Meister wird...

die adeg liga spitz sich immer mehr zu , 3 mannschaften nur durch 2 punkte getrennt wobei sich altach heute zuhause beim 0-0 gegen die vienna kräftig blamiert hat.

ich weiß schon, da muss man jetzt kein prophet sein, aber morgen gewinnt die austria 1:0 in salzburg :cool:

FC Red Bull Salzburg 2-1 FK Austria Wien
SV Josko Ried 1-1 SK Austria Kelag Kärnten
SC Magna 2-1 KSV Superfund
SK Rapid Wien 1-0 SK Puntigamer Sturm Graz
LASK Linz 3-2 SV Mattersburg​

FC Red Bull Salzburg 1-1 FK Austria Wien
SV Josko Ried 3-1 SK Austria Kelag Kärnten
SC Magna 2-3 KSV Superfund
SK Rapid Wien 0-0 SK Puntigamer Sturm Graz
LASK Linz 3-2 SV Mattersburg​

Morgen Sonntag kann es sich schon entscheiden , ob wir Meister werden oder nicht , die Meisterschale ist schon in Salzburg.
Ob Red Bull die Meisterschale um 17 Uhr 45 schon her zeigen dürfen , das hängt von den Red Bull Spielern ab.
Auf ein grosses Fussball Fest morgen freut sich schon euer Red_Bull6 .

sieg, sieg, sieg :cool:

zum glück sind schiedsrichterentscheidungen tatsachenentscheidungen ;)

Schieberei! Reguläres Tor von Red Bull aberkannt usw.........:mauer:

Wurscht nächste Woche geht der Titel nach Hütteldorf............:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir ist schon klar, dass rapid vor dem letzten spiel 2 punkte hinter austria ist und es für einen sieg nicht fünf punkte gibt ;)

Ried spiel Remis, Sturm gewinnt und wir planieren Mattersburg und gut ist. Mission 33 erfüllt...............;)

Wir haben ja das beste Torverhältnis. Wir am Ende noch Gold wert sein.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die meisten Fußballfans noch immer gegen Videobeweis beim Fußball? Die Welt wäre doch gerechter, oder?

Ja, Tor in der letzten Sekunde (=Meisterschaftsgewinn für Salzburg) aberkannt.

Die Bullen mit echt viel Pech heute,allerdings haben sie es lange in eigener Hand gehabt.
Der Umfaller gegen Kapfenberg hätte halt nicht passieren dürfen.
Aber ehrlich gesagt bin ich es der Austria am wenigsten vergönnt den Titel zu holen,
wenn ich da an die blamablen Auftritte auf int. Ebene (z.B. das 1 zu 5 gegen Funchal),denke wird mir jetzt noch schlecht
Hoffe das die Bullen den Titel holen oder zumindest Rapid,aber bitte nicht die Austria.
Irgendwie werd ich trotzdem das Gefühl nicht los,daß unsere vertottelten blinden Schiripfeiffen immer für die Wiener Clubs
entscheiden.

aber aufregen muss man sich auch nicht, denn den einen punkt machen die red bulls sicher in graz ;)

manfred csak sagt, was ich nicht aussprechen würde, rbs hat einfach zu viele schwarze spieler :confused: der versuch einer erklärung für die fehlleistung des schiri

aber aufregen muss man sich auch nicht, denn den einen punkt machen die red bulls sicher in graz ;)

Hoffentlich nicht. Und gegen Ried kann man auch Mal daheim patzen. Auch wenn ich wahrscheinlicher im Lotto gewinne. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.................

Zurück
Oben