in der Realität sind Ersatzspieler nicht umsonst Ersatzspieler. Sturm ist nicht so aufgestellt, dass sie eine ernsthafte 2te Mannschaft haben. Ist beim FAK und SCR nicht anders........;)

es wird auf jedenfall spannend und eins verspreche ich, diesmal schießt austria mehr als ein tor :daumen:

es wird auf jedenfall spannend und eins verspreche ich, diesmal schießt austria mehr als ein tor :daumen:

Najo, wenns so weitermachen wie bisher, dann wirds wieder ein 1:0 - aber das reicht ja auch schon, wenn die Salzburger verlieren... :lol:

Ich hoffe,nein ich werde ein gebet zum lieben Gott abgeben,dass die Dosen verlieren und die Austria nur a Xerl spiel :) :)

Als würde Red Bull nicht gegen die B Mannschaft von Sturm gewinnen......................Ihr seid alle ein bisserl zu optimistisch..................;)

Leider werden die Dosen in Graz gewinnen,aber es gibt nur einen Verein in Österreich der die Massen mobiliesiert *ggggggggggggggggggggg*
SK RAPID und wenn den am Donnerstag die Mission 33 erfüllt ist den seids alle paff.gggg

Den Titel auf Schalke 41 ;), Hattrick von Binder, unvergessen. Wir sind der einzige deutsche Meister der nicht aus Deutschland kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
donnerstag 17.45 wissen wir es dann , sogenannte pflichtsiege sind oft die schwersten , der größte druck liegt natürlich bei salzburg , riesenvorsprung fast verspielt und ich denke das eine B-mannschaft von sturm graz auch so stark ist wie die kampfmannschaft von z.b. kapfenberg :mrgreen:

eines hat der austria sieg in salzburg auf alle fälle gebracht , bummvolle stadien in wien, graz und mattersburg , horrstadion bereits ausverkauft mit 13.500

Bei mir geht der österreichische Fußball bei dieser Titelentscheidung außen vor! Und ich bin mir sicher, sollten die Bullen Meister werden, dass DM nochmal kräftig in die Tasche greift und ordentlich nachdoppelt, um in der CL oder EL noch besseres zu leisten als schon im Vorjahr.

Bei Rapid und Austria würde trotz Titelgewinn ein mittlerer Ausverkauf stattfinden, damit sie sich finanziell über Wasser halten können. Klar sind dadurch immerwieder sehr gute Eigenbauspieler hervorgekommen, aber die Qualitäten eines Gustafsson, Tchoyi, Afolabi oder Sekagya können hier nicht in dieser Konstanz erreicht werden und schon garnicht für schwere Europacupspiele, wo die enorme Erfahrung und Abgebrühtheit einfach fehlt.

Also wer für den österreichischen Fußball was über hat, sollte hoffen, dass es die Salzburger doch noch schaffen.

Bei mir geht der österreichische Fußball bei dieser Titelentscheidung außen vor! Und ich bin mir sicher, sollten die Bullen Meister werden, dass DM nochmal kräftig in die Tasche greift und ordentlich nachdoppelt, um in der CL oder EL noch besseres zu leisten als schon im Vorjahr.

also was die el anbelangt gebe ich dir ja recht da hat salzburg tolles geleistet , aber was hat salzburg im vorjahr großes in der cl quali geleistet ? in der zweiten quali runde mit ach und krach auswärts 1-0 gegen dublin gewonnen nach einem 1-1 zuhause , in der vierten quali runde sang und klanglos gegen haifa mit 1-2 und 0-3 ausgeschieden.

aber die Qualitäten eines Gustafsson, Tchoyi, Afolabi oder Sekagya können hier nicht in dieser Konstanz erreicht werden und schon garnicht für schwere Europacupspiele, wo die enorme Erfahrung und Abgebrühtheit einfach fehlt.

dadurch ist unsere nationalmannschaft auch so im arsch weil österreichische talente bei salzburg auf der ersatzbank bzw tribüne verhungern da ist der weg von rapid oder austria viel besser , die spatzen pfeiffen es von den dächern das okotie zu salzburg geht - kohle ist im wichtiger als ein stammleiberl - tolle einstellung für einen sportler :mauer:

Also wer für den österreichischen Fußball was über hat, sollte hoffen, dass es die Salzburger doch noch schaffen.

ich hab nur für austria was über , salzburg wird nie die cl oder el gewinnen und auch kein anderer österreichischer klub .

perter hlinka hat für 2 jahre am vt unterschrieben :daumen:

also was die el anbelangt gebe ich dir ja recht da hat salzburg tolles geleistet , aber was hat salzburg im vorjahr großes in der cl quali geleistet ? in der zweiten quali runde mit ach und krach auswärts 1-0 gegen dublin gewonnen nach einem 1-1 zuhause , in der vierten quali runde sang und klanglos gegen haifa mit 1-2 und 0-3 ausgeschieden.

eben darum, werden sie heuer noch mehr daran setzen, auch in der CL mehr zu zeigen.

dadurch ist unsere nationalmannschaft auch so im arsch weil österreichische talente bei salzburg auf der ersatzbank bzw tribüne verhungern da ist der weg von rapid oder austria viel besser , die spatzen pfeiffen es von den dächern das okotie zu salzburg geht - kohle ist im wichtiger als ein stammleiberl - tolle einstellung für einen sportler :mauer:

Aber ist es nicht auch wichtig, Punkte für die 5-jahres Wertung zu sammeln, damit wir vielleicht wieder einen vierten internationalen Startplatz erhalten? Was nützen Dir die tollen Talente, wenn sie international nicht spielen können? Klar ist es auch ein segen für die jungen Spieler, dass alle Vereine, bis auf die Salzburger sich keine abgetakelten, ausländische Altspatzen mehr leisten können. Ist ja auch gut so und belebt die Nationalmannschaft ungemein.

ich hab nur für austria was über , salzburg wird nie die cl oder el gewinnen und auch kein anderer österreichischer klub .

perter hlinka hat für 2 jahre am vt unterschrieben :daumen:

Wer redet denn von einem CL oder EL Sieg??? So realistisch sollten wir schon sein, zu wissen, dass wir nur fleissig Punkt für Punkt sammeln können und ab und an Mal einen "Mittelklasseklub" ärgern können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Theorie nach ja, aber in der Realität sind Ersatzspieler nicht umsonst Ersatzspieler. Sturm ist nicht so aufgestellt, dass sie eine ernsthafte 2te Mannschaft haben. Ist beim FAK und SCR nicht anders........;)

der FAK hat die ganze saison mit seinem "zweiersturm" gespielt, und jetzt ist auch noch acimovic verletzt. und was passiert? egal, wer ausfällt, ein anderer springt gleichwertig ein.

Zurück
Oben