Meister wird...

Hast du recht...aber wenn ich die wahl zwischen einen rb-spiel hab und an fcb-spiel, gibts kein zögern bei der entscheidung. Die kauften stars zeigen was, die von den salzburger kassiern nur.

das stimmt , was mich immer wieder fasziniert ist atletico bilbao da spielen seit ewigkeiten ausschließlich basken in der mannschaft , dort spielt kein spanier aus einem anderen landesteil von legionären gar nicht zu sprechen, ich stell mir gerade vor eine bayern mannschaft wo nur gebürtige bayern spielen oder eine wiener mannschaft wo nur gebürtige wiener spielen :haha:

an alle Fussball Freunde aus Österreich , ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten , und schöne geruhsame Feiertage .

An alle Fussballfans aus Österreich: vielleicht sollte man mal andenken, frauen in die nationalmannschaft aufzunehmen. das sehe ich als einzige möglichkeit, daß österreich sich endlich wieder mal für ein internationales turnier qualifiziert.

samstag gehts endlich wieder los

austria - ried 3-0
wr. neustadt - rapid 2-1
sturm - kapfenberg 2-0
lask - mattersburg 2-1
innsbruck - salzburg 0-0

Schau ma mal:

austria - ried 1:1
neustadt - rapid 1:2
sturm-kapfenberg 2:0
lask-mattersburg 1:2
innsbruck-salzburg 1:1

danke magna :hurra: 2-0 gewonnen gegen den sc vorstadt , dem krone-trainer des jahres wird wieder mal das gesicht eingefroren sein :haha:

Schön langsam wird mir der Jugo unheimlich. :daumen: :cool:

Sieg auch im Steirerderby. Passt. Ajo, die Stinkefingermannschaft bekam eine auf die Fressleiste. Ein wirklich schönes Wochenende.

:)

ja sehr schönes wochenende , perfekt wäre es würde die dosentruppe heut noch eins auf die mütze bekommen in innsbruck .

Zurück
Oben