Meister wird...

meine tips

rapid - kapfenberg 2-2
salzburg - ried 1-1
innsbruck - wr neustadt 2-0
mattersburg - lask 0-2
sturm - austria 1-1

meine tips

rapid - kapfenberg 2-1
salzburg - ried 0-1
innsbruck - wr neustadt 2-0
mattersburg - lask 2-1
sturm - austria 1-0

heute werden wir uns wohl 3 Punkte erkämpfen , Ried hat leider viele Ausfälle zu verkraften .

kleiner lichtblick gestern im Red Bull Stadion , mühevoller Sieg gegen die ersatzgeschwächten Rieder und neun mann der Rieder.

du suderst immer...wegen der letzte minute...auch die gehört zum spiel....:winke:
für das...dass deine austria ab der 90. aufhört zum kicken...können die anderen nix:lol:

auch sudern gehört zum fußball oder nicht ? :mrgreen:

ich kann auch nix dafür das der lask so schwach spielt in dieser saison :lol:

auch sudern gehört zum fußball oder nicht ? :mrgreen:

ich kann auch nix dafür das der lask so schwach spielt in dieser saison :lol:

eh..aber falls austria in der 93...a tor schiesst...dann sagst...sie waren brav...weils bis zum schluss gekämpft haben....durch deine violette brille siehst halt sehr schlecht....:cool:

und bzgl.LASK....weisst eh....fahrradl in peking....:lol:

ich bin fussballfreund....kein fan...:winke:

:shock: in Mattersburg gibts offenbar eine neue Insektenart - die "gemeine" Tor-Bremse :haha: - steht in der Krone :haha:

eh..aber falls austria in der 93...a tor schiesst...dann sagst...sie waren brav...weils bis zum schluss gekämpft haben....durch deine violette brille siehst halt sehr schlecht....:cool:

ka angst chris i seh sehr gut durch meine violette brille , i find damit nach de heimspiele sogar in die triesterstraße :mrgreen:

Zurück
Oben