Meister wird...

gut für die Meisterschaft - die "grossen 4" punkten langsam konstanter, alles schiebt sich zusammen.
Salzburg wird wohl mit den 2 Nachtragsspielen den Abstand wenigstens einwenig verringern.
Ried hat neben den Verletzungssorgen auch zunehmend Sperren zu verkraften (schon 4 Rote bzw. Gelb/Rote).
Und meine Innsbrucker beginnen auch zu schwächeln. :confused:

Gestern, ein Tag zum Niederbrechen...

Ein Spiel, welches hätte 100 Jahre dauern können. Den Blackies wäre kein Treffer vergönnt gewesen. Lila Pischer...
Regen, Regen, Regen.
Der sich selbst beweihräuchernde, geldabsackende Obersozi gewinnt die Landtagswahl.

LDT, vielleicht sieht man sich ja im Horror-Stadion... Wehe, wer den steirischen Panther reizet...

:cool: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Austria Wien wird nie und nimma Meister , Rapid nicht und erst Red Bull Salzburg nicht , heuer wird ein ausseiter Meister.

Austria Wien wird nie und nimma Meister , Rapid nicht und erst Red Bull Salzburg nicht , heuer wird ein ausseiter Meister.

nach den par runden kann man das ned sagen , was man sagen kann das salzburg bei den nachholspielen gegen innsbruck und sturm enorm unter druck steht.

i tip mal

lask - mattersburg 3-1
austria - sturm 2-1
wr. neustadt - innsbruck 1-1
kapfenberg - rapid 1-1
ried - salzburg 1-0

lask - mattersburg 2:1
austria - sturm 1:1
wr. neustadt - innsbruck 1-3
kapfenberg - rapid 2:0
ried - salzburg 0:0

:mrgreen:

lask - mattersburg 3:1
austria - sturm 2:2
wr. neustadt - innsbruck 2-1
kapfenberg - rapid 1:2
ried - salzburg 0:2

2-3 gegen sturm , austria zuhause außer rand und band 5 heimspiele - 3 niederlagen :mauer:

Alles rückt zusammen!
Ich hoffe der SK Rapid wird morgen endlich wieder einmal einen souveränen 3er landen, aber ich bin leider skeptisch! :-(

heute ein typisches unentschieden in Ried , wer soll bei den Bulls die Tore schiessen , ich kenn keinen .

Zurück
Oben