Meister wird...

Ja, Tor in der letzten Sekunde (=Meisterschaftsgewinn für Salzburg) aberkannt.

Irgendwie werd ich trotzdem das Gefühl nicht los,daß unsere vertottelten blinden Schiripfeiffen immer für die Wiener Clubs
entscheiden.

naja, das dürfte nach den letzten spielen wohl mehr oder weniger einwandfrei feststehen - LEIDER ! :mauer:

aber aufregen muss man sich auch nicht, denn den einen punkt machen die red bulls sicher in graz ;)

nein, aber wir werden salzburg gewinnen lassen, quasi als ausgleichende gerechtigkeit .... ;)

naja, das dürfte nach den letzten spielen wohl mehr oder weniger einwandfrei feststehen - LEIDER ! :mauer:

Mit solchen Meldungen sollte man sich zurück halten. Denn der Schiedsrichter hat da schlicht und ergreifend seinem Assistenten Glauben geschenkt. Der gute Huub Stevens dürfte ohnehin ein bisserl auf den Kopf gefallen sein. Alle sind gegen uns .... das klingt schon stark nach Verfolgungswahn.

Dann lästert der Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer noch über den Wiener Schiedsrichter. So ein Pech aber auch, dass der ein Oberösterreicher ist. (darauf die Antwort: aber gepfiffen hat er wie ein Wiener:haha:)

mag schon sein das rapid meister wird - irgendwann mal , aber sicher nicht am donnerstag den 13.5.2010

Egal wer Meister wird solange es nicht die Austria wird denn die haben mehr Glück als Verstand gestern 2 Punkte geschenkt bekommen beim Heimspiel gegen Sturm ihnen auch den Sieg geschenkt so eine Mannschaft hat den Titel nicht auf dem Rasen verdient und gegen Rapid war es auch sehr glücklich das typische 1 zu 0

na ja, wer in 60 min kein tor gegen 10 kapfenberger schießt, scheint mir aber kein würdiger meister zu sein :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wer Meister wird solange es nicht die Austria wird denn die haben mehr Glück als Verstand gestern 2 Punkte geschenkt bekommen beim Heimspiel gegen Sturm ihnen auch den Sieg geschenkt so eine Mannschaft hat den Titel nicht auf dem Rasen verdient und gegen Rapid war es auch sehr glücklich das typische 1 zu 0

Genau, wenn a Mannschaft, die man net so mag, gewinnt, ist es natürlich Glück - bei ner Mannschaft, die man mag, ist es pures Können... :roll:

Egal wie es zustande kam - ich finde die Spannung, die jetzt bei den Interessierten herrscht, prima! :daumen:

schon wieder dieser softwarefehler, das wort vor dem zeilenende doppelt oder gar nicht anzuzeigen

Wahnsinn, es ergingen schon mehr als 15.000 Karten an die Grazer. `S wird eine regelrechte Karawane zum Cupfinale. Das Meisterschaftsfinale hingegen ist mir Tuttel, da eindeutig `ne Farce.

Wenn ich den präpotenten Pacult `s nächste Mal in der Innenstadt treffe, schütt` ich ihn mit Tee an... Grüner Fetzenschädl elendiger.

Na dann viel Glück. In der EL kann man den Onkel Stronach seiner Buben eh net gebrauchen......................

Irgendwie ist eh klar, dass Red Bull den Titel sich nicht entgehen lässt..............3 Niederlagen in Folge halt ich für unmöglich............

Irgendwie ist eh klar, dass Red Bull den Titel sich nicht entgehen lässt..............3 Niederlagen in Folge halt ich für unmöglich............

3x verlierens eh ned in graz spielens unentschieden und violett schlägt ried :mrgreen:

Ich hoffe (glaube) daß die Austria daheim gewinnt, und wünsche mir daß Sturm nicht zusehen will wie die Bullen im Grazer Stadion den Titel feiern. Ich hoffe die Sturmspieler geben Vollgas.

Forza Viola!!!!!!!

Ist bei Rapid eh dasselbe. Nur Red Bull hätte ich es mit Glück zugetraut.............Aber Mal sehen! Der Titel geht sowieso nicht nach Favoriten...................;)

Stuchlik auch ganz lustig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich sollte man für solche Fetzenschädl den Galgen wieder einführen...................

Zurück
Oben