Meister wird...

der war ned nur gut der war sensationell :mrgreen:

hesselink wieder verletzt , der stürmer der vor beginn der meisterschaft (von den rapid fans) in den siebten himmel gelobt wurde entpuppt sich immer mehr als fehlkauf, nicht wegen seiner verletzungen aber den seine sportlichen leistungen lassen sehr zu wünschen übrig.

Jan Wenigtor Heeselink :mrgreen:

Im Moment spielt Violett den komplettesten Fußball in der Liga. Dieser Bazillus (oder wie der heißt)

barazite :mad:

Mir ist wichtig, dass am Ende eine Mannschaft ganz oben steht, die uns würdig in Europa vertreten kann und da tendiere ich doch am ehesten zu Salzburg. Da ist auch (noch) das Geld da, um recht brauchbare Spieler, gesetzt des Falles, zu verpflichten. Obwohl ich mir etwas besseres wie Huub vorstellen kann.

brauchbar für österreich , in der cl quali kann sich salzburg jährlich mit all den neuen brausen gehen , die letzten 2 jahre ist man jeweils gegen den meister aus israel ausgeschieden , 2009 : 1-2 und 0-3 gegen macabi haifa , 2010: 2-3 und 1-1 gegen hapoel tel aviv.

in der el können österreichische mannschaften manchmal gute spiele zeigen und überraschen aber in der cl gruppenphase hat derzeit kein österreichischer verein etwas verloren , heißt ja ned umsonst champions league.

die dann sobald in österreich angekommen in den krankenstand gehen

ja das hab ich ganz vergessen...zuerst hat er nicht ausreisen dürfen und dann hat er sich glaub ich a Bandl grissen..... bei RB Salzburg glaub ich manchmal schon dass der Didi hat Masochist ist.

sturm - ried 1-1
lask - austria 0-2
rapid - kapfenberg 2-2
innsbruck - mattersburg 1-0
magna - salzburg 2-0

sturm - ried 1-1
lask - austria 0-2
rapid - kapfenberg 2-2
innsbruck - mattersburg 1-0
magna - salzburg 2-0

I glaub dir gar nix!!! :mrgreen: :trost:

Ich wart auf den Jugo seinen Tipp und dann geh ich zum Wettbüro! :mrgreen: :verneigung: und wenn ich was gewonnen hab dann gehen wir einen :saufen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I glaub dir gar nix!!! :mrgreen: :trost:

Ich wart auf den Jugo seinen Tipp und dann geh ich zum Wettbüro! :mrgreen: :verneigung: und wenn ich was gewonnen hab dann gehen wir einen :saufen: :mrgreen:

immerhin hab ich 3 von vier spielen richtig getippt, innsbruck sieg , austria sieg und magna sieg, und bei rapid hab ich auch richtig vorhergesagt das sie 2 tore schießen :mrgreen: :saufen:

4-0 :daumen:
peinlich wieder mal die millionentruppe aus salzburg , 0-1 niederlage in wr.neustadt :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin hab ich 3 von vier spielen richtig getippt

Fuck……… wird mal wieder Zeit, dass ich ein wenig zurückrudere :) Gut ein Bier steht! Da lass ich mich nicht lumpen! Mit Salzburg gebe ich dir unumwunden Recht! Ich vermute aber schon das die Truppe gegen den Stevens spielt, ich denke die wollen ihn loswerden :) und warten in Wirklichkeit schon auf den Felix von Schalke!!!

Die heimische BuLi ist schwer zu tippen (abgesehn mal vom LASK), da kann fast alles passieren.

Fuck……… wird mal wieder Zeit, dass ich ein wenig zurückrudere :) Gut ein Bier steht! Da lass ich mich nicht lumpen! Mit Salzburg gebe ich dir unumwunden Recht! Ich vermute aber schon das die Truppe gegen den Stevens spielt, ich denke die wollen ihn loswerden :) und warten in Wirklichkeit schon auf den Felix von Schalke!!!

paßt , i bevorzuge gläser dieser größe...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Die heimische BuLi ist schwer zu tippen (abgesehn mal vom LASK), da kann fast alles passieren.

erschreckend wie schwach der lask ist , austria hätte am abend auch ohne torhüter spielen können wundert mich eigentlich das der lindner nicht eingeschlafen ist .

Na wie pinlich muss es dann für den Didi sein.....glaub auch dass die Truppe schon gegen Stevens spielt. (Wobei der nur das kleinste Rädchen in der Misere ist).

die beste meldung war gestern in wr.neustadt wo nach dem spiel der co-trainer von salzburg zum interview kam mit den worten "herr stevens läßt sich entschuldigen er ist krank" :haha:

Zurück
Oben