Meister wird...

Innsbruck kann froh sein das es den LASK gibt , sonst würde Innbruck heuer absteigen . Die braucht keiner .

alles ausser INNSBRUCK ist scheiße!!!!!!!!!!! ;)

Sehr interessante und überaus qualifizierte Aussage :kopfklatsch:

Für die Meisterschaft sehr positiv, weil Austria nicht enteilt und Rapid damit gerade noch im Rennen bleibt.
Vom Ergebnis wär ein Unentschieden gerechter gewesen.

Innsbruck kann froh sein das es den LASK gibt , sonst würde Innbruck heuer absteigen . Die braucht keiner .

Geh, was sollen diese dummen Kindereien. Diskutieren hier Erwachsene oder Vorschulkinder???
Mit diesem primitiven Niveau wärs klüger, wenn ihr beide euch mit PNs anpöbelt, denn interessieren tut mich das hier nicht.

Für die Meisterschaft sehr positiv, weil Austria nicht enteilt und Rapid damit gerade noch im Rennen bleibt. Vom Ergebnis wär ein Unentschieden gerechter gewesen.

Glaub so spannend war´s schon lange nicht mehr.....in Prinzip hast noch 5 Vereine die eine Chance haben.

haha, wär die tabelle lesen kann ist schwer im vorteil und wär dosen-fan ist hat 1. sowieso nix zu melden und 2. ist einfach ein peinlicher erfolgsfan oder warum bist du kein austria sbg fan??? ;)

schauma uns die Tabelle am 24.5.an , dann wissen wir es , austria sbg. wer ist das , die brachen die tiroler , weil die raufen immer mit den Austria Sbg. Fans , ihr liebt euch .

Yeah GRÜN WEISS!

Ich habs ja gesagt, dass wir dem unseligen Verein aus Favoriten eine auf den Deckel geben!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::mrgreen:

Der Sieg von Rapid war gut für die Meisterschaft, trotzdem wünsche ich mir das die Austria Meister wird

ich hoffe der daxbacher läßt den lindner in zukunft in der amateurmannschaft spielen weil so einen ball von hofmann der mitten aufs tor geht und auch nicht scharf geschossen war nicht zu fangen das ist für einen bundesligatormann beschämend. jeder torhüter aus der landesliga hätte diesen ball gefangen. und den jun auch gleich zu den amateuren aus 5 metern frei vor payer den ball übers tor zu schießen da gehört einiges unvermögen dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben