Meister wird...

die einzige Mannschaft, die mit einem Mann weniger trotzdem noch einen Mittelfeldspieler rausnimmt, um einen zweiten Stürmer zu bringen!

Wow, zwei Stürmer!!! Was ist das Ziel von Fußball Verteidigen? im Mittelfeld den Ball hin-und-her scheiberln? Geld verdienen? Vor ein paar Jahren hab ich noch selber (mehr schlecht als recht) gekickt! Aber wir hatten ein Ziel: Tor schießen --- und dafür sollen 2 Stürmer reichen?

Naja --- ich weiß wieso ich lieber ficke als Fußball schaun ....

Salzburg - Rapid 1:1

jetzt wirst ma schi unheimlich.

Super Rapid!

Rapid ist wohl auch die einzige Mannschaft, die mit einem Mann weniger trotzdem noch einen Mittelfeldspieler rausnimmt, um einen zweiten Stürmer zu bringen!

:klatsch:

wennst mitn rücken zur wand stehst macht man unlogische dinge , ob man dann 0-2 verliert is wurscht heute hats funktioniert und der ausgleich ist gelungen. das x passt scho :mrgreen:

Zumindest nicht verloren! Jugo, das nächste mal deine Tipps bitte einen Tag früher! (damit ich noch ins Wettbüro komme!) :mrgreen:

Bist du eigentlich nicht schon schwer reich???

wennst mitn rücken zur wand stehst macht man unlogische dinge , ob man dann 0-2 verliert is wurscht heute hats funktioniert und der ausgleich ist gelungen. das x passt scho :mrgreen:

Beim Stand von 1:1 (wie der Wechsel erfolgte) stand Rapid aber nimmer "mit dem Rücken zur Wand"!

das 1:1 passt schon. die grünen wieder mal mehr schlecht als recht nen punkt erkämpft, besten dank vom stadtrivalen ;)

nächste runde ried in graz und wir in linz. smells like tabellenführung

den drazan soll bei den capitals anheuern , der vollkoffer wirft unseren Cziommer einfach über die TV Kamera , glück gehabt ihr Rapidler , Salzburg hatt 5 hundertprozentige , leider gingen die nicht hinein.

ein vollkoffer ist er zwar aber gundlos war sein wegstoßen ja nicht, dass die kamera stand, wo sie stand kam ihm aber sicher nicht ungelegen :cool:

den drazan soll bei den capitals anheuern , der vollkoffer wirft unseren Cziommer einfach über die TV Kamera , glück gehabt ihr Rapidler , Salzburg hatt 5 hundertprozentige , leider gingen die nicht hinein.

normal müßte der stevens den schiemer auf die bank setzen , so eine chance wie der verhaut hat das ist nicht mehr pech das ist peinliches unvermögen.

Kämpferisch eine Rapid wie man sie erwartet, spielerisch geht halt sehr wenig!!

Bin gespannt wie lange sich Mateschiss das Schauspiel noch anschaut!

der war ned nur gut der war sensationell :mrgreen:

hesselink wieder verletzt , der stürmer der vor beginn der meisterschaft (von den rapid fans) in den siebten himmel gelobt wurde entpuppt sich immer mehr als fehlkauf, nicht wegen seiner verletzungen aber den seine sportlichen leistungen lassen sehr zu wünschen übrig.

Im Moment spielt Violett den komplettesten Fußball in der Liga. Dieser Bazillus (oder wie der heißt), wird noch viele Gegner alt aussehen lassen und hat das Zeug, die Top-Neuerwerbung der Liga zu werden.
Daxbacher macht es ähnlich gut wie Gludowatz oder ein Foda.
Auch Ried hat sich sehr stark präsentiert. Salzburg hatte mit den beiden verunglückten Verstärkungen wirklich Pech und meine Rapidler wirken immer hölzener, mit einem Hesselink, der jetzt schon in kürzester Zeit zwei Spieler schwer verletzt hat. Wurde der nicht zum Tore machen geholt?
Mir ist wichtig, dass am Ende eine Mannschaft ganz oben steht, die uns würdig in Europa vertreten kann und da tendiere ich doch am ehesten zu Salzburg. Da ist auch (noch) das Geld da, um recht brauchbare Spieler, gesetzt des Falles, zu verpflichten. Obwohl ich mir etwas besseres wie Huub vorstellen kann.

Zurück
Oben