S
Gast
(Gelöschter Account)
da hat der kartnig auch nich eine andere abgebusslt
und DIE ANDERE war der blonden derzeitigen tussi um längen voraus.... nur so nebenbei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hat der kartnig auch nich eine andere abgebusslt
längen voraus..
Austria Wien wird nie und nimma Meister , Rapid nicht und erst Red Bull Salzburg nicht , heuer wird ein ausseiter Meister.
brauchst euch keine sorgen machen , im Frühjahr gibts eine andere Bullen Mannschaft zu sehen . Ried und Sturm gehen ein im Frühjahr .
Austria und Rapid werden auch nicht das Tempo von den Bulls mithalten können , der Meister 2010/11 wird wieder RED BULL SALZBURG heissen .
mit den beiden gestalten bin ich einmal im dampfbad gesessen, unmögliche leute...
interessant wie schnell du deine meinung änderst
wie ein fähnchen im wind, a echta profi halt ...
die Bulls vermelden den ersten neuzugang , Douglas da Silva von Hapoels Tel Aviv , spielte allle sechs Spiele in der
Champions League .
bekannt sinds eh nichtbekannte Fussballer müssens eh nicht sein.
als Ausgleich könnens des ah nedgut spielen müssens
da fehlt es schon beim Punkt 2, ohne den ....um die Austria und Rapidler zu schlagen , das ist wichtig .
...zu Fetzenteppich ...... du hast den Nick zurecht.
nau , das ist ja ein ganz bekannter fußballer
bekannte Fussballer müssens eh nicht sein , gut spielen müssens , um die Austria und Rapidler zu schlagen , das ist wichtig .
Der ist von Hapoel ..... folglich von einem Verein, dem Red Bull nicht gewachsen ist. Er wird also vermutlich eine Verstärkung sein.
Die Taktik ist gar nicht so schlecht......wenn ich den Gegner nicht besiegen kann, dann kauf ich seine Stützen ein um ihn zu schwächen.....das funktioniert aber nur in der T-Mobile Liga.
bayern münchen macht doch das gleiche