Meister wird...

sturm - lask 5:0
innsbruck - kapfenberg 1:3

a geile steirerrunde ! :mrgreen::winke:

hat eh niemand was dagegen, wenn ma jetz'n dena grianen für morgen die daumen drücken ? ... :haha:

ich frag mich ob der lask eigentlich nur mehr außer konkurenz mitspielt, peinlich was die mannschaft abliefert .

gott sei dank ist bald winterpause , ich frier mir den arsch ab bei dieser kälter , und das Fussballspiel der Bulls erwärmt mich auch nicht wirklich.

Übrigens,der Naumoski hat wieder zugeschlagen!
Zum 100.mal gibts Troubles mit dem Psycho!!
Gilt natürlich die Unschuldsvermutung,damit keiner nervös wird!!

Rapid-Ried
Volles Haus! Wird ein schweres Spiel!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hochverdienter sieg von rapid.....ried war für mich, fast in auflösung...:mrgreen:

was ich schon einige seite vorher gsagt hab, a schande für die grossen drei, wenn ried oder innsbruck die tabelle anführen....:roll:

für mich trotzdem äusserst respektabel was Ried aus seinen Möglichkeiten macht

…… net bös sein! Aber…………… wurscht! Meine Buam haben gwonnen! :hurra: :hurra:

Schade nur, dass in der Tabelle nicht wirklich was weiter geht! Aber am Verteilerkreis zu Favoriten darf man schon zu zittern anfangen! :cool: :lehrer: :mad:

eh...spricht eh für die kicker und die vereinsführung....trotzdem ists schwach, was die grossvereine aufführen....

gehts nach der kohle dann gibts nur einen großverein in österreich , aber mit abstand die meiste kohle haben ist keine garantie das man sportlich top ist , das beste beispiel dafür ist der reichste deutsche verein und sein tabellenstand :mrgreen:

der typ ist ein vollidiot am besten den sperrt man für den rest der saison. http://kurier.at/sport/fussball/2055674.php

Der Typ ist ein Psychopath! Ganz einfach als Person ungut und schlecht!
Das ist die eine Seite!
Ich sage aber,Schuld sind die,die immer alles durchgehen lassen schönreden und verharmlosen!
Der Typ gehört schon lange aus den Stadien entfernt! Was der schon aufgeführt hat,das ist nicht zu fassen! Aber es gibt halt immer wieder Fürsprecher,die solche Sache unter den Tisch kehren wollen!(vertuschen und verharmlosen)
Für mich sind das die wahren Schuldigen,denn ein Ratz ist ein Ratz,das ist zwar schlecht,aber dafür kann er (fast)gar nichts! .Die,die das fördern,die sind für mich die wahren schuldigen!

Na ja, in Mattersdorf dürfte wohl das Sammelbecken der Deppaten sein, die haben doch auch diese Chem Attan (oder wie der Depp sich jetzt schreibt), welcher auch durch Schlägereien und Pinkelaktionen in Discos auf sich aufmerksam gemacht hat.

Aber der Bucher hält seine schützende Hand immer über diese …………

Zurück
Oben