Meister wird...

Austria - Magna
4-0

jetzt wird dem schöttel seine große klappe vergangen sein :haha:

schaut ned gut aus , der nächste traditionsverein der den bach runtergeht ...

Vielleicht steigt mit Admira ein Traditionsklub wieder auf.....und beim Lask habens glaub ich intern soviel Querelein dass aufs Fussballspielen vergessen.

Vielleicht steigt mit Admira ein Traditionsklub wieder auf.....und beim Lask habens glaub ich intern soviel Querelein dass aufs Fussballspielen vergessen.

bei der admira hätte es den vorteil das man bequem und fußfrei sitzen kann und sich auch bei den stehplätzen den platz aussuchen kann ohne das es eine drängerei gibt :mrgreen: aber die bruchbude südstadt hätte dringend mal eine renovierung nötig.

heute kommen 3000 rapidler nach Klessheim , wird eine bombenstimmung geben heute , leider erst 12000 karten verkauft , ich rechne so mit 15000 zuschauer .

heute kommen 3000 rapidler nach Klessheim , wird eine bombenstimmung geben heute , leider erst 12000 karten verkauft , ich rechne so mit 15000 zuschauer .

Heute bekommt ihr eine aufs bedosde Haupt! Marketingbude! :mrgreen:

Gestern Bremen wieder 4:0 abgestunken! Ich glaub wir werden bald zwei Heimkehrer aus der Bundesliga haben. Den einen Verhaltensauffälligen könnens eh bei der Hundstruppe am Horr (Allianzarena!) brauchen mit dem großen Verteidiger könnt ich mich eventuell in St. Hanappi anfreunden!

Mein Tipp: 0:1 heute

Find es trotzdem schade um den Verein.

schad is um garnix.....:mrgreen:

bevors da reichel übernommen hat, wollt den LASK eh keiner haben. nur er und sein geldgeber, oberndorfer. jetzt hat er den auch noch verärgert, und der verkauft seine anteile. sponsoren wie ernergie ag und oberbank sind schon weg.

solang reichel der besitzer ist, steigt sicher keiner ein. sein letztes sponsorgespräch hatte er, angeblich, mit dem Hoffenheim Besitzer:winke:

Super Rapid!

Rapid ist wohl auch die einzige Mannschaft, die mit einem Mann weniger trotzdem noch einen Mittelfeldspieler rausnimmt, um einen zweiten Stürmer zu bringen!

:klatsch:

Zurück
Oben