Meister wird...

schade für sturm die niederlage war ned notwendig, erste halbzeit riesenchancen vergeben vor allem jene von hölzl aufs 2-0 dazu noch ein lattentreffer, dann so ein unnötiges tor vom wallner ....

Verfluchte Hundstruppe. Lässt die Dosenkicker aus mir unerklärlichen Gründen wieder künstlich erstarken. Der kleine Vorsprung is` weg, keine Punkte aus dem Nachtragsspiel, nix wurde ausgebaut - null Konstanz. Befürchte sogar, daß die Blackies im Frühjahr nach unten hin durchgereicht werden und mit Ach und Krach wieder nur um den 4. Platz mitpischen und zugleich darauf hoffen, daß einer der ersten drei Klubs den Cup gewinnen wird. Mit `nem nassen Fetzen könnt` ich`s dreschen.

Bin mehr oder weniger sehr ang`fressen.

Bin mehr oder weniger sehr ang`fressen.

das kannst eh sein...als fan..:)

mich wunderts immer nur, was so eine pause von 15min ausmacht...nach der ersten halbzeit hat man nie geglaubt, dass salzburg so zurück ins spiel kommt...sturm war total in bewegung, hat sofort attackiert, und habens ned ins spiel gelassen..
15 min später...wie ausgewechselt...
erst wie der salmutter raus is, ists wieder besser geworden....
komisch, irgendwie:mrgreen:

die gute Zeit von Sturm ist schon länger vorbei. :mrgreen:

überigens ich hab mal mit den Roman Kienast gekickt bevor er zu Rapid ging.

Zuletzt bearbeitet:
@SturmFans
Trotzdem schmerzt des 2:1 gegen die Dosentruppe.:mauer:

natürlich falke, da hast du auch recht. und teilweise ist es der mannschaft auch selbst zuzuschreiben. mit dem elan der ersten halbzeit wäre es nie soweit gekommen. wie harleychris schon weiter oben schreibt... sie waren nicht wieder zu erkennen nach der pause ... leider !
nur auf der anderen seite - wenn ich jetzt das drumherum vergleiche, dann ist die mannschaft mit viel weniger mitteln viel weiter gekommen als die sog. überbezahlte startruppe der grauslich-gesöff-dosen... :haha:
naja uns so nebenbei: einige der besten spieler der dosen kommen eh aus graz bzw. aus der stmk... :mrgreen:

also so gesehen kein großer beinbruch die niederlage !!

was uns stört sind eher so allwissende ansagen wie die folgende, aber was soll's ;)

die gute Zeit von Sturm ist schon länger vorbei. :mrgreen:

nur auf der anderen seite - wenn ich jetzt das drumherum vergleiche, dann ist die mannschaft mit viel weniger mitteln viel weiter gekommen als die sog. überbezahlte startruppe der grauslich-gesöff-dosen...
...

eh, doch werdens am ende der saison wieder ganz vorne sein, zusammen mit austria und rapid..
weil gerade dann, wenn die meisterschaft schon lange läuft, dann brechen irgendwann vereine wie sturm oder ried ein...sei es durch die grosse belastung oder zu kleiner kader....:roll:

das waren noch zeiten :cool: mannschaften wie galatasaray, glasgow rangers, olympique marseille oder monaco wurden besiegt in der cl

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben