Meister wird...

brauchst euch keine sorgen machen , im Frühjahr gibts eine andere Bullen Mannschaft zu sehen . Ried und Sturm gehen ein im Frühjahr .
Austria und Rapid werden auch nicht das Tempo von den Bulls mithalten können , der Meister 2010/11 wird wieder RED BULL SALZBURG heissen .

zu Fetzenteppich ...... du hast den Nick zurecht.

Austria Wien wird nie und nimma Meister , Rapid nicht und erst Red Bull Salzburg nicht , heuer wird ein ausseiter Meister.

brauchst euch keine sorgen machen , im Frühjahr gibts eine andere Bullen Mannschaft zu sehen . Ried und Sturm gehen ein im Frühjahr .
Austria und Rapid werden auch nicht das Tempo von den Bulls mithalten können , der Meister 2010/11 wird wieder RED BULL SALZBURG heissen .

interessant wie schnell du deine meinung änderst :mrgreen:

Na servas! HAb ich das richtig gehört? Der Horror-Acker heißt jetzt Generali - Arena?

Wissen die mit ihrem Geld nichts besseres anzustellen als sinnlose Investitionen in die Vergangenheit? :mrgreen:

die Bulls vermelden den ersten neuzugang , Douglas da Silva von Hapoels Tel Aviv , spielte allle sechs Spiele in der
Champions League .

bekannte Fussballer müssens eh nicht sein , gut spielen müssens , um die Austria und Rapidler zu schlagen , das ist wichtig .

...zu Fetzenteppich ...... du hast den Nick zurecht.

Danke. Isser in Misslaune, der Dosenjunge? Alles Tuttel. Schau, bei euch G`spritzten könnt`s euch ewig `nen Traumklub zusammenbasteln - es passt eh` schon seit Jahren nicht. Nebenbei könnt`s euch eure postmoderne Fankultur auf den Bauch klatschen. Warum? Es gab nie eine und es wird auch nie eine geben. Aber was kümmert`s mich...

bekannte Fussballer müssens eh nicht sein , gut spielen müssens , um die Austria und Rapidler zu schlagen , das ist wichtig .

wahnsinn, echt stark :daumen: wie oft wollt's euch mit eure millionen noch a mannschaft zusammenkaufen ? was es bringt, sieht man eh an der derzeitigen :haha::winke:

Der ist von Hapoel ..... folglich von einem Verein, dem Red Bull nicht gewachsen ist. Er wird also vermutlich eine Verstärkung sein.

Bin zwar selten einer Meinung mit dir, aber dieses mal schon……………… man merkt es kehrt allmählich so ein Weihnachtsfriede ein :mrgreen:

Die Taktik ist gar nicht so schlecht......wenn ich den Gegner nicht besiegen kann, dann kauf ich seine Stützen ein um ihn zu schwächen.....das funktioniert aber nur in der T-Mobile Liga.
Abgesehen davon......selbst wenn Salzburg in Österreich noch 10x Meister wird, wird der Didi nicht mehr Dosen in Österreich verkaufen, die Zukunft wird wahrscheinlich sowieso in Leipzig liegen...auch wenn´s dort noch viel Arbeit haben.

Die Taktik ist gar nicht so schlecht......wenn ich den Gegner nicht besiegen kann, dann kauf ich seine Stützen ein um ihn zu schwächen.....das funktioniert aber nur in der T-Mobile Liga.

bayern münchen macht doch das gleiche , klar sind die auch so stark genug um jeden gegener in der bundesliga zu besiegen aber deren system ist das gleiche von den anderen klubs die guten spieler zusammenkaufen dann läßt mans auf der bank verhungern bestes beipiel war der podolski, stammspieler im nationalteam , bei bayern bankdrücker.

bayern münchen macht doch das gleiche

Hast du recht...aber wenn ich die wahl zwischen einen rb-spiel hab und an fcb-spiel, gibts kein zögern bei der entscheidung. Die kauften stars zeigen was, die von den salzburger kassiern nur.

Zurück
Oben