Meister wird...

klares 5-1 gegen kapfenberg :)

rapid erreicht ein beachtliches 2-2 gegen 9 mattersburger :daumen: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

NÖ, wenn der sponsor vom polster ähnliche qualitäten wie sein gesang aufweist, dann hat er schon recht, der reichel .... :haha::winke:

ich bin nicht sicher was schlimmer ist , der fußball den der lask derzeit spielt oder polsters gesang :mrgreen:

Verdammt, heute bekommt die Austria daheim eine von Kapfenberg aufbrennt :( :mrgreen:
war echt knapp mit einem kapfenberger sieg :haha:

Rapid wird in Mattersdorf seinen Erfolgsrun weiterführen und meine Welt kommt wieder in Ordnung :cool: :mrgreen:

der erfolgsrun ging auch in mattersburg weiter , 2-2 gegen den co-abstiegskandidaten :haha:

Geh der Toni mit seinen Thekenschlampen war schon ein Hit.

na, die schlampen sind eh okay..... :mrgreen:

so ist es und das 0-0 heute zwischen sturm und den dosen hat genau gepaßt :daumen:

na verehrtester !? hatten wir also wieder mal recht mit dem tip ;) obwohl der fußball ja schon um längen besser war als letzte woche... also aufwärtstrend erkennbar .... und a bisserl woll'n ma ja die wiena helfen.... :haha:

so ein scheiss spiel...wenn ma bedenkt, cupsieger gegen meister....:mrgreen:

ich find egal, welche österr.mannschaft, sie werden immer schlechter statt besser....:winke:

so ein scheiss spiel...wenn ma bedenkt, cupsieger gegen meister....:mrgreen:

ich find egal, welche österr.mannschaft, sie werden immer schlechter statt besser....:winke:

stimmt a kompletter Gurkenkick.
Bin diesmal sogar öfters eingeschlafen als beim F1 Rennen, und das soll was heißen

ich bin nicht sicher was schlimmer ist , der fußball den der lask derzeit spielt oder polsters gesang :mrgreen:

war echt knapp mit einem kapfenberger sieg :haha:

der erfolgsrun ging auch in mattersburg weiter , 2-2 gegen den co-abstiegskandidaten :haha:

………… geh los mi in Ruah, du……… du…………… äh………… wurscht! :mrgreen:

edlinger wurde wieder als rapid präsident gewählt , ka wunder war er doch der einzige kandidat für den posten :mrgreen:

edlinger wurde wieder als rapid präsident gewählt , ka wunder war er doch der einzige kandidat für den posten :mrgreen:

wer will bei einem österr.verein schon präsident sein....da gehört schon ein gewisser masochismus dazu...:mrgreen:
wobei ich glaub, dass er als präsi genug aufstellt..:cool:

der Pacult darf die Amateure betreuen.

Ich denk weniger, daß man da dem Pacult Peter so viele Vorwürfe machen kann.
Schließlich hat er Rapid jetzt 2x hintereinander in die EL geführt.
Leidenschaftliche Spiele wie die 4 Partien gegen Aston Villa, der Heimsieg gegen den HSV und das Remis gegen Celtic bleiben in Erinnerung.

Genug Spiele gingen, nicht wegen Taktikfehler des Trainers, sondern vielmehr aufgrund individueller Fehler leider verloren.
Sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm.
Da merkt man halt dann die Unterschiede in der Qualität des Kaders und vor allem auch "die Ersatzbank".
Genau da liegen ja die Unterschiede zu den größeren wie Porto oder Besiktas. Von Real Madrid, ManU, AC Milan, etc. will ich sowieso ned reden.
Es geht ja auch um die Konstanz und den Verschleiß. Stichwort Doppelbelastung EL & Liga.
Kaum kommen Verletzungen dazu ist schon Sand im Getriebe.

Ich glaube aber, daß man es sich zu leicht macht, jetzt da ausschließlich den Trainer verantwortlich zu machen.

ja, so Spieler wie der Kavlak oder Pehlivan bringen auch nichts. trotzdem ist der Pacult schwach als Trainer finde ich. :mrgreen:

die hälfte des Teams gehört in die Amateure. :haha:

ja, so Spieler wie der Kavlak oder Pehlivan bringen auch nichts. trotzdem ist der Pacult schwach als Trainer finde ich. :mrgreen:

die hälfte des Teams gehört in die Amateure. :haha:

Na ja - die beiden haben auch schon sehr saubere Leistungen abgeliefert und in der österreichischen Liga sind sie unter den Topspielern einzureihen.

Und ja; ein Mourinho ist sicher qualitativ über einen Pacult einzustufen, dafür brauchts aber gleich mehrere Lottosechser hintereinander!
:haha:

Zurück
Oben