Meister wird...

glückliches unentschieden für red bull durch einen irrregulären ausgleichstreffer.

Na also schneller als erwartet bei den Dosen ist der nächste Trainer am Trainerfriedhof und endlich hats den Beiersdorfer auch erwischt.

http://www.weltfussball.at/entry/_103263_rb-salzburg-trennt-sich-von-stev/

naja, beiersdorfer hat keine schlechte arbeit gemacht, aber der stevens gehörte schon lange weg mit seinem anti-fußball...hoffe sie holen für die neue saison einen ordentlichen trainer, der wieder ofensiv spielen lässt wie adrianse...das waren spielen zum anschauen...und außerdem muss man mit solchen offensiv-leuten stürmen und nicht mauern wie das stevens immer wollte!! :)

naja, beiersdorfer hat keine schlechte arbeit gemacht
Die Fehleinkäufe des Herrn B. waren aber auch nicht ohne, in Hamburg haben die Glocken bimmelt wie er zu Salzburg gegangen ist. Glaub in Salzburg hät ein van Gal oder Mourinho auch keine Chance mit dem Personal was Salzburg dzt. zu bieten hat.

Die Fehleinkäufe des Herrn B. waren aber auch nicht ohne, in Hamburg haben die Glocken bimmelt wie er zu Salzburg gegangen ist. Glaub in Salzburg hät ein van Gal oder Mourinho auch keine Chance mit dem Personal was Salzburg dzt. zu bieten hat.

find ich jetzt nicht ganz richtig...leute wie boghossian oder alan, aber auch jantscher, haben unter stevens praktisch nie bzw. fast nie chancen auf einsätze bekommen...bei leuten wie pokrivac, augustinussen, cziommer geb ich dir aber vollkommen recht...die sieht mehr als überflüssig in salzburg.

PS: van gaal halt ich für keinen guten trainer und den möcht ich auch nie in salzburg haben...der ist viel zu arrogant, was die bayern dieses jahr arg zu spüren bekommen.

i hab´s gwusst i derf mi ned outen:cry:.......is angeblich aber mein einziger Fehler:mrgreen:

ist ja kein fehler sich als innsbruck fan zu outen , schlimm wärs gewesen hättest dich als salzburg fan geoutet aber es wäre schon sehr überraschend gewesen wärst du im red bull fanclub der von der größe her mit jenem von admira vergleichbar ist (also nicht von der kohle her aber von den mitgliedern) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tip mal fürs wochenende:

trainereffekt bei salzburg :

salzburg - lask 1-2
rapid - sturm 1-1
mattersburg - ried 2-2
innsbruck - magna 2-1
kapfenberh - austria 1-3

Zurück
Oben