G
Gast
(Gelöschter Account)
dober ist sowieso ein hundskicker, aber das wissen die grün weißen eh selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dober ist sowieso ein hundskicker, aber das wissen die grün weißen eh selber
Wo du Recht hast, hast du Recht deshalb auch die Schauspielerei! War ja selbst mir (fast) peinlich! Nun ja, übermorgen interessiert es eh keinen mehr
Aber mit beiden Händen gestoßen ist er schon worden? Oder war das auch vorgetäuscht?
Aber mit beiden Händen gestoßen ist er schon worden? Oder war das auch vorgetäuscht?
Vor zwei Tagen postet ihr, daß der Derbyspaß weitergeht und jetzt sudert ihr rum wie kleine Kinder! Im September lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene gegen das Austria-Tor und die Austria gewann, jetzt war es umgekehrt, aber auch nur 45 Minuten. Und den Dober als Ausrede zu verwenden ist billig, zu viele Schauspieler sind auch bei der Austria und den anderen Bundesligaclubs unter Vertrag. Und theatralisch gefallen wären sie alle!
Und ich habe gedacht, die Weltmeister im erst grossspurig daherreden und anschließendem jammern sind nur in meiner Wahlheimat München daheim. Aber nein, Wien-Favoriten & Fans kopieren!
lg matula!
Inteligenz
Abhacken sollte man Ihn,den schiefen Turm von Pisa
Indeliekentz meinte ich natürlich
Mir gehen dies ganzen "sterbenden Schwäne" sein einigen Jahren sauber auf den Popo! Beim austeilen sinds alle keine Waserln und kaum gibts den Hauch einer Berührung "sterben" sie alle einen qualvollen Rasentod! Das hat mit meinem Verständnis von sportlichkeit überhaupt nichts zu tun! Wurscht welche Farbe der Verein gerade trägt!
Die Austria wird doch immer bevorzugt! Da hat die rote Politik die Finger im Spiel!
was hat der samstag termin mit bevorzugung zu tun ???? und das der häupl irgendwas beeinflussen kann beim öfb glaubst wohl selbst ned .