Meister wird...

Ma, der Linz von der Austria! DER Chancentod!

Wie lange behalten sie diesen arroganten Nixkönner noch? Mit dem wirds nix in Favoriten!

das timmt schon der braucht viele chancen aber hat immerhin schon 8 tore in der meisterschaft geschossen ... der beste rapidler ist salihi mit 3 toren...

Wie wird das Finale lauten?:cool:

wird ein wiener finale werden : austria - vienna :mrgreen:

ajo zellhofer neuer lask trainer.

das timmt schon der braucht viele chancen aber hat immerhin schon 8 tore in der meisterschaft geschossen ... der beste rapidler ist salihi mit 3 toren...

wird ein wiener finale werden : austria - vienna :mrgreen:

ajo zellhofer neuer lask trainer.

Zellhofer!?! Na ja………… mal schauen, aber unterm Zellhofer war der Mayerleb immer sehr gut……… vielleicht wirds ja nochmal was :)

……und in der Torschützenliste führt ein exRapidler ……:mrgreen:

Und was ich noch loswerden MUSS! Da lässt man sich als grüner mal herab, spendet zwei Stunden Lebenszeit und will sich die "spielstärkste" Mannschaft österreichs (nach eigendefinition) anschauen und dann bekommt man DAS vorgesetzt?

……da kann ich mir ja gleich meine Grünen anschauen, bis auf die Tore war das übles herumgestolpere in Reinkultur.

Finale Rapid gegen Austria in Klagenfurt, das wär´s!

Die Autobahnraststätten würden sich freuen! ;-)

ried - neustadt 1-1
austria - kapfenberg 2-0
mattersburg - rapid 1-1
lask - innsbruck 1-2
sturm - salzburg 3-1

ried - neustadt 1-1
austria - kapfenberg 2-2
mattersburg - rapid 1-2
lask - innsbruck 1-3
sturm - salzburg 1-1

hmm ltd is ja mutiger als wir .... wir hoffen schon auf einen sieg unserer jungs, aber wie die vergangenheit zeigte, erholen sie sich von einer niederlage nur langsam.... schaun ma :roll:

ried - neustadt 1-1
austria - kapfenberg 2-1
mattersburg - rapid 1-3
lask - innsbruck 1-1
sturm-salzburg 0-0

ried - neustadt 1-1
austria - kapfenberg 2-2
mattersburg - rapid 1-2
lask - innsbruck 1-3
sturm - salzburg 1-1

hmm ltd is ja mutiger als wir .... wir hoffen schon auf einen sieg unserer jungs, aber wie die vergangenheit zeigte, erholen sie sich von einer niederlage nur langsam.... schaun ma :roll:

herr ldt ist ned mutig, er ist voreingenommen, alles was red bull heisst, mag er ned...:haha:
alles was grün ist, mag er auch ned...nedamal gemüse:haha:

übrigens habe ich gestern...a lustige gschicht gehört....da polster wollte unbedingt LASK trainer werden(wegen der Superlizenz), und hat sogar einen sponsor dafür mitgebracht (700.000 Euro pro Jahr) und da Herr Präsident Reichel hat abgelehnt...:haha:

der dürft a ned ganz bei sinnen sein der reichel :haha:

ich glaub, er wollte unbedingt den zellhofer, weil er damit eine chance hätte, dass der grad von pasching, der ja da mentor vom zellhofer ist, beim LASK was tut. Wenn dem so wäre, ist garantiert, dass die fetzen fliegen...zwischen grad und reichel...:haha:

Verdammt, heute bekommt die Austria daheim eine von Kapfenberg aufbrennt :( :mrgreen:

Rapid wird in Mattersdorf seinen Erfolgsrun weiterführen und meine Welt kommt wieder in Ordnung :cool: :mrgreen:

Und Ried führet schon nach 12 min. 2:0 gegen Wiener Neustadt :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben