Meister wird...

Torschützenliste morgen: Hoffmann 20, Jelavic 19 :cool:

Sind wir 3 uns dann morgen im Stadion ganz nah................:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der rasen ist nach der heutigen partie austria amateure - fc lustenau schwer ramponiert , unverständlich das man die einen tag vor dem großen derby im stadion spielen läßt :mauer:

Derby - Time :) Meine Buama paniern die Violettn am Horroracker, die Dosen werden verlieren und...... und ....und... Rapid wird Meister! So schauts aus!

sag träumst du in farbe oder in schwarz-weiß ? :mrgreen:

heute kapfenberg - salzburg 1-3

... mein lieber Freund, lass das orakeln lieber den Leuten, welche etwas vom Fußball verstehen....... :) :) :)

Und auch wenn der sonst sehr geschätzte Herr Matteo immer noch nicht bereit ist, seine violette Brille abzunehmen, so wird er heute von der Vip-Lounge der Horror-Ackers aus, wenn er die grausame Niederlage seiner
violetten Jungs live erleben wird, eine bittere Erfahrung reicher sein!

Sorry! So schauts aus

der rasen ist nach der heutigen partie austria amateure - fc lustenau schwer ramponiert , unverständlich das man die einen tag vor dem großen derby im stadion spielen läßt :mauer:

:haha::haha::haha:
hat da daxbacher mit dem magath telefoniert.....denen hats aber auch nix gnutzt:winke:

... mein lieber Freund, lass das orakeln lieber den Leuten, welche etwas vom Fußball verstehen....... :) :) :)

da meinst jetzt aber nicht dich mit den leuten die von fußball was verstehen oder ? rapid wird deiner meinung nach also meister Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., besser du bleibst beim fliegen wie auf dein ava :mrgreen:

:haha::haha::haha:
hat da daxbacher mit dem magath telefoniert.....denen hats aber auch nix gnutzt:winke:

dieses zweitligaspiel zwischen den amas und lustenau hättens auch auf einem trainingsplatz spielen können für 300 zuschauer hätt der auch gereicht.

Schau ma halt einmal ....... wär ja nicht schlecht, würden die Salzburger noch einmal in Bedrängnis kommen.

Nächste Runde Austria (Heimspiel), danach Sturm in Graz. Die Austria sollte ihre Kräfte für nächste Woche aufheben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
da meinst jetzt aber nicht dich mit den leuten die von fußball was verstehen oder ? rapid wird deiner meinung nach also meister Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., besser du bleibst beim fliegen wie auf dein ava :mrgreen:

Da sieht man wieder, zu was der Fußball im stande ist, macht aus ansich völlig normalen, netten, erwachsen Menschen so etwas.... gibt sie der Lächerlichkeit preis.... lässt sie dem Wahnsinn anheim fallen....... *kopfschüttel*

Da sieht man wieder, zu was der Fußball im stande ist, macht aus ansich völlig normalen, netten, erwachsen Menschen so etwas.... gibt sie der Lächerlichkeit preis.... lässt sie dem Wahnsinn anheim fallen....... *kopfschüttel*

komm mal wieder runter die höhenluft scheint dir nicht gut zu tun :hmm:

das einzige was hier lächerlich ist ist deine aussage das rapid meister wird :mrgreen:

Der Meisterzug ist für beide Wiener Klubs abgefahren. Beide spielen EL. Es geht heute einzig allein um Ehre und Ruhm......................

:hmm: die falken blamieren die dosen....:hmm: und meine buam sind gegen die solzburga a no dran :hmm:

die steirabuabal mochen die meisterschoft wieder spannend. sollte wider erwarten a wiener club masta werden, könnts noch mariazello bettn , olso quasi pülgan :haha::winke:

wurscht. weniger als drei tore gefallen - wette gewonnen :)

Glücklicher Sieg, wenn man 2x Latte bedenkt. Red Bull wird aber Rapid zum 2ten Platz verhelfen. Den auswärts spielt der FAK höchstens remis. Bei dem Torverhältnis rutschen sie eh wieder auf Platz 3 zurück.

Die 4 gackernden Hühner in der Abwehr nerven schon langsam. So ein Unvermögen reicht nichtmal für die Regionalliga Ost, was die im Frühjahr aufführen..............:mauer:

Ach LiebeDT. Ihr siegt sowieso nicht bei Red Bull. Der Tabellenplatz ist nur geliehen..................;)

Zurück
Oben