Meister wird...

nix Furza....... :mrgreen:

Angriff von den Austrianern, die Wega wird benötigt jetzt auf ATV.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats den Felix auch schon erwischt!

versteh ich ned so ganz weil immerhin steht schalke im pokalfinale und hat in der cl gute chancen valencia rauszuhauen.

Wetten (zwa Stiegel) den sehen wir demnächst bei den Dosen?

oder es kommt nach co adrianse und huub stevens der dritte holländer nach salzburg , weit hätt er ja nicht von münchen in die mozartstadt :mrgreen:

Ja und holländisch solltens schon a bisserl gelernt haben :mrgreen: aber selbst mit dem besten Trainer kommst ned weit so lange dass das restliche Umfeld (Beiersdorfer) bleibt.

das kann nicht funktionieren wenn man jedes jahr drittklassige spieler von überall zusammenkauft um diese meist nach einer saison wieder abzugeben so kann nie eine mannschaft zusammenwachsen.

Themenwechsel:

Ab heute steht Hannes Kartnig vor Gericht. Er soll als "Alleinherrscher" des des SK Sturm Graz alleine die Finanz um 10 Millionen Euro betrogen haben. Manipulationen beim Ticketverkauf etc. ................ Auffallend war immer sein bescheidener :ironie: Lebensstil:

Als Benzinsparauto einen Rolls-Royce, eine Luxusvilla mit Haifischbecken :shock:

Ein Urteil wird frühestens im Juni erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den bei mehreren Gelegenheiten privat kennengelernt, der ist nicht so zuwieder!

Ich glaub mehr der hat sich ein wenig in einem Wahn befunden und manche Medien haben es ihm auch unheimlich schwer gemacht da wieder heraus zu kommen………

Trotz Rolls, eigentlich tut er mir leid

Ich hab den bei mehreren Gelegenheiten privat kennengelernt, der ist nicht so zuwieder!

Das ist schon möglich ..... ich kannte in meinem privaten Umfeld einen Typen, der aus Geltungstrieb mit unredlich Geld um sich geworfen hat, wobei die Herkunft nicht immer klar war. Er hat auch (mit Hilfe seines vermögenden Vaters) eine "Vergnügungsfußballmannschaft" gesponsert. Er war eine recht umgänglicher Kumpel, hat immer seine Hilfe angeboten. War bei seinem Tun wohl immer eine gehörige Portion "Geltungssucht" dahinter. Oder das Bedürfnis, von allen Menschen geliebt zu werden.

Seine Story endete tragischer als die des Herrn Kartnig. Nach einem selbst verschuldeten Autounfall querschnittgelähmt, aber auch da suchte er nach Möglichkeiten, öffentlich aufzutreten, zB als Gründer eines Behindertenvereines. Das wäre ja positiv zu bewerten, aber dann kam ein ganz skurriler Betrugsfall ..... er bestellte bei Citroen Österreich eine Unzahl weiß lackierter Autos, die blieben dann drauf sitzen.

http://www.news.at/articles/0328/510/60258/der-citro-n-cuop-so-6-000-auto-deal

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist hätte es den kartnig bei sturm nicht gegeben hätte die mannschaft die nationalen und internationalen erfolge nicht geschafft.

Zurück
Oben