Meister wird...

der strafsenat ist auf dobers schauspielerei nicht reingefallen , 1 spiel sperre für liendl , normal gibts für eine rein rote mehr schmalz .

dober ist sowieso ein hundskicker, aber das wissen die grün weißen eh selber :cool:

Wo du Recht hast, hast du Recht :) deshalb auch die Schauspielerei! War ja selbst mir (fast) peinlich! Nun ja, übermorgen interessiert es eh keinen mehr :schulterzuck:

Und dem Linz sein "zurückdingsda" wäre ja eigentlich genauso Rotwürdig gewesen!

BTW, irgendetwas gehört was mit dem Mirco seine Flieger passieren soll?

Wo du Recht hast, hast du Recht :) deshalb auch die Schauspielerei! War ja selbst mir (fast) peinlich! Nun ja, übermorgen interessiert es eh keinen mehr :schulterzuck:

Aber mit beiden Händen gestoßen ist er schon worden? Oder war das auch vorgetäuscht?

Vor zwei Tagen postet ihr, daß der Derbyspaß weitergeht und jetzt sudert ihr rum wie kleine Kinder! Im September lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene gegen das Austria-Tor und die Austria gewann, jetzt war es umgekehrt, aber auch nur 45 Minuten. Und den Dober als Ausrede zu verwenden ist billig, zu viele Schauspieler sind auch bei der Austria und den anderen Bundesligaclubs unter Vertrag. Und theatralisch gefallen wären sie alle!
Und ich habe gedacht, die Weltmeister im erst grossspurig daherreden und anschließendem jammern sind nur in meiner Wahlheimat München daheim. Aber nein, Wien-Favoriten & Fans kopieren!

lg matula!

Aber mit beiden Händen gestoßen ist er schon worden? Oder war das auch vorgetäuscht?

Mir gehen dies ganzen "sterbenden Schwäne" sein einigen Jahren sauber auf den Popo! Beim austeilen sinds alle keine Waserln und kaum gibts den Hauch einer Berührung "sterben" sie alle einen qualvollen Rasentod!

Das hat mit meinem Verständnis von sportlichkeit überhaupt nichts zu tun! Wurscht welche Farbe der Verein gerade trägt! So auch bei diesem Derby, obwohl ich ein Grüner bin!

das wird auch keiner bestreiten , das die rote berechtigt war wird auch keiner bestreiten aber seine hollywoodreife reaktion wo er sich vor schmerzen am boden wälzt war ein hammer der ruft wahrscheinlich wenn ihm eine gelse ins aug fliegt gleich den notarzt.

Vor zwei Tagen postet ihr, daß der Derbyspaß weitergeht und jetzt sudert ihr rum wie kleine Kinder! Im September lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene gegen das Austria-Tor und die Austria gewann, jetzt war es umgekehrt, aber auch nur 45 Minuten. Und den Dober als Ausrede zu verwenden ist billig, zu viele Schauspieler sind auch bei der Austria und den anderen Bundesligaclubs unter Vertrag. Und theatralisch gefallen wären sie alle!
Und ich habe gedacht, die Weltmeister im erst grossspurig daherreden und anschließendem jammern sind nur in meiner Wahlheimat München daheim. Aber nein, Wien-Favoriten & Fans kopieren!

lg matula!

frag den dr.lessing ob er a hackn für dich hat und nerv da ned rum :mrgreen:

Das Dober das übrige dazugetan hat,ist ja klar! Nur wo passiert das nicht?Jeder versucht seiner Mannschaft so gut wie möglich zu helfen,das hat sogar der hirnlose Dober verstanden!

Am meisten fasziniert hat mich aber das Interview von Junuzovic,dem grössten Schwalbenkönig der Liga,hat der doch am lautesten die Aktion von Dober verdammt! Er hasst die Spieler,die sich immer so schnell fallen lassen!Das ist genauso wie wenn der DOOF dem DICK mangelnde Inteligenz vorwirft!

Mir gehen dies ganzen "sterbenden Schwäne" sein einigen Jahren sauber auf den Popo! Beim austeilen sinds alle keine Waserln und kaum gibts den Hauch einer Berührung "sterben" sie alle einen qualvollen Rasentod! Das hat mit meinem Verständnis von sportlichkeit überhaupt nichts zu tun! Wurscht welche Farbe der Verein gerade trägt!

:daumen::daumen::daumen:

Darum gibt´s nur eine Medizin "Premier League"

ich versteh die aufregung vom stevens nicht wegen dem samstag termin salzburg-austria , mittwoch-samstag ist nichts anderes als donnerstag-sonntag also die pause ist deswegen nicht kleiner.

Die Austria wird doch immer bevorzugt! Da hat die rote Politik die Finger im Spiel!

was hat der samstag termin mit bevorzugung zu tun ???? und das der häupl irgendwas beeinflussen kann beim öfb glaubst wohl selbst ned .

Na ja,wo es die da oben eigentlich nirgends so mit der Ehrlichkeit und Korrektheit haben,werden doch bei so Belanglosigkeiten wie Fussball für den Veltlinermichl ein paar Interventionen für den Lieblingsverein ein Puups sein,wie man so schön sagt!

1-1 in salzburg , damit waren die dosen sehr gut bedient , zweite halbzeit war salzburg praktisch nicht vorhanden.

Ein Superspitzenspiel! Austria hätte den Sieg verdient gehabt!DAs Remis war natürlich gut für Rapid!
Traurig war nur dieser Schiedsrichter Harkam oder wie der heisst! So ein schlechter Mann darf so ein Spiel nicht pfeifen! Hat dieser Skandalschiri am Saisonanfang 4 Elfmeter in 1 Partie gepfiffen,hat er heute wieder alles falsch gemacht und 2-3 nicht gegeben! Ist nur traurig,was da für Witzfiguren bei uns pfeifen dürfen!!

Zurück
Oben