L
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mein WE fast perfekt machen
1-1 paßt auch auch wenn der ausgleich der innsbrucker ned gerade fair play war aber verdient war das unentschieden allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mein WE fast perfekt machen
Schön langsam wird mir der Jugo unheimlich.
auch wenn der ausgleich der innsbrucker ned gerade fair play war aber verdient war das unentschieden allemal.
danke magna
und danke sturm graz !
freu mich schon auf sonntag und auf die RAPID niederlage inkl.die langen gesichter der Rapid fans.
....und nun??? Rohrkrepierer.....schade eigentlich,aber die fast eine million Gage hätte Rapid einen sicherlich besseren spieler bekommen
Was glaubst warum Innsbruck den Hörtnagl zur Rapid geschickt hat und wenn ein Jungspieler mal ein bisserl Leistung zeigt will im der Edlinger gleich verkaufen...mit der Ein-/Verkaufspolitik wird Rapid leider genauso wenig international wie Salzburg.
.und die nachwuchsakademie von Rapid wirft ja auch keine super spieler mehr ab!!!
sollte mal Stevens entlassen
haben wir schon vergessen 0:7 und das letzte spiel unentschieden .....in salzburg...........fals du es vergessen hast lg rapidler
Nein hab ich nicht vergessen, aber von der Vergengenheit wollen die Fans nicht leben noch hat der Verein international eine Chance und sei doch ehrlich, wärs nicht schöner wenn´s für Rapid international weiter vorwärts gehen würde? (Für die Fan´s und die Vereinskasse)
Salzburg - Rapid 1:1
hast im einmal drinnen
magst du immer mehr
hahahaha der war gut.....SALZBURG-RAPID 3-1
nach den nächsten 2 runden kannst den thread dann umändern in....steigt rapid ab?....gegen pasching und salzburg sind rapid-niederlagen wie das amen im gebet ,