Meister wird...

Altach - Admira 4:0

jede wette, das dem LDT bei dem ergebnis was abgegangen ist ..... :haha::winke:

Echt traurig. Ich hätt schon gern nächste Saison neben Wr. Neustadt einen zweiten Publikumsmagnet aus NÖ in der Bundesliga gsehn :cool:

wieder kein gutes Spiel der Bulls , aber Mittwoch gegen Sturm ein Sieg und wir sind 3. in der Tabelle .

wieder kein gutes Spiel der Bulls , aber Mittwoch gegen Sturm ein Sieg und wir sind 3. in der Tabelle .

träum weiter .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber gratulation an die steiraclubs. sturm überlegen gegen wr. neustadt und kapfenberg holt ein 0:3 gegen den tabellenführer auf !!! sehr schön !!

oder glaubst du ihr gewinnt in Salzburg am Mittwoch , hast schlecht geschlafen heute .

Ob der gestrigen inferioren Leistung der Blackies darf ich mich für meine Tippabgabe entschuldigen. Das Peinliche daran ist, daß es den Fan`s unangenehmer erscheint als den eigenen Kickern. Ich nehme mal an, daß die Dosen samt Anhang ob der Fehlpassorgie und dem künstlichen Starkmachen jetzt davon ausgehen, dies wäre durch deren Hochleistungsfussball eingeleitet worden. Wie auch immer, der Vorsprung ist annähernd weg, daß Nachtragsspiel wurde nicht genutzt, um sich zusätzlich abzusetzen. Die Konstante in der heimischen Liga lässt mich in Fontänen kotzen. Sturm durfte in der Hinrunde auf unerklärliche Weise sowohl Rapid, Ried als auch Salzburg mehr als nur entgegenkommen. Aber bitte gerne doch.

Wenn ich mir den altersschwachen Standfest, die lungenkranke Tiroler Berggams Hölzl und den desorientierten Pusztahengst Szabics noch öfter ansehe, laufe ich Gefahr, mich in der Sekunde zu verlieren. Wenn der Lungenkranke es nicht schafft, einen Corner bis in den Fünfer zu heben, kann der Foda mich getrost anrufen. Einen 20 Meter Abschlag sollte ich noch hinbekommen. Dem Weber empfehle ich ein Schleifen bis zum Umfallen. Im Vergleich zu einem geringeren Zuspiel als 3 Meter liegen die Aussichten auf Erfolg beim Minigolf doch höher. Für das Spiel gegen Mattersburg erwarte ich mir nix. Vermutlich auch dort wird man sagen können: "Die werden in 10 Tagen am Stück kein Tor erzielen - geschweige denn Druck aufbauen."

Ried ist noch immer Erster. Ich pack` es nicht. Schon gar nicht, ob der nicht vorhandenen Fankultur. Wenn Bauern im Bierzelt feiern, käme es auf`s Gleiche raus. Hauptsache: Riiieeaardaaa, Riiieeaardaaa... Megapeinlich.

Ich pack` es nicht. Schon gar nicht, ob der nicht vorhandenen Fankultur. Wenn Bauern im Bierzelt feiern, käme es auf`s Gleiche raus. Hauptsache: Riiieeaardaaa, Riiieeaardaaa... Megapeinlich.

ich hab zufällig, in ATV am montag den bericht der sturm fans gesehen...das sind keine fans...das is gesocks...

wo du recht hast, ist das a wahnsinn ist, wenn ein club wie ried die liga anführt....a armutszeugnis für die grossen clubs...wie immer sie heissen

ich hab zufällig, in ATV am montag den bericht der sturm fans gesehen...das sind keine fans...das is gesocks...

Stimmt. Schimpfen sich Nachwuchsjunkies und gehören eigentlich der Kindergartenfraktion an. Nichts im Vergleich zum Ehrenkodex und den Verhaltensregeln der "älteren" Generation. Sagen wir mal - den Veteranen. Wenn`s wirklich haarig wird, sind`s die Ersten, die davonlaufen oder gar selbst um Nachsicht winseln. War schon immer so. Selbige finden sich aber bei sämtlichen Clubs quer durch die heimische Liga. Absolut entbehrlich und komplett "unmännlich". Du verstehst?

:cool: :mrgreen:

kapfenberg - wr.neustadt 2-2
ried - innsbruck 1-1
lask - salzburg 0-0
mattersburg - sturm 1-3
austria - rapid 3-0

schlimme Woche für die Grazer gewesen , im Fussball und Eishockey verloren , vielleicht klappt es beim nächsten mal .

kapfenberg - wr.neustadt 2:1
ried - innsbruck 1:0
lask - salzburg 2:2
mattersburg - sturm 1-3
austria - rapid 0:0 - wie sollte sonst a derby ausgehn ? :winke:

du sagst garnix...zu admira-st.pölten..:haha:

:winke:

admira - st.pölten ?

wann haben die gespielt :hmm: :mrgreen:

eines der wenigen spiele wo die admira nicht mit glück und schiri hilfe gewonnen hat wobei das 5-1 viel zu hoch ist so schlecht war st.pölten nicht. trotzdem eine beachtliche herbstsaison für st.pölten bedenkt man das aus dem 25 mann kader 17 spieler aus der eigenen akademie kommen.

2012 sollten die dann aufsteigen , rechtzeitig zur eröffnung des neuen stadions http://www.skn-stpoelten.at/sknv/images/stories/Buero/stadion_neu_gross.jpg

Zurück
Oben