Meister wird...

ja..stimmt, das war ja bei deinen violetten ned anders, als da onkel aus canada noch da war..:haha:

die 5 jahre wo er bei austria war kamen 2 meistertitel und 3 cupsiege raus , in anbetracht des budgets das zur verfügung stand nicht unbedingt überragend das stimmt.

aber die bayern san zumindest in der CL weiter...:winke:

ein kleiner trost über die verlorene meisterschaft :mrgreen: eigentlich schade das bayern und barcelona beide gruppensieger wurden und somit ned gegeneinander gelost werden können , in der form in der barca derzeit spielt und in der unform der bayern wäre das sicher a gaude :mrgreen:

eigentlich schade das bayern und barcelona beide gruppensieger wurden und somit ned gegeneinander gelost werden können , in der form in der barca derzeit spielt und in der unform der bayern wäre das sicher a gaude :mrgreen:

mah des war schean :roll:, das würde wieder Erinnerungen an 1999 wecken als die Welt noch in Ordnung war :mrgreen:

mattersburg - austria 0-2
ried - neustadt 2-1
rapid - innsbruck 3-1
kapfenberg - lask 3-0
salzburg - sturm 1-3

das Horr-Stadion hatt einen neuen Namen , heisst jetzt Generali-Arena , jetzt brauchst euch nicht mehr aufregen , das es in Salzburg Red-Bull Arena heisst ,überall
sind Sponsoren dahinter , bei jeden Club .

das Horr-Stadion hatt einen neuen Namen , heisst jetzt Generali-Arena , jetzt brauchst euch nicht mehr aufregen , das es in Salzburg Red-Bull Arena heisst ,überall
sind Sponsoren dahinter , bei jeden Club .

stadionumbennenungen gibts immer weder , weststadion-hanappistadion, schwarzeneggerstadion-upc arena, alpenstadion-feketestadion, praterstadion-ernst happel stadion etc etc . aber zum unterschied von salzburg hat austria wien nie die klubfarben und den klubnamen geändert und so die eigenen fans verraten und verkauft so wie es der mateschitz in salzburg getan hat.

Ja Geld regiert die Welt,aber ohne Geld keine Musik
und so ein Club braucht nun mal Geld ohne Ende da muss man
gewisse "Veränderungen" in Kauf nehmen.
Schau dir die englischen Clubs an,die verkaufen doch auch ihre Clubs
ohne Bedenken an irgendwelche Pseudoreichen.

Schau dir die englischen Clubs an,die verkaufen doch auch ihre Clubs
ohne Bedenken an irgendwelche Pseudoreichen.

da hast schon recht aber keiner dieser englischen klubs hat seinen vereinsfarben oder seinen klubnamen geändert.

Stimmt schon, aber sein wir uns ehrlich unsere heimischen Clubs sind doch fast alle Neger,
um irgendwie zumindest ein wenig auf int. Ebene mithalten zu können braucht man Unmengen an
Geld und da sind halt alle Wege und Mittel recht.
Ich persönlich finde nicht das Red Bull Salzburg so schlimm ist,natürlich wurde ein Traditionsclub an
Red Bull verkauft der den Club als Marketing Objekt "missbraucht" aber es wurde schon eine Menge
Geld vom Didi reingesteckt welche ein Quehenberger z.B in 100 Jahren nicht aufbringen hätte können.

Stimmt schon, aber sein wir uns ehrlich unsere heimischen Clubs sind doch fast alle Neger

jo aber selbst klubs wie real oder barcelona die im schnitt über 80.000 fans bei heimspielen haben sind hoch verschuldet.

um irgendwie zumindest ein wenig auf int. Ebene mithalten zu können braucht man Unmengen an

geld alleine machts ned aus da braucht man auch die spieler dazu , selbst wenn ein mateschitz es sich leisten würde einen messi zu verpflichten der würde doch nie nach österreich kommen.

Ich persönlich finde nicht das Red Bull Salzburg so schlimm ist,natürlich wurde ein Traditionsclub an Red Bull verkauft

ich will mir gar nicht vorstellen was los wäre würde dasselbe bei austria oder rapid passieren.

Na ja bei Barca und Real wundert mich das ned wenn man Spieler mit irren Gehältern
zu Mulitmillionären macht einen C.Ronaldo einen Benzema und Kaka um weiß Gott wie
viel Geld holt dazu noch den schönen Jose wer soll das bezahlen???
Ein Messi.......geh Mike du gehst total ins Extreme,Messi ist der beste Kicker der Welt von solchen
Namen red ich gar nicht,aber um einigermassen Mittelklassespieler zu verpflichten die ev. bei
deutschen Durchschnittsclubs kicken braucht es schon enorm viel Geld und das hat nur Salzburg,
dank Red Bull.

PS:
Ich ziehe den Hut vor den Bayern,der der FCB ist der eindeutig reichste Club der Welt
heuer erwirtschaftete dieser "Verein" 312 Mil. Umsatz ist schuldenfrei und die A.Arena ist in
2 Jahren abbezahlt.
Das ist sicher Großteils dem Uli zu verdanken,von diesem Menschen sollten sich div.spanische Clubs
mal eine dicke Scheibe abschneiden.

Ein Messi.......geh Mike du gehst total ins Extreme,Messi ist der beste Kicker der Welt von solchen Namen red ich gar nicht,aber um einigermassen Mittelklassespieler zu verpflichten die ev. bei deutschen Durchschnittsclubs kicken braucht es schon enorm viel Geld und das hat nur Salzburg,dank Red Bull.

zwischen sich durchschnittsspieler leisten und durchschnittsspieler bekommen da ist der haken , leisten könnte der mateschitz es sich sicher internationale durchschnittsspieler zu bezahlen aber das scheitert halt daran das diese spieler in der österreichischen liga ned spielen wollen. denk mal nach wieviele unbekannte ausländer der mateschitz jedes jahr einkauft und welcher davon wirkliche klasse hat :hmm:

für meinen Geschmack zu viele , jetzt laufen eh alle zuschauer davon , gut das die Herbst saison bald aus ist.
Es kommen jetzt nicht mal alle Abo Karten Besitzer zu den Heimspielen der Bulls , schön traurig .

innsbruck holt ein 3-3 im vorstadtstadion :daumen:

ried siegt weiter , 1-0 gegen magna , der gludowatz ist schon ein guter trainer für mich sogar der trainer des jahres.

der lask holt sensationellerweise auswärts einen punkt beim 2-2 in kapfenberg :cool:

Hoffe auf `nen heutigen Auswärtssieg der Blackies. Wär` an der Zeit. Mein Tipp:

RB - Sturm 1:2

Zurück
Oben