Meister wird...

0-0 von rapid zuhause gegen den absteiger und das mit einem mann mehr , da setzt man ein mal auf diese ****** mannschaft dann lieferns so eine blamage :kotzen:

schade das der aufhauser den elfer verschossen hat sonst hätte der lask noch gewonnen.

Wie kannst du nur gegen den LASK setzen,
nur weil sie heuer ein "kleines" Formtief hatten
heißt das noch lange nicht das man auswärts mit einem
Mann weniger gegen den Rekordmeister auch verliert.
"So wo ist das Schild bitte????"

Heuer sehn wir wohl den schwächsten österr. Meister aller Zeiten !!

Sehr,sehr traurig das Niveau im Moment...

In der 21. Runde war ich beim Spiel Salzburg - Rapid im Stadion. Zur Halbzeit stand es 1 - 0 für Salzburg. In der Pause verließen wir das Stadion. Das Endergebnis war ein 1 - 1.

In der 26.Runde war ich bei Salzburg - Austria Wien wieder im Stadion. Zur Halbzeit stand es 1 - 0 für Salzburg. In der Pause verließen wir abermals das Stadion. Das Ergebnis war wieder ein 1 - 1.

Darum hält es mich auch keine ganze Spielzeit im Stadion. Nicht zum Ansehen der grausige Kick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel Geld hätte ich da bekommen für 20,- euro ? :mrgreen:

20 euro auf ein x wären 70 gewesen , 20 euro auf ein 1-1 wären 140 gewesen.

In der 21. Runde war ich beim Spiel Salzburg - Rapid im Stadion. Zur Halbzeit stand es 1 - 0 für Salzburg. In der Pause verließen wir das Stadion. Das Endergebnis war ein 1 - 1.

In der 26.Runde war ich bei Salzburg - Austria Wien wieder im Stadion. Zur Halbzeit stand es 1 - 0 für Salzburg. In der Pause verließen wir abermals das Stadion. Das Ergebnis war wieder ein 1 - 1.

Darum hält es mich auch keine ganze Spielzeit im Stadion. Nicht zum Ansehen der grausige Kick.

wozu kaufst dir dann überhaupt eine karte ?

wozu kaufst dir dann überhaupt eine karte ?

Gute Frage

Kleiner Tipp: Komm das nächste Mal zur Halbzeit - nach der Pause zahlst meist keinen Eintritt mehr (zumindest nicht den Vollpreis) und am Ende weißt du sogar, wie es ausgegangen ist... ;)

Wobei gerade Salzburg - Austria wirklich kein schlechtes Spiel war. Zumindest 2. Halbzeit :mrgreen:

Genießer :winke:

Heuer sehn wir wohl den schwächsten österr. Meister aller Zeiten !!

ja, definitiv...das niveau ist erschreckend schwach und wird jedes jahr noch schwächer statt besser....so locker wie dieses jahr wird man wohl nie mehr meister.

nächstes jahr wird der gesamtzuschauerschnitt auch drastisch zurückgehen wenn der 50 anhänger klub admira in die bundesliga kommt.

nächstes jahr wird der gesamtzuschauerschnitt auch drastisch zurückgehen wenn der 50 anhänger klub admira in die bundesliga kommt.

ja, leider...für die liga wärs auch gut, wenn mattersburg mal absteigen würde, da sind ja auch keine zuschauer mehr.

Allso, auch wenns mir ein wenig in der Seele weh tut und sich meine Finger weigern dass zu schreiben, aber das Austria Spiel war wirklich ein gutes Spiel!

die admira brauche ich genauso wenig in der bundesliga wie mattersburg...und den kühbauer mit seinem benehmen schon gar nicht!! :grantig:

ja, leider...für die liga wärs auch gut, wenn mattersburg mal absteigen würde, da sind ja auch keine zuschauer mehr.
Warum die armen Mattersburger? Der LASK hat doch viel weniger Punkte. Und der Jungstar hat ein schönes Tor geschossen.

Zurück
Oben