Meister wird...

Ach LiebeDT. Ihr siegt sowieso nicht bei Red Bull. Der Tabellenplatz ist nur geliehen..................;)

mag sein das austria in salzburg nicht gewinnt aber darum gehts auch gar ned , entscheidend ist das austria mit dem derbysieg die letzten chancen von rapid auf den meistertitel genommen hat :cool:

aja ned ganz , für die träumer gibts noch eine titelchance für rapid , rapid gewinnt gegen sturm und mattersburg, salzburg verliert gegen austria und verliert gegen sturm , austria gewinnt in salzburg und gewinnt nicht gegen ried .

wie hoch ist eigentlich die chance auf einen lottosechser? :mrgreen:

wie hoch ist eigentlich die chance auf einen lottosechser? :mrgreen:

Größer als die Meisterschale in Favoriten. :cool: Hey, habe mir die Zusammenfassung noch nicht angesehen, aber es wurde mir gesagt, dass ihr noch vom Titel träumt............;) :mrgreen:

Naja, zumindest darfst dich freuen, nachdem dir die CL, zumindest was das Finalspiel angeht, versaut wurde..........;) EL wirds wohl Athletico machen, aber das gehört in den anderen Fred....

Größer als die Meisterschale in Favoriten. :cool: Hey, habe mir die Zusammenfassung noch nicht angesehen, aber es wurde mir gesagt, dass ihr noch vom Titel träumt............;) :mrgreen:

träumen darf man immer aber realistisch ist es natürlich nicht , mal abgesehen davon selbst sollte austria in salzburg gewinnen wäre die chance sehr klein , salzburg in der letzten runde bei sturm die 3 tage später das cupfinale spielen....

Für Rapid sind die Titelträume dahin , Austria wird in Salzburg am Sonntag nicht gewinnen , wird
wieder ein ziemlich volles Haus am Sonntag , und red bull wird alles klar machen , und dann wird gefeiert.

Für Rapid sind die Titelträume dahin , Austria wird in Salzburg am Sonntag nicht gewinnen , wird
wieder ein ziemlich volles Haus am Sonntag , und red bull wird alles klar machen , und dann wird gefeiert.

Ersteres ist richtig ...... aber am Sonntag heißt es 0:1 :mrgreen:

Gratulation der Austria zum Derbysieg.

Betreffend Sturm - Neustadt: Keinerlei Aufschlüsse für`s Cupfinale. War vorhersehbar. In den letzten beiden Runden wird Sturm sich schonen bzw. mit `nem B-Kader auflaufen (gilt als fast fix). Ebenso fix sind die Heerscharen, welche nach Klagenfurt pilgern werden... Ein schwarz/weißes Heimspiel quasi. `Ne Trophäe zum Abschluß einer mittelmäßigen Saison wäre erstrebenswert. Aber der Cup ist eben der Cup und kein Wunschkonzert.

Trotz spannender 34. Runde in der BL wird Salzburg den Titel einfahren. Zwar knapp, aber doch...

Wie immer 1 zu 0 ein typisches fades Austria Resultat

war ein feines spiel und was es dort alles zum trinken gab, herrlich :cool:

austria gewinnt auch die letzten zwei spiele, wird aber nicht meister ;)

dass austria zum schluss vor rapid liegt, habe ich ja bereits an anderer stelle hier vorhergesagt :daumen:

Die Nummer eins in Wien heißt Austria??? Von vier Duellen eines gewonnen, Torverhältnis 3:7, soviel zum Thema Nr. 1 in Wien.

Aber Grün und Blau ärgern tu ich mich schon! :mad: Die Zwei Lattenschüße und es ............ na jo hättiwari :cry::cry::cry:

Ich krieche wie ein Wurm im Staub! Genau auf das Posting hab ich schon gewartet! :)

Das Schicksal ist so grausam!

dass austria zum schluss vor rapid liegt, habe ich ja bereits an anderer stelle hier vorhergesagt :daumen:

Deinen Optimismus möchte ich auch haben.................;) Also bei Red Bull zu gewinnen halte ich für unmöglich. Remis und wir sind wieder vorne...........;) :) Ihr habt ja ein Torvehältnis wie Schalke.....

Deinen Optimismus möchte ich auch haben.................;) Also bei Red Bull zu gewinnen halte ich für unmöglich. Remis und wir sind wieder vorne...........;) :) Ihr habt ja ein Torvehältnis wie Schalke.....

du schreibst ja so als würde rapid gegen simmering spielen , so klar ist es nicht das rapid gegen sturm gewinnt.

du schreibst ja so als würde rapid gegen simmering spielen , so klar ist es nicht das rapid gegen sturm gewinnt.

Ja, stimmt. Und auch auswärts in Mattersburg wird es nicht leicht................Ich glaub nur wir gewinnen leichter gegen Sturm daheim, als ihr auswärts bei Red Bull.

Naja ..wenn Rapid so wie gestern gegen die Austria auch gegen Sturm auftritt, braucht ich mich net fürchten das Rapid gegen meine Schwarzen gewinnen könnte ;-)

ich glaub, dass die austria gestern einen gewaltigen motivationsschub bekommen hat und salzburg, im gegensatz zur austria, gewaltig unter druck steht.
die austria kann nur gewinnen. ziel war internationaler startplatz..den haben sie....der meistertitel wäre das i-tüpferl.

ich (als grüner) denke sehr wohl, dass die austria salzburg auswärts schlagen kann und wird!

Lustig, dass es eine Petition gegen Dober gibt, damit er nächstes Jahr im Kader nicht mehr aufscheint. Man hat gestern ja eh gesehen wie tauglich er für die Bundesliga ist.........................Irgendwie haben die Fans genug vom Hühnersauhaufen da hinten.

Der FAK wird es nächstes Jahr auch schwer haben. Okotie fix weg, wahrscheinlich zu Red Bull oder Hannover96 und bei Linz und Hattenberger wird die Option wohl nur gezogen wenn, man Bak, Diabang oder Madl verkauft. Sind ja nur 16 Mio Budget für nächstes Jahr.

Selbes Dilema bei Rapid Wien. Boskovic weg, Jelavic mit großer Wahrscheinlichkeit nach Deutschland. Wer soll den stürmen? Konrad und die Pfeife Gartler? Schaut schon jetzt nicht so rosig aus für nächste Saison........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll sich über die häuser haun der okotie und bei red bull auf der ersatzbank bzw tribüne seinen arsch wundreiben. den diabang verkaufen ? loool den versager könnens maximal herschenken , bak zurück nach polen , hattenberger braucht man ned unbedingt , linz sollte man halten der schläft zwar oft 89 minuten aber für ein tor ist er immer gut.

Diabang, Bak, Madl und Topic gehen weg. Sulimani und Safar wird noch verhandelt, und Linz soll bleiben.....das laut meinen Infos :cool:

Rapid muss sich schleunigst in der Verteidigung was überlegen....ein Sonnleitner kann und wird keine Lösung sein. Ein Jelavic Ersatz wär auch nicht schlecht....Salihi wär gut, aber nicht mit Gartler....

Zurück
Oben