Meister wird...

schwaches spiel gestern von beiden Mannschaften , die Abwehrreihen von Salzburg und Rapid wie schweizer Emmenthaler so
löchrig , Rapid im zweikampf besser , lauffreudiger , bissiger . Gerechtes Unentschieden , hilft beiden Mannschaften nicht wirklich weiter .

Ende der Saison 2010/11 ist sowieso Rapid und Salzburg wieder vorne dabei , brauchen die andere Vereine sich keine hoffnungen machen , das sie den Platz an der sonne momentan haben ( Sturm , Ried , Austria , Innsbruck ) , geniesst momentan die Situation ganz vorne , ab Frühjahr kommt der Absturz .

Ende der Saison 2010/11 ist sowieso Rapid und Salzburg wieder vorne dabei , brauchen die andere Vereine sich keine hoffnungen machen , das sie den Platz an der sonne momentan haben ( Sturm , Ried , Austria , Innsbruck ) , geniesst momentan die Situation ganz vorne , ab Frühjahr kommt der Absturz .

der war spitze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eine runde für sturm graz und das nächste spiel werden die schwarz-weißen wohl auch gewinnen :cool:

Hoffe ich doch stark. Alleine schon deshalb, um den "Lieblingspostler" der Grazer ein`s auszuwischen. Stimmung wird gewaltig sein. Das erste Kartenkontingent (800 Stück) ging bereits weg wie die warmen Semmeln. Ein Zweites wird noch folgen. Die sierige griane Bruat rückt ja net mehr heraus. Was soll`s. LDT, sieht man sich im schwarzen Gästesektor? (Wo sonst...?). Bier steht allemal.

Ein sehr bedauerliches Fußballwochenende. Das beschissenste Saisonspiel der Blackies bisweilen. Lieber Fußballgott: Musste ausgerechnet die griane Bruat den Nutznießer spielen? Alle hätten sie gewinnen können, wirklich... ALLE! Gott, wenn du schon mal dein Bayern-Trikot wechselst, musst du dir dann gleich ein Grünes drüberstreifen?

Ein sehr bedauerliches Fußballwochenende. Das beschissenste Saisonspiel der Blackies bisweilen. Lieber Fußballgott: Musste ausgerechnet die griane Bruat den Nutznießer spielen? Alle hätten sie gewinnen können, wirklich... ALLE! Gott, wenn du schon mal dein Bayern-Trikot wechselst, musst du dir dann gleich ein Grünes drüberstreifen?

na geh reg di ob. der kick von die unsern wor a graus. mit 50 % der letzten leistung hättens die grianan gebogen, ober leider. damit muß ma leben....

mocht oba nix... sie kommen wieder *g* und außerdem war das das erste verlorene auslandsspiel seit ewigkeiten.... alles hat a end :mrgreen:

griane Bruat?

Ned lippig sein, Internetheld!

Glaubst ich änder` jetzt wegen dir meine Aussage, Menscherl? Griane Bruat ist a gängige Titulierung in südlichen Breiten. Nehme ER nicht unnötig meine Zeit in Anspruch und spiele ER im Hof weiter...

Eine gute Woche beginnt mit einer Lila- und einer Salzburger Niederlage! :mrgreen: Und meine Buam in Hütteldorf leben wieder :hurra:

lask feuert trainer kraft , wundert mich nicht sonderlich bei den vielen sportlichen mißerfolgen.

Ein sehr guter Tipp! :daumen:

Mach weiter so!:mrgreen: i bin dabei! :mrgreen:

Ma, der Linz von der Austria! DER Chancentod!

Wie lange behalten sie diesen arroganten Nixkönner noch? Mit dem wirds nix in Favoriten!

Wie wird das Finale lauten?:cool:

Zurück
Oben