Meister wird...

hast dann abgedreht...:haha:

angeblich haben 15 min am anfang....und 15 min..zum schluss gereicht:winke:

na abgedreht ned aber immer zwischen salzburg, deutschen und englischen cup hin und her geschalten. auf ein 4-0 hätten wahrscheinlich ned mal die größten salzburg optimisten getipt.

genau. jetzt müssen wir alle nur noch den grün weißen die daumen halten, damit die auch wieder um den ihnen schon zusehenden vierten platz mitspielen können ;)

Na bumm, da gewinnen die Stierwoscha zwa Match und reden schon wieder vom Titel. A paar Runden vorher zucken`s schon aus und zeigen Nerven. Peinlicher Anhang. Sudert in der Sekunde wenn`s mal schlecht läuft und hebt himmelhochjauchzend ab, wenn`s gegen den Aufsteiger gewinnen. Der einzige Lichtblick heuer war das Spiel gegen Juve. Jenes gefiel. Mir zumindest.

Nicht nur die Vereine, auch der Pöbel zeichnet stellvertretend für die hiesige Nudelliga.

Naja und die Wiener glauben sie haben das Recht des Meistertitels für sich gepachtet. Auch hab ich nicht gesagt das Sturm Meister wird. Mich würds nur freuen wenn sie vor Rapid sind.

und gsudert hab ich auch net....immer die "AlleineinenTopfWerfer"

austria - wiener neustadt 2-0
mattersburg - kapfenberg 2-2
lask - ried 2-1
sturm - innsbruck 2-1
salzburg - rapid 3-1

austria - wiener neustadt 3-1
mattersburg - kapfenberg 1-2
lask - ried 1-2
sturm - innsbruck 1-1
salzburg - rapid 3-0

austria - wr.neustadt 1-1
mattersburg - kapfenberg 1-2
lask - ried 0-2
sturm - innsbruck 0-0
salzburg - rapid 1-2

Na von mir aus kann Rapid auch zweiter werden..solange sie hinter Sturm bleiben

:nono: dritter bitte, zweiter wird kapfenberg ..... :undweg:

Ob Wien ob Graz der Meister 2010 wird Tirol heißen :ironie::haha:

nau ? was sind den das für feuchte träume ? na oky, den 3. geb ma euch ... :mrgreen:

das wird wohl zutreffen :mrgreen:

najo, dagegen hätten wir nix, aber die meisterschaft is no sehr lange !

austria - wr.neustadt 1-1
mattersburg - kapfenberg 1-1
lask - ried 1-2
sturm - innsbruck 3-1
salzburg - rapid 2-1

Zurück
Oben