Meister wird...

so nach dem motto "liga vier, pacult ist jetzt hier"
:daumen::daumen:
RB Leipzig heisst ja gar nicht RedBull Salzburg, sondern RasenBallsport Leipzig :kopfklatsch: angeblich weil es noch immer Probleme mit den Fan´s gíbt.....na ja dann is der Petar als Kommunikationsgenie eh richtig da oben :mrgreen:

du sollst ned tippen

Du hast so recht! Aber bitte, was war dass für eine Sch…. Runde? Häää?

Und jetzt ist unser Petzi-Problembär auch noch weg! Und sie diskutieren ernsthaft den Schöttel oder Herzilein als Nachfolger!

Also viel mehr Prügel halt ich bald nimmer aus! Wie kommt man sich da als Fan des einzigen Klubs in Österreich mit Glanz, Glorie, Tradition & Rekordmeister vor? :(

Also viel mehr Prügel halt ich bald nimmer aus! Wie kommt man sich da als Fan des einzigen Klubs in Österreich mit Glanz, Glorie, Tradition & Rekordmeister vor?

GZSZ:haha:

alles ändert sich ständig....ein auf und ab...
schau dir in dieser runde die anderen clubs an....zum schmeißen:kopfklatsch:
zumindest habens durch den pacult und den verkäufen genug kohle wieder in der kassa...

Könnt vielleicht sein das jeder der Trainer bei die Grünen wird automatisch a Unsympatler wird :hmm::undweg:

würde ich so nicht sagen , ein zellhofer , krankl, heribert weber oder gustl starek die alle mal rapid trainiert haben würde ich ned als unsympatler bezeichnen.

würde ich so nicht sagen

hab des ironie schild vergessen......aber du hast schon recht der Kühbauer is auch kein Symoathiekind, andererseits wenn der Trainer gut ist würd ich auf die Sympathie auch preiffen.....btw vom Starek Gustl hat man auch schon lange nichts mehr gehört.

Zurück
Oben