Meister wird...

Das mit Sicherheit! :mrgreen:
Aber dem Zsak seine analytischen Fähigkeiten gehen ja fast gegen NULL!!!

von den ganzen bundesligaexperten halte ich ned viel , obs der zsak, mählich, herzog, heraf, weber etc sind der einzige der ma wirklich gefallen hat war der schinkels mit seine lockeren sprüche :cool:

auf jeden fall geht es sehr spannend in der Bundesliga weiter , auch meine Bulls sind dabei .

auf jeden fall geht es sehr spannend in der Bundesliga weiter , auch meine Bulls sind dabei .

ich bin zwar Rapid fan aber das sind genauso leere dosen wie die salzburger.......dieses jahr geht der pokal an austria oder ried

ich bin zwar Rapid fan aber das sind genauso leere dosen wie die salzburger.......dieses jahr geht der pokal an austria oder ried

stimmt die dosen spielen im cup nicht mehr mit, wichtiger wäre mir aber, dass der teller nach favoriten kommt :cool:

Ried macht einen spitzenplatz heuer , aber meister werden sie nicht da fehlt ihnen die klasse , austria wien ist auch mein tip , die sind momentan super drauf.

Meiner Meinung nach ist Austria der Topfavorit für heuer, dann folgt ziemlich gleichauf Ried/Sturm/Salzburg und dann erst Rapid.

hoffentlich gewinnt Rapid wenigstens den Cup!

ahhahahahaha genau......die schlauchbubis.......bin zwar auch Rapidfan....aber so wie de spielen....da pfeiff ich aufs zuschauen....und ins stadion geh ich auch daweil nicht....erspar ich mir die 25 euronen

das sind die wahren fans , nur ins stadion gehen wenn die mannschaft oben steht :daumen:

Unterschied zwischen einen Schuster und der Austria?:fragezeichen:
Ein Schuster kann Meister werden!!!!!:hurra:
Der neue Meister wird Wiener Neustadt heißen:mauer:

:undweg::undweg::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der internationale Skandal um die Bochumer Wettpaten Ante Sapina und Co. hat offenbar die österreichische Bundesliga erreicht. Wie am Freitag mehrere Medien nach Informationen des SID berichteten, sollen Spieler des SV Kapfenberg bestochen worden sein.

Zurück
Oben