Meister wird...

nächste runde salzburg - rapid , bei einer niederlage gehn für rapid die lichter aus :cool:

auch wenn der ausgleich der innsbrucker ned gerade fair play war aber verdient war das unentschieden allemal.

Geb ich dir recht......aber 4 salzburger verdeitiger waren hinten........da stimmt no einiges net bei die dosenkicker :mrgreen:

freu mich schon auf sonntag und auf die RAPID niederlage inkl.die langen gesichter der Rapid fans.

freu mich schon auf sonntag und auf die RAPID niederlage inkl.die langen gesichter der Rapid fans.

Na ja wenn die RB´s am Sonntag wie gegen Innsbruck spielen......könnt des no a bisserl eng mit die langen gesichter werden :mrgreen:

Hallo,

also muss mal sagen das mein mann und ich schon sehr lange Rapid Fans sind,aber was die derzeit zusammen spielen ist echt grausslich.........

auch wenn wir Rapidfans sind muss ich ehrlich sagen,am besten gefallen uns zurzeit die spiele von Sturm Graz---haben wenig budget und haben trotzdem ein super team zusammen gewürfelt.......

einziges was uns an sturm stört:Frank stronach....hoffen nur das er nie zu sturm graz kommt,denn dann ereilt Ihnen zu 99% das selbe schicksal wie der Austria und auch magna.....lies er beide fallen wie einen Kartoffelsack

Zu Rapid: bin ein jahre langer Fan von ihnen aber finde das bei dennen alles falsch läuft!!!
Einkaufspolitik:scheisse
Spielerisch:scheisse....was soll darraus werden? ein Retortenclub? Bin auch ein riesengrosser Hollandfan(urlaub,häuschen dort Holländischer fussball usw) aber so wie bei Jan Vennegoor of Hesselink....wahnsinn......habe mich echt gefreut als ich es in der zeitung gelessen habe,das sie ihm verpflichten.........

....und nun??? Rohrkrepierer.....schade eigentlich,aber die fast eine million Gage hätte Rapid einen sicherlich besseren spieler bekommen

....und nun??? Rohrkrepierer.....schade eigentlich,aber die fast eine million Gage hätte Rapid einen sicherlich besseren spieler bekommen

Was glaubst warum Innsbruck den Hörtnagl zur Rapid geschickt hat :mrgreen: und wenn ein Jungspieler mal ein bisserl Leistung zeigt will im der Edlinger gleich verkaufen...mit der Ein-/Verkaufspolitik wird Rapid leider genauso wenig international wie Salzburg.

Was glaubst warum Innsbruck den Hörtnagl zur Rapid geschickt hat :mrgreen: und wenn ein Jungspieler mal ein bisserl Leistung zeigt will im der Edlinger gleich verkaufen...mit der Ein-/Verkaufspolitik wird Rapid leider genauso wenig international wie Salzburg.

wie wahr wie wahr........braucht man ja nur schauen was Edlinger versprochen hat......es kommen neue spieler!!!! was ist passiert??? Nichts.....und die nachwuchsakademie von Rapid wirft ja auch keine super spieler mehr ab!!!

Zu salzburg: Mateschitz sollte mal Stevens entlassen und mal alle spieler die nichts taugen verkaufen(gibt ja genug davon oder nicht)!!! Somit währen bei denn fast leeren dosen mal das hauptproblem gelöst

.und die nachwuchsakademie von Rapid wirft ja auch keine super spieler mehr ab!!!

und wenn wird er sofort verkauft...bei Rapid kann man wirklich sagen das der Fisch beim Kopf zum stinken beginnt. Wenn´s ned aufpassts verkauft der Edlinger den Rapidgeist und die Rapidviertelstunde auch noch.

sollte mal Stevens entlassen

Der Stevens ist ein eigener Charakter und für Salzburg vielleicht gar nicht so schlecht.....nur ob der Beiersdorfer mit seinen Spieleinkäufen und Nachwuchsakademien sein Geschick beweist steht in den Sternen, weil bis jetzt hat er nur in die Sch..... gegriffen.

nach den nächsten 2 runden kannst den thread dann umändern in....steigt rapid ab?....gegen pasching und salzburg sind rapid-niederlagen wie das amen im gebet , wie stark der sc vorstadt ist hat man im derby gesehen ....2 harmlose torschüsse im ganzen spiel , die sind um nichts besser als austria :mauer:

haben wir schon vergessen 0:7 und das letzte spiel unentschieden .....in salzburg...........fals du es vergessen hast lg rapidler

haben wir schon vergessen 0:7 und das letzte spiel unentschieden .....in salzburg...........fals du es vergessen hast lg rapidler

Nein hab ich nicht vergessen, aber von der Vergengenheit wollen die Fans nicht leben noch hat der Verein international eine Chance und sei doch ehrlich, wärs nicht schöner wenn´s für Rapid international weiter vorwärts gehen würde? (Für die Fan´s und die Vereinskasse);)

Nein hab ich nicht vergessen, aber von der Vergengenheit wollen die Fans nicht leben noch hat der Verein international eine Chance und sei doch ehrlich, wärs nicht schöner wenn´s für Rapid international weiter vorwärts gehen würde? (Für die Fan´s und die Vereinskasse);)

Mit diesen Spieler kann Rapid nicht vorwärts kommen.......alles beläuft sich nur auf Hoffmann......sein wir mal ehrlich....ein mann allein kann kein spiel gewinnen,was hilfts wenn Hoffmann wieder fit ist aber der rest grottenschlecht?

Ausserdem ehrlich gesagt,wäre Hoffmann schon früher in behandlung gegangen,wäre es sicher besser gewessen,da er sicherlich nicht solange ausgefallen wäre........

Vennegoor: rohrkrepierer
Dober: mehr schlecht als recht
Pehlivan: Auch nur in einen spiel von 10 zu gebrauchen

das ist nur ein teil der Rapidmannschaft...könnte man ewig so weitermachen.........

alle guten spieler was Rapid gehabt hat sind weg....Maierhofer,Hoffer,Boskovic usw

Edlinger und auch Hörtnagel sollen sich nicht wunder wenn Rapid nichts mehr reist......es werden alle verkauft nur damit Rapid die nächste saison überlebt(finanziell).......obwohl mit guten spielern und weiterkommen im uefa cup usw sicher mehr finanzielle einnahmen bringt........

So wir Rapid zu tote gespart und die treuen Fans verarscht

nach den nächsten 2 runden kannst den thread dann umändern in....steigt rapid ab?....gegen pasching und salzburg sind rapid-niederlagen wie das amen im gebet ,

interessant , hab wohl verpaßt das pasching wieder in der bundesliga spielt :mrgreen:

Zurück
Oben